Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
exhale
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 14:52

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1011 Beitrag von exhale »

Hallo,
ich kann für mich sagen, dass ich mich zu 100% auf Trama verlassen kann!
Ich schmeiße Nachmittags gegen 16 Uhr 100 mg ein und brauch mir dann Abends -ich sag mal ab 22 Uhr- keine Gedanken mehr zu machen, dass ich zu früh komme!
Muss allerdings auch dazu sagen, dass weder ich, noch meine Freundin eine Stunde Dauerrammeln brauchen. Im Schnitt kommen wir auf 15-30 Minuten würde ich sagen.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1012 Beitrag von Andro »

exhale hat geschrieben: Donnerstag 25. Juli 2019, 08:14 Hallo,
ich kann für mich sagen, dass ich mich zu 100% auf Trama verlassen kann!
Ich schmeiße Nachmittags gegen 16 Uhr 100 mg ein und brauch mir dann Abends -ich sag mal ab 22 Uhr- keine Gedanken mehr zu machen, dass ich zu früh komme!
Muss allerdings auch dazu sagen, dass weder ich, noch meine Freundin eine Stunde Dauerrammeln brauchen. Im Schnitt kommen wir auf 15-30 Minuten würde ich sagen.
Hallo exhale,

wie lange brauchst du wenn du kein Trama nimmst?

exhale
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 14:52

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1013 Beitrag von exhale »

Naja, würd mal sagen nach 5 Minuten ist die Sache erledigt :D

Sinax
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:43

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1014 Beitrag von Sinax »

Guten Tag
Ich bin leider immer noch sehr unzufrieden was das Experiment mit Trama angeht.
Ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert, 80mg Trama und 5h vorlaufzeit dann noch 100mg Silden. Bis 150mg Trama und 8h Vorlaufzeit mit 100mg Silden und 20 Tada.

Leider ist es immer eine zufalls Sache ob es 100% klappt.
Klar, eine kleine (5min) Verzögerung ist immer da. Aber ich konnte auch schon 30min rammeln und das nächste mal ist bereits nach 6min schluss.

Hat jemand die Erfahrung gemacht, der sehr an EP leidet, dass er wenig (80-90 Trama) nur braucht und dafür mit der Unempfindlichkeit von 100mg Silde ein gutes Ergebins hat?

Ich möchte nicht wirklich viel mehr als 150mg Trama nehmen. Obschon ich es eigentlich sehr gut vertrage ohne grosse NW.
Ich denke aber das wenn ich noch mehr als 150 Trama nehme ich mit der Standfestigkeit Probleme bekomme.

Oder kann es sein, dass ich endlich mit 160-180Trama die gewünschte Wirkung verspüre?
Bin im mom. grad bisschen verzweifelt, weil ich ja weis, dass es bereits sehr gut geholfen hat.

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1015 Beitrag von DerlebendeTod »

Sinax hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 09:32 Guten Tag


Hi :)
Sinax hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 09:32 Ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert, 80mg Trama und 5h vorlaufzeit dann noch 100mg Silden. Bis 150mg Trama und 8h Vorlaufzeit mit 100mg Silden und 20 Tada.
Ich denke die 80mg waren zu wenig und der Vorlauf ok, beim anderen war die Dosierung wohl in Ordnung aber der Vorlauf dann evtl zu lang :)
Sinax hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 09:32 Hat jemand die Erfahrung gemacht, der sehr an EP leidet, dass er wenig (80-90 Trama) nur braucht und dafür mit der Unempfindlichkeit von 100mg Silde ein gutes Ergebins hat


Also bei mir müssen es genau 150mg Trama sein, mit 4-5 Stunden vorlaufzeit damit ich ein super Ergebnis habe. Die Silden rein wegen der unempfindlichkeit bringen bei mir an sich rein gar nix. Als starker EP`ler solltest darauf also nicht bauen.

Sinax hat geschrieben: Mittwoch 18. September 2019, 09:32 Ich möchte nicht wirklich viel mehr als 150mg Trama nehmen. Obschon ich es eigentlich sehr gut vertrage ohne grosse NW. Ich denke aber das wenn ich noch mehr als 150 Trama nehme ich mit der Standfestigkeit Probleme bekomme. Oder kann es sein, dass ich endlich mit 160-180Trama die gewünschte Wirkung verspüre?
Was bei dir hilft oder nicht, kann dir hier niemand beantworten. Das kannst alles nur in Selbstversuchen herausfinden.

Hier mal mein Plan für dich:

- 150mg Trama 4-5 Stunden vorm Sex dazu 100-150mg Silden und oder Tada dazu

Wenn das gar nix oder wenig hilft, geh ruhig mal auf 200mg Tramadol hoch und oder geh bei der Vorlaufzeit 1 Std. hoch oder 1Std. runter, und schau einfach mal wie es mit der Verzögerung den NW`s und der Standhaftigkeit aussieht. 200mg Tramadol ist zwar nicht wenig, aber noch weit weg von einer bedenklichen Dosis

Schau auch mal ob Tramadol ohne vollen Magen besser wirkt.

Es bleibt dir hier nix übrig als soviel kombis zu probieren wie möglich. Und die letzte und wohl nicht schönste erkenntnis könnte die sein, dass Tramadol einfach bei dir keinen dauerhaften gewünschten Effekt erzielt.

