Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1251 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

GUYS AS OF THE BREXIT THERE IS NO PROBLEM WITH ORDERS ALL ORDERS ARE NORMAL AND THERE IS NO PROBLEMS AS OF YET

Bikerzonk
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 22:30

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1252 Beitrag von Bikerzonk »

Ben Ich habe mehrfach mit GLS telefoniert, ich habe dir sämtliche Korrespondenz mit GLS geschickt, Deine Ware ist verschwunden sonnst hätte ich unterschreiben müssen und es wäre für dich nachvollziehbar.
Pauschalbehauptung und motzen gg. Brexit gelöscht von Mod.!
Bikerzonk

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1253 Beitrag von robby39 »

Kinners…

es kann durchaus mal vorkommen dass was verschwindet. Du kaufst ja nicht in der Apotheke ums Eck. Manchmal bekommt man ne Ersatzlieferung und manchmal halt nicht. Wenn man weiß, dass Ben immer liefert, sollte es auch UNSER Risiko sein, dass so eine Lieferung mal abgefischt wird von jemand oder verloren geht.

Dann bestell halt neu: Zahl vorher. Lass Dir liefern und gut is. Soviel Geld wie wir sparen seit Jahren über diese Kanäle, da kann man auch mal 100-150 € für ne Neubestellung ausgeben. Bei jedem Fick wirst Du glücklich sein damit.

Gast
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1254 Beitrag von Gast »

Wenn man liest was Bikerzonk hier für einen Aufstand macht, und dann von Ben hört das er noch nicht mal bezahlt hat... :wall:

Ansonsten stimme ich Robby zu...

Please don't get annoyed Ben and keep doing a great job as usual, not all customers are like that ;)

Gin
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 13:06

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1255 Beitrag von Gin »

Muss an der Stelle mal mein Lob an Ben aussprechen!
Von der Bezahlung bis zur Lieferung verging gerade mal eine Woche.
Alles war mehr als nur ordentlich verpackt und vollzählig.

Thanks Ben! :top:

5483
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 14:55

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1256 Beitrag von 5483 »

Grazie Ben.. In una settimana è arrivato tutto... Grande

maumanz
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2018, 10:55

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1257 Beitrag von maumanz »

Ich bestelle seit Mitte 2017 bei Ben. Bisher wurde von seiner Seite aus völlig freundlich, schnell und sicher gearbeitet. Ist ein toller händler

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1258 Beitrag von robby39 »

Weiß jemand aktuell ob es über Ben die Tramas derzeit gibt? Notfalls auch größere Menge, damit es sich für ihn lohnt?

exhale
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 14:52

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1259 Beitrag von exhale »

Ja, es gibt 225 mg Tabs für 13 €/Blister. Mindestabnahmemenge sind 20 Blister.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1260 Beitrag von gsxr »

Ich habe 2 getrennte Bestellungen hintereinander abgewickelt. Nach der Bezahlung per Bitcoin war die Ware perfekt nach jeweils 1 Woche in meinem Briefkasten. Besser und cooler geht nicht.. top
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten