Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1001 Beitrag von robby39 »

Wenn ich die normalen Tabs nehme, weiss ich, dass ich relativ schnell die Hauptwirkung (die mir egal ist) spüre und dann bei der nachlassenden Wirkung, so nach 4-5-6 Stunden die gewünschte Nebenwirkung beim vögeln habe. Die Hauptwirkung kann allerdings manchmal schon spürbar und heftig sein.

Wenn ich die reatierende nehme (z.b. ebenfalls 50mg), gibt diese doch über Stunden immer einen Teil ab. Also einfach gesprochen jede Stunde 10 mg. Damit habe ich nicht die ggf. negativen Auswirkungen wie bei der nicht retadierenden Tablette, aber der Abbau, den ich ja nach ca. 5 Stunden bräuchte zum vögeln, verzögert sich dann doch. Also die ersten 10 mg sind nach 5 Stunden abgebaut, die nächsten ne Stunde später usw...

Ich glaube, dass es für den Kampfeinsatz eher schlecht ist mit retadierenden Tabs, aber für weniger Schwindel oder Übelkeit sicher besser.

Noch genauere Erfahrungen bei Euch? Im Vergleich?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1002 Beitrag von DerlebendeTod »

Ich habe es ja auch schon mal ausführlich hier beschrieben, bei extremen Schnellspritzer Fällen wie ich es einer bin und ich würde sagen auch dem Großteil der Anwender hier, bringt Tramadol nur etwas, wenn die geballte Ladung des Wirkstoffs zur Verfügung steht. Ich habe schon öfter mit retardierten Tramadol experementiert und da konnte ich so gut wie keine Verbesserung meiner EP feststellen.

Greez
Dlt

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1003 Beitrag von MadsIvy »

Habe im Dezember davon berichtet das ich 6 Tage lang Tramadol ca 110-130mg zu mir genommen habe. Seitdem eine längere "Pause" gemacht (in der Zeit nur einmal genommen) weil ich im Stress gewesen bin. Am Donnerstag meine 225mg Tram. geteilt und genommen = Setup wie gewohnt auf leeren Magen da ich da durch die Wirkung am besten verspüre. Eine Stunde nach der Einnahme merke ich das mir etwas schwummrig ist, ein leichtes high sein sozusagen. Vier weitere Stunden Später kommt es zum Akt - Keine Wirkung. Also abgebrochen weil ich Lustlos geworden bin nachdem ich gemerkt habe das die Pille nicht helfen wird.
Am nächsten Tag wollte ich es nochmal testen. Also diesmal ca. 130mg Tram. Keine Nebenwirkung, diesmal lief alles gut. Mittags 50mg Silden genommen und vorm Akt ebenfalls nochmal 50mg Silden. Nach der Ladezeit (ungefähr 5,5h) kam es zum fight. Alles passt und nach 10minuten merke ich das mein Schwanz andere pläne hat. Statt alles zu geben nimmt die Härte ab. Hab noch versucht zu stimulieren und ähnliches aber ohne Erfolg. Wieder ein versagen. Langsam macht mir das zu Schaffen. Weiß nicht ob ich zu wenig Silden fahre wobei ich keine ED habe und Silden einfach zur Sicherheit nehme oder ob ich Tram runterfahren soll und erneut einen Testversuch starten soll mit den Ladezeiten. Tagesform an beiden Tagen war ganz gut, daran kann es nicht liegen.