Weiterhin viel Erfolg und schreib nach ein paar Testläufen, wie es gelaufen ist :top: ;)

Greez
Dlt

Sinax
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:43

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1016 Beitrag von Sinax »

Vielen Dank Dlt für die Antwort.
Ich werde am Donnerstag deinen Plan testen mit 4-5h.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich vielleicht viel mehr als 6h brauche. Weil mir ist bereits aufgefallen, wenn ich am Abend eine Nummer schiebe mit Trama und es funktioniert so halbwegs, anschliessend schlafe und am nächsten Morgen wieder Sex habe klappt es viel besser. Ohne nochmals Trama nachzuschmeissen.

Gibt es Leute die eine eeewige Vorlaufzeit benötigen?

Es beruhigt mich einbisschen, weil ich weis das es ja bereits einige male gut funktioniert hat. Darum denke ich nicht das ich ein non-responder bin.
Oder gibt es Leute bei denen es gut geklappt hat und dan plötzlich nichtmehr?
Von dem habe ich glaube noch nichts gelesen.

Ich weis auch, wenn ich 1x abspritze und ca. 30min später die zweite Runde mache, es dann sehr gut funktioniert.
Das Problem ist, dass meine Freundin beim zweiten mal praktisch kein Bock mehr hat..

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1017 Beitrag von DerlebendeTod »

Längere Vorlaufzeiten sind nicht ungewöhnlich. Da kannst du ja wie gesagt gut mit der Zeit etwas jonglieren.

Du musst ja auch nicht immer auf Sex warten, mach ruhig auch mal was wo du es mit Selbstbefriedigung testest.

Greez
Dlt

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1018 Beitrag von Andro »

Hallo Sinax,
mir geht es ähnlich.
Ich glaube es kommt auch drauf an wie stark die EP ist.
Ich komme ohne Trama nach wenigen Sekunden.
Ich habe in den letzten Jahren viel getestet, unterschiedliche Produkte (Kapseln, Tabs etc.), verschiedene Vorlaufzeiten, auf leeren Magen geachtet usw.
60-80 mg reichen bei mir nicht. Ich nehme 200 mg ca. 4-5 Std vor dem Sex. 30-60 Minuten vor dem Sex gibt es dann noch eine ordentliche Ladung Silden.
Zum Glück habe ich keine starken NW von Trama.

Eine deutlich längere Vorlaufzeit bringt mir persönlich nichts.
Ebenfalls habe ich nicht festgestellt, dass ein voller Magen Auswirkungen auf das Ergebnis hat.

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1019 Beitrag von blauer Diamant »

Andro hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 17:17
Ich komme ohne Trama nach wenigen Sekunden.
Ich habe in den letzten Jahren viel getestet, unterschiedliche Produkte (Kapseln, Tabs etc.), verschiedene Vorlaufzeiten, auf leeren Magen geachtet usw.
Hast Du schon das Xyolocain Spray probiert? Das enthält 10 mg Lidocain pro Sprühstoß wird 5 oder 10 min Vorher auf die Eichel und das Bändchen gespült, und betäubt massiv. Dadurch wird der Reiz nur stark gedämpft weitergeleitet und die vorzeitige Ejakulation sollte Geschichte sein. Nebenwirkungen gibt es keine. Nach ein oder zwei Stunden ist die Wirkung wieder vorbei.

Dazu noch 100 mg Silde, weil das auch eine betäubend / dämpfende Wirkung hat.

Sinax
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:43

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1020 Beitrag von Sinax »

Andro hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 17:17 Hallo Sinax,
mir geht es ähnlich.
Ich glaube es kommt auch drauf an wie stark die EP ist.
Ich komme ohne Trama nach wenigen Sekunden.
Ich habe in den letzten Jahren viel getestet, unterschiedliche Produkte (Kapseln, Tabs etc.), verschiedene Vorlaufzeiten, auf leeren Magen geachtet usw.
60-80 mg reichen bei mir nicht. Ich nehme 200 mg ca. 4-5 Std vor dem Sex. 30-60 Minuten vor dem Sex gibt es dann noch eine ordentliche Ladung Silden.
Zum Glück habe ich keine starken NW von Trama.

Eine deutlich längere Vorlaufzeit bringt mir persönlich nichts.
Ebenfalls habe ich nicht festgestellt, dass ein voller Magen Auswirkungen auf das Ergebnis hat.
Also letzte Woche hatte ich einen scharfen Test gemacht und muss sagen es war super! Ich habe 4,5h Vorlaufzeit bei 160mg Trama gemacht und ohne Probleme 30min durchgehalten. Am nächsten Tag habe ich 120mg mit 4h Vorlaufzeit gemacht und an ein kommen war fast nicht zu denken.

Ich weis nicht genau warum es jetzt plötzlich geklappt hat, wegen der kürzeren Vorlaufzeit, wegen 10mg mehr Trama oder weil ich 6h zuvor noch selber Druck abgelassen habe.
Ich werde morgen weiter Testen mit den 4,5h Vorlaufzeit und wie gewohnt mit 150mg Trama ohne selber Hand an zu legen.

Wie lange hälst du durch Andro mit 200mg?

Antworten