Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Kowalski
Beiträge: 7
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 09:49

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1221 Beitrag von Kowalski »

hallorenkugel hat geschrieben: Sonntag 10. März 2019, 17:48
Kowalski hat geschrieben: Freitag 1. März 2019, 17:44
Morrison hat geschrieben: Mittwoch 27. Februar 2019, 18:39 Hat jemand die letzte Zeit bei Ben Tadaga Power 80mg bestellt? Würde mich interessieren wie die gewirkt haben.
Ja, ich. Hat auch bei mir alles geklappt. Kann Ben empfehlen.

Keine Ahnung ob die Tadaga tatsächlich 80 mg enthalten, aber die sind stark. Eine Ganze nehme ich davon sicher nicht. Bei dem Preis lohnt sich das also in jedem Fall und meine sind noch haltbar bis 02/21.
An die 80 mg Tadas hab ich mich nie wieder ran getraut. Hatte die mal vor paar Jahren testweise bekommen (Shop weiß ich nicht mehr) und beim zerteilen rochen die so stark nach Chemie, fast wie Chlor, dass die im Mülleimer gelandet sind. Hast du mal nen Geruchstest gemacht?
Meine Tadaga riechen und schmecken gar nicht nach Chemie. Im Gegenteil, die sind fast geschacksneutral. Ich mag die Tadagas. So was hatte ich noch nicht und ich nehme schon sehr lange PDE5 Hemmer. Die Wirkung setzt erst nach Stunden richtig ein. Zuerst ist sie sehr subtil und dann... hast du für mehrere Tage ne Blutwurst. :-)
Ich vermute der Hersteller hat versucht die ohnehin schon langanhaltende Wirkung von Tadalafil noch weiter zu verstärken. Höchst wahrscheinlich über die Galenik, die das Tada vermutlich verzögert freigibt. Quasi eine Retard-Tablette.

Ich habe vor ein paar Tagen den Test gemacht und wirklich eine Ganze genommen. Das ist jetzt vier Tage her und ich habe immer noch ne Blutwurst sobald ich meinen Dödel anfasse.
Mein Tipp ist übrigens Tadalafil und Vardenafil zu kombinieren. Mache ich jedenfalls gerne. Bei mir reichen da 5 mg Vardenafil zusätzlich und dann macht das richtig Spaß. :D

Ich habe erst einmal bei Ben bestellt und er ist sehr geduldig und zuverlässig. Und die Preise sind unschlagbar. Die Qualität in meinem Fall ebenfalls.
Meine Lieferung war auch nach gut einer Woche im Briefkasten. Besser geht es gar nicht.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1222 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

2 deals this week guys

TADAFIL PINL 20MG
500 TABS 115€ +30 TABS FREE

SILDIGRA 200MG SILDANAFIL
200 TABS
100€

Opi69
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1223 Beitrag von Opi69 »

Hi,
neben meinen bestellten Süßigkeiten habe ich auch auch noch ein paar einzelne zum testen bekommen.
Erstmal zeugt das von nem super Kundenservice und man merkt, dass ihm die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Lieferung und Abwicklung war auch sehr easy, entspannt und schnell. Also für mich als first timer war es sehr angenehm :)
Hätte nur ne Frage zu einer der Tabs und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ist rund, bikonvex, eine Bruchrille und neongelb.
Kennt die jemand?
Gruß Opi :)

cyprus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 20:45
Wohnort: tief im Osten

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1224 Beitrag von cyprus »

Hallo!
Ich bestelle seit 2016 bei Ben und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch jetzt wieder alles bestens gelaufen. 500 Blue`s bestellt und in kurzer Zeit und hervorragend verpackt ( mit kleinem Bonus! Danke Ben! ) angekommen.
Ich hoffe, der Brexit verschiebt sich, oder besser kommt doch nicht.
Mann, besser als bei Ben geht es echt nirgendwo mit einer Bestellung.

Ben! Again many thanks to you! Perfekt work! excellent!

cyprus

cure
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 16:34

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1225 Beitrag von cure »

Hallo,
ich habe schon vor Jahren bei Ben bestellt.
Ist jetzt etwas anders geworden?
Ich hatte mich bei ihm wegen einer Bestellung per Email gemeldet, aber keine Antwort erhalten.
Nach ein paar Tagen per Whatsapp nachgefragt.
Keine Antwort, obwohl er es gelesen hat.
Bei den damaligen Bestellungen gab es keine Probleme.
???

marco38448
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 10:21

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1226 Beitrag von marco38448 »

Habe ihm auch gestern per WhatsApp geschrieben und keine Antwort bis jetzt. Hat bestimmt viel zu tun

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1227 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

hi guys im so sorry my dad is in hospital i do 2 or 3 trips a day for him aswell as to look after my son i promise i will reply to you all I am so behind

marco38448
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 10:21

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1228 Beitrag von marco38448 »

Im sorry, all the Best for your father. Your father and your son are the most Important

Sildenpapst
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 20:59

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1229 Beitrag von Sildenpapst »

Habe letzte Woche bei Ben bestellt, und heute war alles im Kasten👍👌 Top Service nur zu empfehlen

Gruß Sildenpapst

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1230 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

thank you for your kind words brother

Antworten