BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3271 Beitrag von gnagflow880 »

Taps hat geschrieben: Mittwoch 19. Juni 2019, 13:20 Da kann so viel passieren, das die eine Lieferung nicht Punktgenau kommt.
Amazon Prime ist halt nicht überall.
Komisch, ich hatte einmal Elektronic Artikel aus den NL bestellt, die waren innerhalb 2-3 Tagen da.
Warum sollte das bei einer Einschreibe-Warensendung anders sein ???
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

CeeJay1337
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 23:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3272 Beitrag von CeeJay1337 »

Bestellt am 01.06., eMail über Zahlungseingang, am 04.06. email über Zahlungseingang+Versand. Seit dem nichts, auch keine Antworten auf emails oder Kontaktformular. Am Mailprovider dürfte es nicht liegen, da alle automatischen Antworten (Statusupdates, Vertröster Autoreply usw) ankommen.

Würde mir doch langsam ernsthaft mal irgendeine Reaktion wünschen.

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3273 Beitrag von Amines »

SEP hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 19:16 In den letzten Tagen haben wir mehrere Beschwerden von Kunden erhalten, alle mit dem Trackcode -status "eingetroffen in Deutschland" und alle am 6. Juni. Wir mussen also vorsichtshalber davon ausgehen, dass der Zoll diese Sendungen möglicherweise abgefangen hat. Die betroffenen Kunden bekommen natürlich eine neue Sendung.
mfg
SEP
Thema abgefischte Sendungen:
Bitte NICHT als unnötige Panikmache werten, aber OP Pang3a könnte vor der Tür stehen, bereits laufen oder sogar schon vorbei sein.
Jedenfalls ziemlich komisch wenn eine ganze "Ladung" an Sendungen mit gleichem Versanddatum einfach verschwindet.
Im gleichen Zeitraum gab es zudem auch eine Meldung von einem User im "Bezahlung und Versand" Subforum, im "Sendungsstatus GLS, Royal Mail" Thread.
Deshalb die Bitte an die Leute(zB der User über mir), zu berichten falls es zu einer Statusänderung kommt oder irgendwann ein Brief ins Haus flattert.
Dann ist die Aktion wahrscheinlich eh schon vorbei(wenn es denn wirklich was mit Pang3a zu tun hatte, gibt ja auch noch andere Aktionen) aber Informationen hierzu schaden natürlich nicht.
Dies müsste dann aber wie letztes Jahr am besten in einem gesonderten OP Pang3a Thread im Subforum "Warnungen" geschehen, nicht hier in SEPs Thread.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3274 Beitrag von Taps »

gnagflow880 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juni 2019, 17:14
Komisch, ich hatte einmal Elektronic Artikel aus den NL bestellt, die waren innerhalb 2-3 Tagen da.
Warum sollte das bei einer Einschreibe-Warensendung anders sein ???
Erfahrungswerte aus 3.200 Beiträgen?

Die Dead-Line liegt bei 16 Tagen ab Bestellung.
Jeder muß seine Warenhaltung so in Schuß halten, auch mal 32 Tage ohne Neulieferung zu verschmerzen.
Danach senden die sofort eine Ersatzlieferung, wenn versicherter Versand bezahlt worden ist und man einigermaßen freundlich mit denen umgeht.

Benutzeravatar
Steiftier
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 16:59

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3275 Beitrag von Steiftier »

Guten Tag,

ich bin Stammkunde bei SEP... habe schon X-Mal bestellt. Es war immer alles super und auch schnell. Dieses mal scheint die Sache aber igendwie "seltsam" zu laufen:

04.06.2019 => Abends bestellt
05.06.2019 => Überweisung morgens zur Bank gebracht
07.06.2019 => Geldeingangsbestätigung von SEP erhalten
07.06.2019 => Versandtbestätigung von SEP erhalten - Abgeschickt T&T Brief
17.06.2019 => SEP via E-Mail kontaktiert und nach Tracking-Nr. gefragt, da noch nichts erhalten
17.06.2019 => Tracking-Nr. von SEP via E-Mail erhalten

Das Tracking bei PostNL hat folgendes ergeben:

Mittwoch 12.06.2019, 17:07 Uhr => Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Mittwoch 12.06.2019, 17:10 Uhr => Sendung ist bei PostNL
Donnerstag 13.06.2019, 00:40 Uhr => In das Bestimmungsland verschickt
Donnerstag 13.06.2019, 15:02 Uhr => Im Bestimmungsland eingetroffen
Donnerstag 13.06.2019, 20:19 Uhr => Freigegeben vom Zoll
Donnerstag 13.06.2019, 21:46 Uhr => Im Bestimmungsland eingetroffen
Samstag 15.06.2019, 01:00 Uhr => Freigegeben vom Zoll

Das ist der letzte Stand... heute ist der 20.06.2019 und ich habe nichts geliefert bekommen!!!

