pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
buzzer
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 12:22

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3131 Beitrag von buzzer »

Hallo silverstoffel,
Mir kommt es darauf an, wie viel ich bestelle. Bei "kleineren" Bestellungen halte ich es für unangemessen den Coupon zu nutzen. Da gönne ich brian den kleinen Obolus. Geiz ist nicht immer geil.

sf
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3132 Beitrag von sf »

Mein erster Beitrag hier - aber gute Erfahrungen gibt man ja gerne weiter:

Am 15.06. bestellt und Überweisung ausgeführt, heute (am 19.06.) die Ware erhalten.

40 Kamagra, die Blister noch in Alufolie eingewickelt und im neutralen wattierten Umschlag aus Deutschland. Bin begeistert...

Benutzeravatar
Steiftier
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 16:59

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3133 Beitrag von Steiftier »

Guten Tag,

ich habe nach längerer Pause, habe woanders bestellt, wieder bei pillz bestellt und bin extrem zufrieden:

20.06.2019 => Abends bestellt (150 Stück "Sildigra 100 mg" und 20 Stück "Vriligy 60 mg")
25.06.2019 => Überweisung ausgeführt
27.06.2019 => Geldeingangsbestätigung und Versandtbestätigung erhalten
28.06.2019 => Bestellung erhalten

Superschnell und Topqualität!

Und was mich am meisten überrascht hat ist, dass meiner Bestellung etliche Goodies beigefügt waren... war früher nicht so! :respect:

Ab jetzt werde ich nur noch bei pillz bestellen. :top:

Dontendo76
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 16:31

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3134 Beitrag von Dontendo76 »

Also, ich habe sonst bei sep bestellt und hatte jetzt wegen der Lieferungprobleme bei pillz bestellt.

Top sehr schnell und aus Deutschland. Da Sie jetzt auch Kamagra haben werde ich wohl wechseln.

Also pillz👍echt schnell und aus Deutschland

knuffi94
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 19. August 2018, 12:31

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3135 Beitrag von knuffi94 »

kann mich nur anschließen... aufgrund schlechter Liefererfahrungen bei SEP gewechselt.

Turboschnelle Lieferung ( sogar an Packstation )... einige Blister als Probe zugefügt.

Email Kontakt schnell und unkompliziert.... jederzeit wieder gerne :top:

CharTaylor
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 17:16

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3136 Beitrag von CharTaylor »

Ich habe bis jetzt nichts bekommen! :-((

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3137 Beitrag von Wollemann »

CharTaylor hat geschrieben: Samstag 13. Juli 2019, 18:34 Ich habe bis jetzt nichts bekommen! :-((
...dann frage doch einfach mal bei Brian nach.
Bin bereits viele Jahre dort Kunde und es kam schon mal vor, dass eine Lieferung "etwas später" eingetrudelt ist. Aber niemals, dass P888 eine Mail nicht oder spät beantwortet hat.
LG Wolle

und vergiß bitte nicht zu melden, wenn die erwartete Lieferung bei dir eingetroffen ist.

CaptureKing
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 08:20

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3138 Beitrag von CaptureKing »

Wie immer TOP:

Bestellung an Packstation war (mit einigen Tagen Verzögerung wg. Unvermögen von DHL) sicher und gut verpackt in meiner Packstation. Brian antwortet immer fix auf Mails. Lediglich das Problem mit dem Rascheln hat er in den Jahren nicht in den Griff gekriegt oder will es vielleicht nicht. Da gibt´s so viele Möglichkeiten, die Sendung gut zu verpacken. Hoffe, dass sich das irgendwann mal verbessert.

Ansonsten: Sehr zufrieden.

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3139 Beitrag von Michael-MG »

CaptureKing hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 11:42 Wie immer TOP:

Bestellung an Packstation war (mit einigen Tagen Verzögerung wg. Unvermögen von DHL) sicher und gut verpackt in meiner Packstation.....
Hallo CaptureKing ,

was meinst du mit unvermögen von DHL.
Nach meiem jetzigen Wissen geht die Sendung zuerst mit Royal Mail nach D.
Danach geht es weiter mit DHL oder mit GLS.

Grüße
Michael

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3140 Beitrag von Wollemann »

Michael-MG hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 12:21 was meinst du mit unvermögen von DHL.
Nach meiem jetzigen Wissen geht die Sendung zuerst mit Royal Mail nach D.
Danach geht es weiter mit DHL oder mit GLS.
Was für eine Horrorvorstellung!!! :x
Brian schickt grundsätzlich mit der Deutschen Post (nix DHL oder GLS) aus DEUTSCHLAND!!! Wo kommt jetzt die "Royal Mail" ins Spiel?
Neuerdings wird auch aus Italien verschickt. Aber nur in die südliche Hemisphäre :lol: .
Oder schickt Brian neuerdings aus D nach GB und von dort zurück nach D.? SCHWACHSINN.
Hab' gerade eben meine letzte Bestellung bekommen. Mit deutschem Poststempel und sonst nichts.
Größere Bestellungen werden gesplittet, damit die auch wirklich per Brief über die DP versand werden können.
Irgendwie seid ihr da beim falschen Händler gelandet oder ihr verwechselt einfach was.
Ansonsten rascheln die Briefe echt heftig. Mich stört das nicht. Bei den Preisen dürften die auch rascheln.
Und sollte die Freundin fragen, dann könnte auch ein Osternest oder das nächste Geburtstagsgeschenk für "sie" drin sein. Was ja so falsch auch nicht wär. :D
LG Wolle

Antworten