BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3351 Beitrag von morpheus »

Und weiterhin häufen sich die Probleme.................. und noch immer ist SEP in den Empfehlungen.....................

Muss man nicht verstehen!

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3352 Beitrag von Michael-MG »

bero0110 hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 09:18 Ich warte auch seit 3 Wochen auf meine Ware. Mehrmals per Mail und Ersatzlieferung gebeten. Wird immer verneint
Hast Du versichert bestellt? Wenn nein, kann ich verstehen das Ersatz abgelehnt bwird.
Falls versichert bestellt wurde sollten die Trackingdaten ja anzeigen ob ausgeliefert wurde.

Wäre dann schon dreist keinen Ersatz zu liefern.
Was bei SEP wohl auffälig ist, einige Bestellungen laufen reibungslos, bei anderen gibt es massig Probleme.
Ich persönlich würde z.Zt. überhaupt nicht aus NL bestellen, da verschärft nach Drogen gesucht wird.Da sind die Pillen ein netter Beifang.

bero 0110
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3353 Beitrag von bero 0110 »

Nein, ich habe leider unversichert bestellt. Ich weiß, das wahr ein Fehler. Aber ich habe SEP per Email mehrfach geschrieben und um Ersatzlieferung gebeten. Ich habe ihm auch geschrieben, das ich bereit wäre, einen gewissen Betrag zu bezahlen und er mir aus Kulanz etwas entgegen kommt dieser Wunsch wurde heute per Mail abgelehnt. Aber die unzufriedenen Kunden häufen sich. Und ich finde es schon komisch, da bestellt man einmal unversichert und prompt geht die Sendung verloren. Ich für meinen Teil, habe da zum letzten Mal bestellt

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3354 Beitrag von SEP »

Thorwald hat geschrieben: Sonntag 26. Mai 2019, 15:22 Hallo,
eure Empfehlungen lese ich immer gerne mit. Nun habe ich ein Problem mit SEP. Am 28. März habe ich bestellt und gleich bezahlt, der VERSICHERTE Brief soll am 2.4. abgeschickt worden sein. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Das ist ja schon ärgerlich.
Ich habe bereits zweimal SEP per Mail angeschrieben und um Ersatzlieferung gebeten. Bis heute weder eine Antwort noch eine Lieferung.
Das geht gar nicht und ich fühle mich verar...
Wer kann mir weiterhelfen?
Haben Sie ihre bestellte Ware jetzt bekommen ?
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Icefish
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 25. Mai 2019, 14:58

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3355 Beitrag von Icefish »

Hallo
ich habe euch ja am 25.5.2019 mitgeteilt dass ich die Ware nicht erhalten habe. Habe daraufhin bei pillz bestellt und die Ware problemlos erhalten. (Versand aus Deutschland . Jetzt habe ich von der Staatsanwaltschaft einen netten Brief erhalten. " Ermittlungsverfahren gegen Sie wegen Vergehens nach § 29 Abs 1 Ziff.1 BtMG. Sehr geehrter Herr.. in dem obengenannten Verfahren habe ich mit Verfügung vom .... folgende Entscheidung getroffen. Das Ermittlungsverfahren wird gemäß § 170 Abs. 2 StPO eingestellt" Eingestellt wahrsch. aufgrund der geringen Menge die ich bestellt habe.
Also hat hat SEP die Ware doch versandt. Ich habe immer gedacht die machen keine Kontrollen im EU Raum. Habe nochmals Glück gehabt

Pussygrinder
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:03

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3356 Beitrag von Pussygrinder »

Moin Leute,

also ich kann wieder mal nur gutes von SEP berichten.

Ich hatte letzte Woche Samstag am 20.07. bestellt, Geld überwiesen und diese Woche Freitag wurde die Ware schon geliefert :yeah:

Also wie immer Top Service :D

Danke SEP, Ihr seid die Besten :top:

shamus
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 13:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3357 Beitrag von shamus »

Bei mir meldet sich SEP nicht mehr, weder hier im Forum, noch per PN, oder Mail. Obwohl nachweislich im Tracking zu sehen ist, dass die Ware Holland nicht verlassen hat und ich um einen Vorschlag für ein weiteres Vorgehen, oder Ersatzlieferung gebeten habe, passiert nichts. Ich habe die Ware extra schon versichert bestellt.
Weder Mails, noch PN werrden noch beantwortet.
Eine generelle Info von SEP wäre mal angebracht, immerhin hat der Shop das Geld bei Bestellung bekommen und jetzt hat man weder Ware noch das Geld.

Guest
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3358 Beitrag von Guest »

Vielleicht sollten einige hier einmal die letzten Beiträge im Thread "Rechtslage: Was, wenn die Grünen / Zoll / Post Generika finden ?" lesen. Erklärt vielleicht das Ausbleiben der ein oder anderen Lieferung. @Nevermind bringt es in seinem letzten Beitrag dort ziemlich auf den Punkt.

Diver
Beiträge: 64
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 12:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3359 Beitrag von Diver »

Eben gerade bestellt und bezahlt, werde berichten, letzte Lieferung dauerte 5 Tage.

sutanmaruhun
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3360 Beitrag von sutanmaruhun »

Hi all,

Also nachdem da immer wieder Beschwerden kommen, möchte ich auch mal was positives sagen. 3mal bei SEP bestellt, 3mal mit Tracking, immer prompt geliefert.

lgch

Antworten