PGE-1 Erhöhung (Vitaros) Erfahrung?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
dude123
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 22:00

Re: PGE-1 Erhöhung (Vitaros) Erfahrung?

#11 Beitrag von dude123 »

was meinst du mit legal? Das ist doch rezeptpflichtig also kann ich es doch nicht einfach so legal bestellen außer bei richtigen Apos mit Rezept.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PGE-1 Erhöhung (Vitaros) Erfahrung?

#12 Beitrag von Muffel »

Diese apo da läuft so ab: du füllst da einen Gesundheitsfragebogen aus, schreibst an so nen Doktor warum du das brauchst und dann bekommst du online ein Rezept, dass du auch nur dort einlösen kannst. Das ist legal, weil du das von einem echten Arzt, wenn auch vom Ausland aus, verschrieben bekommen hast ;)

dude123
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 22:00

Re: PGE-1 Erhöhung (Vitaros) Erfahrung?

#13 Beitrag von dude123 »

geht das mit allem und ist das in Deutschland legal? Wozu braucht man denn dann überhaupt noch illegale Shops wenn man dort alles legal kriegen könnte... abgesehen vom Preisargument

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PGE-1 Erhöhung (Vitaros) Erfahrung?

#14 Beitrag von Muffel »

Preisargument ;)

Ich hab das(Caverject) da bestellt und zu mir nach Hause liefern lassen. Solange dir das ein in der EU zugelassener Arzt ist und das in Deutschland zugelassen ist, kein Problem.

dude123
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 22:00

Re: PGE-1 Erhöhung (Vitaros) Erfahrung?

#15 Beitrag von dude123 »

gibts da auch Dauerrezepte? Also könnte man sich zb. eine Testosteron Ersatztherapie verschreiben lassen?

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PGE-1 Erhöhung (Vitaros) Erfahrung?

#16 Beitrag von Muffel »

Guck mal auf der Seite was die haben. Hormone glaub ich nicht. Was aber auf jeden Fall angeboten wird ist, dass du dir einmal verschriebenes immer wieder nachordern kannst ohne neues Rezept.

Antworten