www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
barrywhite
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2014, 12:22

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#71 Beitrag von barrywhite »

Erfahrungsbericht:

Am 16.04. bestellt per email um 11.00 Uhr
20 Minuten später eine Antwortemail mit den Überweisungsdaten.
Zahlungseingang am 17.04. per Email von Dutch Discounter bestätigt.
Am Abend des 17.04. eine Email mit der Tracking Nummer und ein Link zum verfolgen der Lieferung!
Heute am 20.04 kam das Paket an. Gut verpackt und sehr gute Ware! :D

Ich bin begeistert von dem Service, von der schnellen Abwicklung und der guten Ware! :top:
Hier bestell ich wieder!

pewa70
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 18:52

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#72 Beitrag von pewa70 »

Mein Erfahrungsbericht:
Am 14.4. per Mail bestellt, gleich mit SEPA bezahlt und schon am 17. per Post erhalten.
Die Kommunikation lief reibungslos und flott.

Guter Service und schnelle Lieferung in unauffälliger Verpackung.
Wenn ich wieder was brauche, dann wähle ich den Shop gerne wieder.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#73 Beitrag von DutchDiscounter »

Hello, Dapoxetine Poxet is out of our assortment, new: Dapoxetine Vriligy , exp. date 05-2020. Same price as Poxet

@Moderator, can you change in the pricelist Poxet in Vriligy, exp. date 05-20? Thank you :top


pricelist changed from Poxet to Vriligy by MOD
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#74 Beitrag von Spiderman »

Hallo zusammen,

melde mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück (mein Passwort hatte ich schon vergessen, war wirklich lange weg...).

Habe bei Dutch-Discounter mal angefragt. Werde dann berichten wie es gelaufen ist.

Schön wieder hier zu sein !

Spidi

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#75 Beitrag von Spiderman »

So. Bestellung ist raus, Geld per SEPA gestern abend noch auf den Weg geschickt. Schnelle Reaktionszeit und unkompliziert.
Bestellwert 75 Euro ist ok finde ich. Mir geht es auch nicht um das Geld, sondern ich bestelle lieber kleine Mengen falls doch mal was sein sollte. Da möchte ich dann keinen Stress haben. Habe vor vielen Jahren 1x dann 35 Euro Bussgeld bezahlt und war heilfroh das es damit erledigt war.
Ich werde berichten wenn die Ware angekommen ist.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#76 Beitrag von Hainlein »

Zaungast hat geschrieben: Samstag 13. April 2019, 10:10 @ Hainlein

Das klingt ja soweit sehr vielversprechend. Die gesamte Abwicklung scheint zügig vonstatten zu gehen und die Kommunikation flüssig zu laufen.

In älteren Beiträgen wurde immer mal wieder die Verpackung wegen Rascheln etc. moniert. Ist das mittlerweile besser geworden?

Danke im voraus.
Hallo,

mir ist kein Rascheln aufgefallen :)

Verpackung war unauffällig :)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#77 Beitrag von Spiderman »

Hatte am Montag bestellt und Montag Abend per SEPA das Geld auf die Reise geschickt.

Heute (Freitag) ist die Ware angekommen Verpackung war o.k., man hätte etwas Füllmaterial in den Umschlag machen können. Hat schon etwas geraschelt aber egal. Ist ja gut angekommen.

Ein paar Proben waren sogar auch dabei. Alles alles o.k.

Gruss Spidi

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#78 Beitrag von Libero6 »

Top Job :)

Meine Lieferung ist innerhalb von 5 Werktagen bei mir angekommen.

Die Trackingnummer kam ohne Anforderung per E-Mail ud so konnte ich verfolgen das das Paket eigentlich innerhalb 3 werktagen vor meiner Nase in der Post war und sich 2 Werktage nix getan hat.

Kleine Probepack war auch dabei .

DieHappy
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 02:11

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#79 Beitrag von DieHappy »

Hallo Gemeinde,

gestern kam meine Lieferung von DD an und ich bin begeistert. Nicht umsonst habe ich mir gerade diesen Händler ausgesucht, nach den Kommentaren hier.
Alles super easy, SEPA überwiesen, ein paar Tage später schon gut verpackt im Briefkasten, samt Tracking vorher. Das Tracking blieb bei in D angekommen stehen, hab schon Sorge gehabt, aber in dem Moment lag die Sendung schon unten im Kasten. also keine Sorge, wenn das Tracking mal auf halber Strecke "hängen bleibt".

Gekauft wurden 100 Vidalista 60, guter Stoff. :-) Wirkung 1a. Hatte bisher Tadadel 60, die neuen sind mind. genauso gut, eher evtl. noch einen Tick stärker. Ich liebe Tada, natürlich für die HW, aber auch für die konstante(!) Blutdrucksenkung und diese Prostata Sache.
Hoher Blutdruck ist nun mal der Killer Nr. 1, und eben vice versa niedriger die Lizenz zum alt werden. Nur leider bei mir gerne mal Rückenschmerzen ganz unten LW. Aber kann man mit leben.

Und als kleine Info, das Ablaufdatum ist nicht wie noch auf Seite 1, sondern 12/2021, hergestellt 01/19, quasi noch warm.
Habe ich mir so fast schon gedacht, dass wenn andere 2021 Ware verschicken, hier auch. Selbst wenn es 06/2020 gewesen wäre, wäre ich zufrieden. Guter Preis, gute Ware und ein paar extra Pillen waren auch dabei.
Danke DD und ans Forum!

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1255
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#80 Beitrag von DutchDiscounter »

New in our assortiment and pricelist:

Sildenafil:

Suhagra 100 mg (1 strip is 4 pills) Exp. date: 9-2020

Suhagra 100 mg - 20 strips (80 pills) €75,00
Suhagra 100 mg - 30 strips (12- pills) €100,00
Suhagra 100 mg - 50 strips (200 pills) €140,00
Suhagra 100 mg -100 strips (400 pills) €265,00
Suhagra 100 mg - 200 strips (800 pills) €455,00

@moderator, Can you please put this above new article in our pricelist at page 1 here? Thank you/danke!

Mod:
Done! Erledigt!
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten