BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3261 Beitrag von SEP »

woochee hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 12:57 Hallo Zusammen, bin neu hier und bin grad ebenfalls von SEP enttäuscht. Habe dort 2 mal problemlos bestellt. Habe dann am 29.04. eine Bestellung aufgegeben. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Mein Geld ist weg und auf meine Mails wird nicht reagiert. Natürlich habe ich für Krankheit Verständnis, aber innerhalb von 6 Wochen keine Reaktion... Ich hoffe ich bekomme über dieses Forum eine Antwort von SEP und es ist einfach nur unglücklich gelaufen diesmal. Viele Grüße woochee
Senden Sie uns doch ein PM

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3262 Beitrag von SEP »

Im Allgemeinen ein Wort

Manchmal ist es okay und manchmal ein bisschen enttäuschend. Die negativen Botschaften schrecken mich jedoch nicht ab und ermutigen mich, noch mehr zu tun, um den Kunden zufrieden zu stellen. Einige Kunden sind jedoch nie zufrieden. Das stört mich jedoch nicht.

Sofern wir eine E-Mail von Ihnen erhalten, werden wir auch innerhalb kürzester Zeit antworten. Ich weiß, dass unsere Nachrichten über info@potenz.email zunehmend von vielen "kostenlosen" Mail-Providern blockiert werden. Leider können wir nichts dagegen tun.
Einige Kunden machen es sich zur Aufgabe, uns alle 2-3 Stunden eine E-Mail zu senden, bis sie endlich eine Antwort erhalten. Und diese Antwort kann manchmal einige Tage dauern. Zählen Sie, wie viele E-Mails ich bereits von 1 Kunden erhalten habe. Es kann manchmal eine Weile dauern, zum Beispiel, weil eine Tracknummer noch nicht bekannt ist und weil ich nicht 24 Stunden am Tag hinter dem PC bin. Glauben Sie mir, ich habe auch ein Privatleben. Ich hoffe auf Verständnis dafür.

Sie können jedoch sicher sein, dass ich weiterhin bestrebt bin, Ihnen die besten Produkte zum niedrigstmöglichen Preis und den besten Service anzubieten.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3263 Beitrag von SEP »

In den letzten Tagen haben wir mehrere Beschwerden von Kunden erhalten, alle mit dem Trackcode -status "eingetroffen in Deutschland" und alle am 6. Juni. Wir mussen also vorsichtshalber davon ausgehen, dass der Zoll diese Sendungen möglicherweise abgefangen hat. Die betroffenen Kunden bekommen natürlich eine neue Sendung.
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

woochee
Beiträge: 2
Registriert: Montag 17. Juni 2019, 12:00

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3264 Beitrag von woochee »

SEP hat heute auf meine Anfrage reagiert. Ich bekomme eine neue Warensendung geschickt. Wäre Prima wenn diesmal alles ankommt. @SEP: PN geht leider nicht als neues Mitglied. Aber sie haben auf meine E-Mail geantwortet über info@potenz.email. Vielen Dank.

hans_utut
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. Juni 2019, 20:36

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3265 Beitrag von hans_utut »

Hallo liebes Menshelp Team, ich habe folgendes anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen. Sollte ich meinen Beitrag in einem anderen Teil des Forums posten, löscht ihn bitte hier. Ich habe vor ca. 2,5 Wochen bei SEP zum ersten Mal bestellt und bisher keine Lieferung erhalten. Ich habe gehört, es ist am Besten ihm hier eine PN zu senden. Könntet ihr mich dazu freischalten?
Nun kurz zu mir. Ich lese hier seit vielen Jahren mit, hatte aber nie einen Grund mir einen Account zu erstellen. Vielen Dank für euer super Forum und die unglaublich nützlichen Informationen die man hier findet. Danke!

MOD:

Für PN freigeschalten.

hof
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 14. Juni 2019, 10:56

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3266 Beitrag von hof »

SEP hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 19:16 In den letzten Tagen haben wir mehrere Beschwerden von Kunden erhalten, alle mit dem Trackcode -status "eingetroffen in Deutschland" und alle am 6. Juni. Wir mussen also vorsichtshalber davon ausgehen, dass der Zoll diese Sendungen möglicherweise abgefangen hat. Die betroffenen Kunden bekommen natürlich eine neue Sendung.
mfg
SEP
Hallo SEP, bitte senden Sie mir eine PN, damit ich Ihnen meine Auftragsnummer zur Klärung mitteilen kann.
Ich kann hier selbst noch keine Mitglieder anschreiben, da ich mich erst vorKurzem hier angemeldet habe.

Vielen Dank u. Grüsse

hof

blueboxer
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 2. April 2016, 14:46

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3267 Beitrag von blueboxer »

Am 09.06 bestellt, am 17.06 ausgeliefert. Alles in Ordnung.

Gute Besserung SEP!

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3268 Beitrag von gnagflow880 »

So jetzt habe ich auch ein Problem.
08.06. bestellt. Auftragsnummer:
# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
11.06. Bezahlung OK
11.06. Abgeschickt T&T Brief (16,00 Euro)
Trotz Anfrage keine Trackingnummer erhalten.
Heute ist der 19.06. keine Sendung da
Morgen ist Feiertag und ich fahre ohne Ware in den Urlaub.
Wenn ich was von Österreich nach Deutschland versende, oder umgekehrt, kommt das in spätestens 2 Tagen an.
Das kann doch nicht sein, daß Holland - Deutschland länger als 8 Tage dauert.
Werde mich nach einem anderen Anbieter umschauen, das ist kein Verlaß.
Bin total verärgert.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3269 Beitrag von Taps »

Da würde ich mir eine Tageszeitung nehmen, zusammen rollen, und dann immer wieder mit "Scheiße,Scheiße, Scheiße" selber auf den Kopf hauen.

Du scheinst jetzt selber 8 Jahre dabei zu sein, und hast dir immer noch keinen Vorrat für ca. 1,5 Jahre angelegt?

Da kann so viel passieren, das die eine Lieferung nicht Punktgenau kommt.
Oder die Behörden mal alles für längere Zeit flach legen.
Amazon Prime ist halt nicht überall.

fraros
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 15. Juni 2019, 19:55

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3270 Beitrag von fraros »

fraros hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 18:04 Neuer Status:

Nachdem ich es jetzt mit dem Geld zurück versucht habe bekam ich eine Antwort:
Heute neu verschickt mit Trackingnummer und Entschuldigung da er im Krankenhaus war.

Wie gesagt, verstehe das mit der Gesundheit, aber das Gesundheitliche Datum ist ein anderes als das erste Verschickt Datum.
17.06.19 versendet, heute angekommen

geht doch, Danke SEP

Antworten