Hat vielleicht jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?

SEP, bitte um Stellungnahme, wie weiter verfahren wird!

Dontendo76
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 16:31

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3276 Beitrag von Dontendo76 »

Hallo, leider habe auch ich das Problem.

Und auch echt das erste mal schon mehrmals bestellt...nur leider antwortet Sep diesmal auch nicht. Bin gespannt woran es liegt sonst hat es nie länger als 10 Tage gedauert.

Bestelle auch immer extra mit dem Versicherten Versand. Und da wurde es am 31.05. mit Track&Trace versendet.

Leider wurde auf meine e Mails über den Shop und auch direkt per Mail nicht geantwortet.

Sep vielleicht könntest du dich ja mal melden hatte sonst nie Probleme und bin hier auch schon einige Jahre nur geht meine alte Forumsmitgliedschaft nicht mehr deshalb muste ich mich heute nochmal neu registrieren. Habe und werde das Forum immer weiter empfehlen.
Vg

CeeJay1337
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 23:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3277 Beitrag von CeeJay1337 »

Dontendo76 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2019, 16:45 Leider wurde auf meine e Mails über den Shop und auch direkt per Mail nicht geantwortet.
das selbe hier + auch keine Reaktion auf PN

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3278 Beitrag von SEP »

CeeJay1337 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2019, 17:24
Dontendo76 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2019, 16:45 Leider wurde auf meine e Mails über den Shop und auch direkt per Mail nicht geantwortet.
das selbe hier + auch keine Reaktion auf PN
Sie haben gerade Antwort bekommen auf ihre Frage von Dienstag 22.10u
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3279 Beitrag von SEP »

Taps hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2019, 07:34
gnagflow880 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juni 2019, 17:14
Komisch, ich hatte einmal Elektronic Artikel aus den NL bestellt, die waren innerhalb 2-3 Tagen da.
Warum sollte das bei einer Einschreibe-Warensendung anders sein ???
Erfahrungswerte aus 3.200 Beiträgen?

Die Dead-Line liegt bei 16 Tagen ab Bestellung.
Jeder muß seine Warenhaltung so in Schuß halten, auch mal 32 Tage ohne Neulieferung zu verschmerzen.
Danach senden die sofort eine Ersatzlieferung, wenn versicherter Versand bezahlt worden ist und man einigermaßen freundlich mit denen umgeht.
Ich kann nicht viel dazu sagen aber wir haben wegen Sicherheit & Privacy für Uns UND Ihnen kein eigenes Konto bei PostNL. Daher mussen alle Sendungen manuell bei PostNL verarbeitet werden. Wir sind auch keine grosses Betrieb. Wir melden auch immer: "Ihre Sendung wird nach Eingang Ihrer Zahlung innerhalb von 48 Stunden versendet. Wir können nicht jede E-Mail mit Ihrer Frage beantworten. Wir sind zuverlässig und konzentrieren uns auf die korrekte und schnelle Lieferung Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass möglicherweise eine Postsendung aus den Niederlanden nach andere Länder zwischen 7 und 15 Tagen dauern. "
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3280 Beitrag von SEP »

gnagflow880 hat geschrieben: Mittwoch 19. Juni 2019, 11:15 So jetzt habe ich auch ein Problem.
08.06. bestellt. Auftragsnummer:
# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
11.06. Bezahlung OK
11.06. Abgeschickt T&T Brief (16,00 Euro)
Trotz Anfrage keine Trackingnummer erhalten.
Heute ist der 19.06. keine Sendung da
Morgen ist Feiertag und ich fahre ohne Ware in den Urlaub.
Wenn ich was von Österreich nach Deutschland versende, oder umgekehrt, kommt das in spätestens 2 Tagen an.
Das kann doch nicht sein, daß Holland - Deutschland länger als 8 Tage dauert.
Werde mich nach einem anderen Anbieter umschauen, das ist kein Verlaß.
Bin total verärgert.
Wir melden immer auf die Seite "Kasse": "Ihre Sendung wird nach Eingang Ihrer Zahlung innerhalb von 48 Stunden versendet. Bitte beachten Sie, dass möglicherweise eine Postsendung aus den Niederlanden nach andere Länder zwischen 7 und 15 Tagen dauern. "
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten