Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#121 Beitrag von Dadoo »

cian069

Jep, die Erektion lässt sehr stark nach, wenn man Trama nimmt. Ohne Potenzmittel haben nur die Glücklichsten dann genug Erektion..!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#122 Beitrag von DerlebendeTod »

Also ich hab das Tramadol bis jetzt noch nie ohne "Hartmacher" genommen, aber wenn hier so allgemein die Erfahrung gemacht wurde, dass der kleine Mann dann nicht mehr so recht stehen will, würde ich dir empfehlen auch wenn du nicht an ED leidest (tu ich im übrigen auch nicht) das ganze mal in einer Kombi aus Tramadol + Hartmacher zu versuchen.

cian069
Beiträge: 26
Registriert: Montag 11. April 2011, 21:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#123 Beitrag von cian069 »

Ich habe gestern mal mit 100mg Trama (Tropfen) einen Versuch gestartet. Der ging leider in die Hose. Er wurde nicht so hart, und von einem verzögerten Orgasmus war nichts zu spüren. Hat genauso lange gedauert.

dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#124 Beitrag von dijonas »

@ admin:

was ist mit dieser Datei los?

sie bleibt stets unter den ungelesenen, auch wenn ich sie aufgerufen habe.

Sämtliche andere verschwinden nach Aufruf.

Ich habe nun auch mehrfach sämtliche pages durch.

lg

dijonas

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#125 Beitrag von walker »

"was ist mit dieser Datei los"

? Ich brauche nähere Info - nur dieser Thread oder das gesamte Unterforum ?

Ausserdem mal Cookies des Forums löschen (=Link links unten in Forenübersicht "Alle Cookies des Boards löschen") sowie aus und neu einloggen.

Gast
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#126 Beitrag von Gast »

Ich versuch es noch mal, bitte schreibselt doch auch ob ihr Normale oder Retarded Tramadol benutzt, also ob ihr per Peak (normal) oder Sättigung (retard) dosiert.
Bei mir stünde nämlich demnächst eine größere Bestellung von Super P-Force an, aber an manchen Tagen kriege ich davon ziemlich heftiges Herzrasen und würde gern mal was anderes probieren.
Nur weiß ich nicht welche Sorten Tabs ich probieren sollte, da sich 99% der Beiträge leider nur mit der Dosierungshöhe beschäftigen, Danke.


ein rot-grün-blinder-user

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#127 Beitrag von glory_hole_81 »

An Retard Tramadol konnte ich mich nicht erinnern ABER die Eingabe von retard in die Bild führt zu einem Deine Frage beantwortenden Ergebnis!!!

:suche:

btw. mit Anmeldung entfällt die Eingabe des Sicherheitscodes!

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#128 Beitrag von Dadoo »

Peak Variante ist die sichere Variante.
Retarded ist nicht die sicherere Variante.

Weil ich Retarded nicht ausprobiert habe =)))

Jetzt hast du deine Antwort.

Muss sogar sagen, dass die Peak Version bei mir sehr lange wirkt.

Gast
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#129 Beitrag von Gast »

Öhmm...du hast es vielleicht in Suche eingetippt, aber mit Sicherheit nicht die Antworten gelesen. :easy:
Ich lese hier nun sicher seit mehr als 1,5 Jahren mit und weiß das mit dem Code... :P


Danke Dadoo, ich hab gelesen das du vor der selben Frage standest...wie ich im übrigen auch fast den ganzen Thread gelesen habe.
Zwei kleine Fragen habe ich dennnoch, wie lange nimmst du das Zeugs denn schon (Toleranz und daraus folgend erhöhung der dosis) und zweitens, kann man danach (hier gehe ich mal von "normalen" 100mg aus) noch problemlos Auto fahren ?

Nochmal Danke... ;)


ein rot-grün-blinder-user

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#130 Beitrag von Dadoo »

Ne, ich weiß, man hat nicht immer Zeit zum alles durchlesen und so, vor allem die Frage nach Retards hab ich auch nicht so klar beantwortet gesehen hier, und man teilt ja gern die Erfahrung..

Autofahren (bei mir) - 100mg - absolut kein Problem, sogar bessere Reaktion. Ich hab aber immer ein Bisschen Bedenken gehabt dabei, weil man wird schon sehr gut gelaunt und stürmisch und teilweise überaktiv, also ruhig einen Gang zurückschalten beim Autofahren ;)

Toleranz - ach.. kaum möglich, seit mehr als nem Halben Jahr glaub ich nehm ich's "1 mal in der Woche", also Fr-Sa, manchmal auch So. Meistens insgesamt 100-250mg verteilt auf die Tage. Auch 300mg hatte ich verteilt. Funktioniert alles wie beim ersten Mal.

Registrieren wär aber schon besser, man spricht ja ungern mit Anonyms ;)

Antworten