PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#321 Beitrag von Muffel »

schrotti hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 01:31 .... Erst nach etwa 2 jahren war ich wieder fit, alles Ok bis Heute.
Ui! Ja Kopfschmerzen hatte ich bis gestern und die waren auch nur mit speziellen Schmerzmittel klein zu kriegen... das gibt schon zu denken... Müdigkeit geht inzwischen. Alles wieder ok.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ich zz leichter geil werde. Ich glaube nicht, dass das noch Nachwirkungen sind, aber vll auf psychischer Ebene eine gewisse Selbstsicherheit wieder gibt.
Vll ist das was für psychische ED um es wieder anzukurbeln... man sollte aber aufpassen, dass keine psychische Abhängigkeit entsteht :D

Ich denke trotzdem, dass man auf Daueranwendung verzichten sollte... ich kenne keine Studie, die auf Ebene der synaptischen Rezeptoren geschaut hat, wie sich das langfristig auswirkt.

Das Zeug wirkt aber... richtig dosiert und getimed kann man damit ein ziemlich versextes Wochenende haben :yeah:
Mal sehen... vll rettet es noch meine Beziehung... wenn der drive mal wieder drin ist, ist das vll eine Art Dammbruch. :wacko:

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#322 Beitrag von Taps »

Irgendwann hatte ich es gelesen, aber das ist so lange her und man wird nicht jünger.

Das Zeug wirkt auch so bei Frauen?

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#323 Beitrag von Collya »

Was den Effekt der Hautbräune angeht, natürlich klar. Daher hat es ja auch den charmanten Beinamen "Barbie-Droge". :D
Ob die Mädels davon auch rattig werden, da gehen die Meinungen auseinander - so wie ja auch nicht jeder männliche User von einer gesteigerten Libido und errektionsfördernden Wirkung berichten kann.

Laut zweier US-amerikanischer Untersuchungen/Studien aus 2017...soll es aber wohl auch die sexuelle Lust bei Frauen steigern können:

https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/ ... frau-11760
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#324 Beitrag von Muffel »

Collya hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 14:02 Laut zweier US-amerikanischer Untersuchungen/Studien aus 2017...soll es aber wohl auch die sexuelle Lust bei Frauen steigern können:

https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/ ... frau-11760
das Zeug wird nur dafür die Zulassung bekommen. Angefangen hat man zu ED bei Männern zu forschen und ist dann - warum auch immer - zu Frauen gewechselt. Palatin (so heißt der US Konzern), wird dieses oder nächstes Jahr ein Medikament mit dem Wirkstoff Bremelanotid rausbringen... das ist ja schon über 10 Jahre in der Forschung.
Ich glaube sogar bei Frauen wirkt es zuverlässiger.... UND viel wichtiger: verminderte Libido hat - meines Wissens - eine höhere Prävalenz bei Frauen. Daher ist der Markt wahrscheinlich größer. Männer können sich das dann off-label verschreiben lassen, denke ich mal.

EDIT: interessant wird es, was mit den Shops passiert, wenn es dann als Medikament zugelassen wurde. Dann ist der Handel vermutlich nicht mehr legal (MT-2 z.B. zu kaufen ist derzeit nicht illegal).

Reemix94
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#325 Beitrag von Reemix94 »

Hallo zusammen.
Ich möchte mal wieder das Zeug (Melanotan2) bestellen, leider werde ich im Internet nicht fündig . :(
Hab es früher immer im Fitness Studio erhalten (für einen grossen Aufpreis!)

Kann mir jemand helfen und mir wirklich eine seriöse Seite empfehlen?? Für die Schweiz
Bitte um eine Antwort
Dankeschön :-))

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#326 Beitrag von Muffel »


Melanomannomann
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#327 Beitrag von Melanomannomann »

Trenbolon hat geschrieben: Samstag 6. April 2019, 15:54 So, heute kam ich endlich mal zum anmischen.

Habe 1ml NaCl in die Vial gefüllt, geschwenkt etwas stehen lassen.

Mit einer u100 / 1ml Insulinspritze 2.5 Einheiten aufgezogen und in's Bauchfett injiziert - 0 Problemo. Müssten somit 0.25mg sein, welche ja als Einschleichdosierung so empfohlen wird.

Ich glaub, ich gehe morgen auf 0.5mg täglich hoch und werde die Dosierung so beibehalten. Am Montag werde ich mal in's Solarium gehen. Bin gespannt, ob das alles so wirkt wie versprochen.
Mich würde mal interessieren ob das MT2 von .cc Shop nun gewirkt hat und ob es mit dem Füllstoff zu mehr NW kam?!

toti71
Beiträge: 29
Registriert: Montag 29. September 2014, 08:13

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#328 Beitrag von toti71 »

Moin, das würde mich auch interessieren. PT 141 wäre für mich noch interessanter , aber das kann man ja nirgends bestellen, oder ??? Braun will ich eig. nicht werden. LG

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#329 Beitrag von Muffel »

Uk-peptides.com
Machen einen guten Eindruck.
Kann aber wie überall sein, dass etwas weniger Wirkstoff drin ist, als behauptet
Kann man aber nur über Massenspektrometrie in Erfahrung bringen. Wollte ich für UK-peptides und pt-141 in nem Labor machen lassen, aber 1. Noch keins gefunden und 2. Wahrscheinlich teuer.

Aber ich hab gute Erfahrungen gemacht. Musste aber mehr nehmen. Trotzdem langsam herantasten!

Beim ordern aus UK unbedingt auf die aktuelle polit. Lange acht geben. Ich hatte bisher keine Probleme.... noch!

Mandarox
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#330 Beitrag von Mandarox »

Es ist "endlich" so weit: Das Medikament kommt nun offiziell in den USA auf den Markt, Im Sept. soll es losgehen. Preis steht noch nicht fest.

https://vyleesipro.com/
https://www.accessdata.fda.gov/drugsatf ... 000lbl.pdf

- In der Verpackung sind 4 Einzeldosis-Injektoren je 1.75mg
- Mindestens 24h Abstand zwischen den Injektionen
- Es wird "empfohlen" es nicht öfters als 8x im Monat anzuwenden

Wenn wir Männer uns an diese Vorgaben handeln (mir ist bewusst, dass dieses Medikament offiziell nur für Frauen indiziert ist), sollte eigentlich alles im grünen Bereich sein.

Antworten