Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1291 Beitrag von Andro »

robby39 hat geschrieben: Donnerstag 9. Mai 2019, 13:09
Andro hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 12:40
pfennigfuchser hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 18:14 Meine letzte Bestellung ist schon eine Weile her. Handelt es sich um normales SEPA oder ist das immer noch in Verbindung mit Skrill?
Wie Hanky schon gesagt hat kann nicht mehr mit Skrill bezahlt werden.
Ich habe bei Ben immer per Sepa Überweisung bezahlt, jedoch war dies bei einer Trama- und Silden-Bestellung vor paar Monaten nicht möglich. Daraufhin habe ich ihm das Geld per Post zugeschickt (lief alles problemlos).
Bei meiner letzten Bestellung (nur Trama) von letzter Woche konnte ich wieder per Sepa-Überweisung zahlen.
WOW 200 Tramas bestellt? Teilst Du sie (225er ).. Die halten dann ja Jahre....
Ist nicht der richtige Thread, sonst gerne verschieben.

Nein, ich nehme eine ganze (225 mg).
Ich leide unter starker EP, d.h. ohne Trama komme ich vor dem Eindringen bzw. nach paar Sekunden.
Selbst mit Trama ist es nicht so, dass ich dann 45 Minuten hart vögeln kann.
Ich habe aber seit paar Wochen das Gefühl, dass es mit Trama besser klappt (als am Anfang mit Trama) und hoffe das ich die Menge nach und nach reduzieren kann.
Eine Abhängigkeit kann ich nicht feststellen, nehme das Zeug nur wenn es zum Sex kommt. Selbst wenn ich meine Freundin 1 Woche nicht sehe würde ich nicht auf den Gedanken kommen Trama einfach so zu nehmen.

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1292 Beitrag von Hanky »

Hi bro,

got it.... :top:

Many thx


Bild

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1293 Beitrag von Andro »

Ich hatte bei Ben wieder Trama bestellt. Meine letzte Bestellung habe ich zwar erst im März getätigt, aber wollte vorsichtshalber mein Lager auffüllen. Wer weiß, wie lange man noch so unkompliziert, schnell und zu fairen Preisen Trama bestellen kann (soll natürlich keine Panikmache sein).

30.04. Anfrage per WhatsApp
01.05. Sepa Überweisung
03.05. Tracking ID erhalten
09.05. Das Paket wurde im GLS Shop zugestellt und anschließend von mir abgeholt.

Dieses Mal habe ich zum 1. Mal Tamol X 225 mg erhalten. Die Tabs sind wie bei den letzten Bestellungen vom Hersteller Royal.

Vielen Dank an Ben für den reibungslosen Ablauf.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1294 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

hi guys can any one who has paid cash by post message me

Gast
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1295 Beitrag von Gast »

Ich hab mich bei Ben gemeldet wegen dem Post oben drüber in der Hoffnung das eine im Dezember letzten Jahres verschwundene Bargeld Sendung an ihn nun eventuell noch zugestellt wurde.
War natürlich nicht der Fall.
Aber Ben bot von sich aus an mir die Hälfte der Bestellung (13 Blister ! ) völlig gratis zu zu schicken.
Obwohl er rein gar nichts dafür konnte das es gestohlen wurde.
Er meinte ich hab mein Geld verloren und er hätte gerne zufriedene Kunden.
Also das nennt man Kundenservice!!!
War natürlich nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei ihm.


Besten Dank an Ben ! :beer: :respect: :respect: :respect:
Und klare Empfehlung besser geht es nicht !

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1296 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

CASH BY POST
TRACKING
RT 29 749 425 3DE

PLEASE CONTACT ME ASAP

arakiri
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 12. August 2015, 07:54

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1297 Beitrag von arakiri »

5 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich bleibe weiterhin ein zufriedener Kunde!

De Sade
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 13:04

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1298 Beitrag von De Sade »

Hallo,ich habe auch wieder beste erfahrungen mit Ben gemacht,sehr gute Komunikation absolut zuverlässig.
Bestellt habe ich 300 Tada 60 der Preis ist unschlagbar.
Ich hoffe nur das er Wege findet nach dem Brexit,uns weiter zu versorgen.
Bro, many thanks and have a nice weekend.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1299 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

HI GUYS FINALLY TADACIP.(CIPLA)20 IN STOCK

Nick22
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 15:53

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1300 Beitrag von Nick22 »

Hab mal wieder bei Ben bestellt:
20 Blister Trama und 5 Blister Modafinil.
Da mir mit Bitcoin zu bezahlen zu umständlich ist :???: und ich nicht die Zeit habe, ein entsprechendes Studium zu belegen, konnte ich bei Ben per SEPA bezahlen. :top:
Und es war wie immer:
Absolut seriöse Abwicklung des Geschäfts und in einer Woche war die Ware zu meiner absoluten Zufriedenheit bei mir.

Vielen Dank Ben! :clap: :clap: :clap:

Antworten