Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

Nachricht
Autor
Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#41 Beitrag von Josh815 »

grasi hat geschrieben:Breiter Schwanz?

Ein Schwanz mit weniger als 5cm Durchmesser (berechnet nach deinen Angaben mit der Formel Umfang geteilt durch π) ist doch jetzt kein "dicker" Schwanz?
Jaein ;) Das dumme ist ja das sich die Anatomie selten nach mathematischen Formeln richtet... soll heißen Kreisdurchmesser als Rechengrundlage passt hier nicht ganz weil er ja nicht perfekt rund ist.
Kannst gerne mal nach mysize suchen und Dir das Maßband laden und ausschneiden, da bin ich am vorletzen Strich der Skala. Vielleicht ists auch der normale Umfang und ich bin einfach zu blöd ein Kondom abzurollen :)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Breite Kondome in normaler Länge gesucht.

#42 Beitrag von NeverMind »

Josh815 hat geschrieben: Kenne bisher nur die Kondome von mySize die es auch für breiter gebaute Herren gibt, nur haben diese auch eine Länge von 22cm was auch wieder suboptimal ist.
Suche also ein Kondom für nen dicken Schwanz der aber nur durchschnittlich lang ist.
Ich bin nun wirklich kein erfahrener Kondom-User, aber kannst du das Ding nicht einfach nur auf Schwanzlänge passend abrollen, dann sollte es doch gut sitzen ;) ?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#43 Beitrag von groberunfug »

Josh815 hat geschrieben:
grasi hat geschrieben:Ein Schwanz mit weniger als 5cm Durchmesser ... ist doch jetzt kein "dicker" Schwanz?
...soll heißen Kreisdurchmesser als Rechengrundlage passt hier nicht ganz weil er ja nicht perfekt rund ist.)
Durchmesser so berechnet mit 5cm ist schon ziemlich ordentlich und dürfte für einen weißen Mann ziemlich überdurchschnittlich sein. Meine Lieblings-Kondome haben eine Breite von 56mm, das ist schon ein bisschen größer als der Standard - aber das ist ja gemessen, wenn das Kondom flach ist, also nicht Kondombreite mit Durchmesser gleichsetzen ;-)

Da ich leider meine Kondome längenmäßig nicht komplett ausfülle, bleibt ein kleiner Rest unabgerollt. Siehe Beitrag von NeverMind - das macht doch nichts... Bei Dir bleibt halt ein bisschen mehr übrig, aber wenn Du Deine optimale Größe ausgewählt hast, stört das ja nicht weiter und engt nicht besonders ein.

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#44 Beitrag von gnagflow880 »

tada4ever hat geschrieben:Einfach bei Amazon bestellt ;-)

Bei Amazon momentan nicht verfügbar, habe auch keine andere Bezugsquelle gefunden.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#45 Beitrag von Flocki »

grasi hat geschrieben:Ein Schwanz mit weniger als 5cm Durchmesser (berechnet nach deinen Angaben mit der Formel Umfang geteilt durch π) ist doch jetzt kein "dicker" Schwanz?
In Mitteleuropa liegt der durchschnittliche Umfang bei 11,66 cm, da sind 15 cm schon unzweifelhaft "dick" (siehe z.B. hier: http://www.rp-online.de/leben/gesundhei ... -1.4919307). Ich komme jedenfalls nicht annähernd auf 15 cm und Beschwerden gab es trotzdem noch keine. ;)

ciao
Flocki

Josh815
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 17:01

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#46 Beitrag von Josh815 »

Moin zusammen,
dann will ich mich doch auch nochmal zu Wort melden. Habe nun Kondome gefunden von "TheyFit". Da ist für jeden was dabei, von Gnom bis Deckhengst. Endlich mal Kondome gefunden, wo das abrollen nicht zum Krampf wird und die auch von der Länge her Ideal passen!

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#47 Beitrag von sockenfreund »

Mitlerweille bin ich auf die my-size-condoms umgestiegen
TCB

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#48 Beitrag von sockenfreund »

Update: Bin umgestigen auf dünnere Wandstärke
auf die LELO HEX Respect.
Sind zu emfehlen
TCB

Micha_75
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 13:52

Re: Kondomgrößen und die Angst vorm Gummi

#49 Beitrag von Micha_75 »

Lt. Der Packungsbeilage vom my-size ist die Länge eines Kondoms sekundär, da es dem Kondom (und der Verhütung) egal ist, wie weit es abgerollt wird. Ich dachte früher auch, mir fault was ab, wenn ich n Gummi benutzen musste und dachte, der nicht vollständig abgerollte Gummiwulst drückt vielleicht zu sehr. War aber Quark. Entscheidend ist echt der Umfang (oder Durchmesser...) also der Querschnitt des Gummis muss passen. Die Länge ist Wurst. Das mySize-Gummi in 69 ist das erste, was ich abrollen konnte und was ich richtig gerne benutze. Mein erstes Mal damit war echt ne Erlösung.

Antworten