Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#11 Beitrag von DerlebendeTod »

onnyx hat geschrieben: Freitag 1. Februar 2019, 02:25 Ich gebe es auf. Habe die letzten 7 Tage mehrere male versucht Tram aus dem DN zu bestellen.
Bei welcher Plattform warst du den da?

Greez
Dlt

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#12 Beitrag von MadsIvy »


Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#13 Beitrag von DerlebendeTod »

Ok, wundert mich. Hab da nur gute Erfahrung gemacht bis jetzt. Wenn man da nach den guten Bewertungen geht, kannst an sich nicht viel falsch machen. Ich werd wenn ich mal Zeit zum testen haben, ein paar hier posten.

Greez
Dlt

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#14 Beitrag von MadsIvy »

Ist wirklich merkwürdig weil ich bis jetzt nie so etwas erlebt habe im DN.
Letztendlich hat ein Vendor vorhin meine Bestellung akzeptiert und sogar als verschickt markiert.
30 x Tram 200mg für 42€ von premier_pharma_uk


Danke im voraus.

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#15 Beitrag von MadsIvy »

Meine Sildenbestellung vom 30.01 ist vorhin angekommen... Bin wirklich sehr überrascht. 40€ für 100 Sildamax.
Unglaubliche Leistung, mal sehen ob die Tram's ebenfalls so zügig ankommen werden.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#16 Beitrag von DerlebendeTod »

onnyx hat geschrieben: Montag 4. Februar 2019, 13:12 Meine Sildenbestellung vom 30.01 ist vorhin angekommen... Bin wirklich sehr überrascht. 40€ für 100 Sildamax.
Unglaubliche Leistung, mal sehen ob die Tram's ebenfalls so zügig ankommen werden.
Halt uns da mal auf dem laufenden. Aber bin mir sicher wenn es einer der Top Vendoren ist, dass es zügig ankommt. Hab bist jetzt nur gute Erfahrungen gemacht auf dieser Plattform. Die Seller können sich auch keine schlechten Bewertungen leisten, da sie sonst sofort weg vom Fenster sind.

Greez
Dlt

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#17 Beitrag von MadsIvy »

So, nach 7 Tagen ist die Ware eingetroffen. Bestellt 30 x 200mg - geliefert wurden 30 x 225mg, die roten pillen. Verpackung Luftpolsterumschlag, ganz normal.

Da ich nur eine halbe Pille nehme, sollte das jetzt erstmal für ne "kurze" Zeit reichen.

tho89
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 15:54

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#18 Beitrag von tho89 »

@Onnyx: ernsthaft? Hast du eventuell mit unglücklichen Suchparametern gesucht? Der Markt für Tram platzt aus allen Nähten, die Preise sind bei größeren Mengen zumeist hervorragend! Habe erst kürzlich 300x 200 mg für 250 EUR (inklusive Kosten für Versand und tracking) aus UK bestellt; die Ware war nach wenigen Tagen bei mir.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#19 Beitrag von DerlebendeTod »

tho89 hat geschrieben: Sonntag 3. März 2019, 15:19 erst kürzlich 300x 200 mg für 250 EUR (inklusive Kosten für Versand und tracking) aus UK bestellt; die Ware war nach wenigen Tagen bei mir.
Du darfst auch gerne dazu schreiben wo genau du bestellt hast, hilft ja evtl. dem ein oder anderen hier ;)

Greez
Dlt

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Tramadol - Bezugsquellen shops im DarkNet

#20 Beitrag von ewigzweiter »

Dreammarket ist zu. Hat wer eine andere Möglichkeit im DN zu ordern?

Antworten