BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3291 Beitrag von gnagflow880 »

Hat doch noch geklappt. Mein Nachbar hat mir die Sendung in den Urlaub nachgeschickt. Werde nächstes mal einfach früher bestellen.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3292 Beitrag von SEP »

gnagflow880 hat geschrieben: Sonntag 23. Juni 2019, 09:50 Hat doch noch geklappt. Mein Nachbar hat mir die Sendung in den Urlaub nachgeschickt. Werde nächstes mal einfach früher bestellen.
:clap:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3293 Beitrag von SEP »

Bis 29 Juni, 20% Rabatt auf Originale Kamagra Pillen 100 mg : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-20
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Snowmanhh
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 22:49

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3294 Beitrag von Snowmanhh »

Da ich selber keine Antworten auf meine EMails an SEP erhalte und ich hier aufgrund meines Status keine PN schreiben kann, bitte ich SEP mir hier eine PN zu schreiben ,damit ich meine Bestellnummer mitteilen kann.
Ich warte seit der Versandbetstätigung am 06.06.19 auf die Lieferung.
Auf meine Nachfragen wurde nicht reagiert.
Bitte um Lösung des Problems.
Vielen Dank

Comeback
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 3. August 2018, 12:03

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3295 Beitrag von Comeback »

Hi Sep,
wann ist Avana wieder verfügbar?

Nigthwisch
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3296 Beitrag von Nigthwisch »

Hallo.
auf Grund der vielen positiven Erfahrungen mit SEP habe ich auch eine
Bestellung aufgegeben.
Leider wurde ich bisher enttäuscht!
Am 07.06.2019 bestellt, eine Kaufbestätigung
erhalten, den Kaufbetrag sofort überwiesen, aber seitdem keine Reaktion, habe
bestimmt 6 E-Mail gesendet, nie eine Antwort bekommen - bin sehr enttäuscht
von SEP...
Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
MfG

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3297 Beitrag von Collya »

Hach ja...immer das Gleiche hier.:roll:

Punkt 1 Versandart:
Hast Du denn versichert oder unversichert bestellt? Wenn unversichert und Ware abhanden gekommen dann = selber Schuld und Pech gehabt! :cool:
Wenn versichert bestellt, dann gut gemacht, das Problem wird sich klären lassen und sofern Ware verloren gegangen ist, wirst Du sie nach Kontaktaufnahme zu SEP ersetzt bekommen.

Punkt 2 Kontaktaufnahme:
Wie schon gefühlt eine Million Mal hier durchgekaut ist beim Kontaktversuch zu SEP via E-Mail darauf zu achten, dass keine Mailprovider genutzt werden, die Probleme verursachen in der Form dass sie geblockt werden. ( oftmals gmail","gmx.de" und "Yahoo" - für die Kommunikation mit dem shop daher andere Mailprovider verwenden).

Oooooder noch viel besser: hier nicht nur als Gast posten, sondern sich ordentlich registrieren, sodann einen freundlichen Post an die Admins mit der Bitte doch für PN freigeschaltet zu werden und dann ganz einfach hier eine Private Nachricht an SEP mit Deinem Anliegen und den Bestelldaten (Auftragsnummer) zur Überprüfung schicken. In der Regel wird Dir daraufhin zeitnah von SEP auch bei der Lösung Deines Problems geholfen werden.
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Nigthwisch
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3298 Beitrag von Nigthwisch »

Hallo,
zu Punkt 1: Ich habe ver sichert bestellt.
zu Punkt 2: Meine Mails sind ja bei dir angekommen, weil ich eine Bestätigung bekam,
dass ich mit einer Verzögerung rechnen müßte, wegen der hohen Arbeitsbelastung.
Es kam jedoch nie eine Antwort!
MfG

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3299 Beitrag von SEP »

Nigthwisch hat geschrieben: Mittwoch 26. Juni 2019, 16:32 Hallo,
zu Punkt 1: Ich habe ver sichert bestellt.
zu Punkt 2: Meine Mails sind ja bei dir angekommen, weil ich eine Bestätigung bekam,
dass ich mit einer Verzögerung rechnen müßte, wegen der hohen Arbeitsbelastung.
Es kam jedoch nie eine Antwort!
MfG
In diesem Moment können Sie sicher sein, dass jede E-Mail, die bei uns eingeht, auch innerhalb von 2 Tagen beantwortet wird. Leider ist es auch möglich, dass unsere Antwort von einem der kostenlosen E-Mail-Anbieter blockiert wird, den wir leider nicht weiter untersuchen können.
Ich möchte Sie jedoch bitten, uns eine weitere E-Mail an die bekannte E-Mail-Adresse zu senden, die kurz und bündig ist und keine weiteren Links enthält. nur Bestellnummer und Frage.
Oder registriere dich hier im Forum und sende uns eine PN. Diese PMs werden jeden Tag vorgelesen und beantwortet.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

CeeJay1337
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 23:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3300 Beitrag von CeeJay1337 »

Hallo SEP,

meine PN Nachfrage nach der Trackingnummer für die Ersatzlieferung wurde zwar gelesen aber nicht beantwortet. Wie ist denn da der Status?

Danke

Antworten