Wir freuen uns über jeden neuen Auftrag und Kunden. Mach dir keine Sorgen um unsere Gesundheit, das ist in Ordnung.HeikoM hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juli 2019, 01:55 Ich frage mich aber ernsthaft ob das nicht evtl. sogar gewollt ist dass Kunden abwandern und somit weniger Bestellungen reinkommen?
Weil wenn ihr das alles neben eurem normalen Alltag/Job macht und es ständig mehr Arbeit wird, kann ich(und die meisten anderen sicher auch) verstehen, dass das irgendwann nur noch purer Stress ist der einen auffrisst und das eigene Privatleben auf der Strecke bleibt.
Wenn das so wäre könnte man aber auch einfach übers Forum kommunizieren und mitteilen, dass zum Beispiel eine Pause gemacht wird, erstmal keine Neukunden angenommen werden oder ähnliches.
Wie gesagt glaube ich nicht dass euch das übel genommen würde wenn ihr eine angekündigte Pause einlegen wollt. Wir sind ja alle nur Menschen
Anbieter wie wir finden es dagegen immer schwieriger, über das Internet zu verkaufen, da die Regierung jede Gelegenheit nutzt, um Handel und Kommunikation unmöglich zu machen. Aber das sind keine Neuigkeiten für Sie, oder?
Wie oben erwähnt, insbesondere E-Mails, die über die "kostenlosen" E-Mail-Kanäle gesendet und empfangen werden, z.b. .gmx.de, freenet.de, gmail.de, online.de usw. erreichen uns in viele Fällen nicht. Wenn wir bereits antworten, erreicht die Antwort den Kunden nicht.
Nachdem dies gesagt wurde, haben wir jetzt eine zweite E-Mail-Adresse erstellt: stoperection@gmail.com. Mal sehen, ob das funktioniert