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1004 Beitrag von Collya »

Collya hat geschrieben: Donnerstag 10. Januar 2019, 09:06 Erstes Mittel der Wahl wäre doch mal zu versuchen, ob die Errektion ohne Tramadol, nur mit Silden wieder erreichbar ist. So ließe sich mal eingrenzen, ob es vielleicht etwas mit der gleichzeitigen Einnahme Tramadol zu tun hat.
(Tramdol hat bei mir nämlich in seltenen Fällen auch schon dazu geführt, dass ich so "verpeilt" war, dass ich mich gar nicht so richtig auf die geile kleine Mietze vor meiner Nase "konzentrieren" konnte bzw. nicht in den Wahrnehmungsmodus gekommen bin, wie geil es doch eigentlich gerade ist, diese kleine feucht-rosa Maus zu vernaschen...kann es nicht besser beschreiben, aber ich denke ihr wisst ungefähr was ich meine. Es ist logisch, dass diese Irritation und das fehlende Geilheitsgefühl eine Errektion natürlich erschweren....
Auch für den Fall, dass Du EPler bist, würde ich mal den Versuch ohne Tramal und nur mit Silden machen. Auch auf die Gefahr hin, dass der Spaß dann schnell zum Ab(l)schuss geführt wird. Einfach um Klarheit zu bekommen, ob Deine zuletzt gemachten Erfahrungen irgendwie mit dem Trama zusammenhängen.
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1005 Beitrag von robby39 »

Seh ich auch so. Einfach ne 100er Silden nehmen und ne halbe Stunde später loslegen. Die Härte ist ja erstmal das wichtige. Und wenn DAs klappt, lags wohl eher an der Trama. Dann würde ich mal 50 mg Trama nehmen. Ich persönlich finde 130 mg schon viel.. Es macht ja auch müde und dagegen muss dann die Silden wieder ankämpfen..

sachstosex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 19:39

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1006 Beitrag von sachstosex »

Will nochmal kurz meine Dosies bekannt geben. (weiter vorne irgendwo schon getan)
5,5 Std vorher 150mg Tramadol (Brausetabs) und max 1 Std. 120/150 mg Silden vorm Fick und geil sollte man schon sein,
denn sonst nützen all die Silden nix!!! Damit fahre ich gut, gute 45 min rammeln ohne spritzen. Mir genügt es, es könnte auch weiter gehen, aber die gebuchte Zeit ist um.
Achso NW hab ich keine, keine Hllies oder so. Das einigste was ich in den 5,5 Std. mache ist reichlich trinken (guter L H2O) ist es.

Nabelo
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2019, 13:00

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1007 Beitrag von Nabelo »

Moin bin neu hier!!
Also mein Tipp, für die Härte unter Tramma 5 Gramm Arginin + 2x 50 mg Silde .Natürlich in Zeit Abständen ,klappt bei mir auch wenn die Lust nicht so gegeben ist.

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1008 Beitrag von Andro »

Hallo zusammen,

gibt es etwas was ihr bei der Einnahme von Trama beachtet, bspw. leerer Magen wie bei Silden (auch wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass dies bei Trama keine Rolle spielt) etc.

sachstosex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 19:39

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1009 Beitrag von sachstosex »

Also Trama ist unabhänig von den Mahlzeiten, ich nehme es 5 bis 6 Std vor dem Sex. Egai ob leerer Magen oder nicht, wirkt immer. Aber in der Zwischenzeit trinke ich reichlich.

Sinax
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:43

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

#1010 Beitrag von Sinax »

Hallo Zusammen
Ich hab jetzt wirklich viel rumexperimentiert und muss sagen sagen das Tramadol ist mir ein Rätsel. Manchmal genügen mir bereits 80-90mg und ab und zu reichen 130mg nicht aus für eine gewünschte Wirkung. Gibt es Leute die immer 100% darauf vertrauen können mit der selben Dosierung zum Ziel zu kommen?

Ich hab gemerkt, dass bei mir eine sehr lange Vorlaufzeit nötig ist, am besten 6h und mehr. Wenn ich am abend 18:00 eine Ladung nehme, spüre ich am nächsten Morgen beim Akt immernoch eine Wirkung. Hingegen wenn ich nur 4h warte komme ich immer noch viel zu früh..

Das finde ich eigentlich sehr mühsam weil ich nie richtig darauf vertrauen kann ob es jetzt wirklich klappt.

Hat sonst jemand solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse

Antworten