Im Allgemeinen ein Wort
Manchmal ist es okay und manchmal ein bisschen enttäuschend. Die negativen Botschaften schrecken mich jedoch nicht ab und ermutigen mich, noch mehr zu tun, um den Kunden zufrieden zu stellen. Einige Kunden sind jedoch nie zufrieden. Das stört mich jedoch nicht.
Sofern wir eine E-Mail von Ihnen erhalten, werden wir auch innerhalb kürzester Zeit antworten. Ich weiß, dass unsere Nachrichten über
info@potenz.email zunehmend von vielen "kostenlosen" Mail-Providern blockiert werden. Leider können wir nichts dagegen tun.
Einige Kunden machen es sich zur Aufgabe, uns alle 2-3 Stunden eine E-Mail zu senden, bis sie endlich eine Antwort erhalten. Und diese Antwort kann manchmal einige Tage dauern. Zählen Sie, wie viele E-Mails ich bereits von 1 Kunden erhalten habe. Es kann manchmal eine Weile dauern, zum Beispiel, weil eine Tracknummer noch nicht bekannt ist und weil ich nicht 24 Stunden am Tag hinter dem PC bin. Glauben Sie mir, ich habe auch ein Privatleben. Ich hoffe auf Verständnis dafür.
Sie können jedoch sicher sein, dass ich weiterhin bestrebt bin, Ihnen die besten Produkte zum niedrigstmöglichen Preis und den besten Service anzubieten.
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.