BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
che35
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 23:03

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3101 Beitrag von che35 »

SEP,macht doch bitte Kamagra zum Pill des Monats :)

just-a-fool
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. August 2013, 17:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3102 Beitrag von just-a-fool »

SEP macht hier ja wieder fleißig Werbung. Frage mich nur, wo meine Sendung auch nach der dritten Woche in Folge nun verblieben ist. Auch auf meine Nachricht (PM an die angegebene Mailadresse) habe ich nichts gehört. Ich werde hier garantiert nie wieder etwas bestellen!!!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3103 Beitrag von SEP »

che35 hat geschrieben: Montag 4. März 2019, 10:40 SEP,macht doch bitte Kamagra zum Pill des Monats :)
Kamagra war schon 2 mal Pill des Monats in die letzte 6 Monate...

Jetzt ist Malegra 200 mg Pill des Monats : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -200-mg-20

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

just-a-fool
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. August 2013, 17:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3104 Beitrag von just-a-fool »

3. Update zu meiner Bestelung bei SEP am 10.02.
Nachdem ich nun nicht locker gelassen habe, und SEP nun noch einmal auf die ausstehende Lieferung hingewiesen habe (immerhin schon fast vier Wochen), bekam ich nun tatsächlich eine PM vom Shop. "Entschuldige, Zahlung übersehen, wird Morgen abgeschickt"!
Es existiert tatsächlich noch Leben in den Niederlanden. Nun bin ich mal gespannt, ob es weitere Wochen dauert, bis die Lieferung in der Post ist. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

shadow_1
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 21:30

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3105 Beitrag von shadow_1 »

Meine Bestellung vom 20.01 bei SEP ist leider nie angekommen.
Antwort von SEP unversicherte Sendungen können die leider nicht Nachverfolgen und können bis zu 17 Tagen unterwegs sein. Leider auch keine Kulanzangebot erhalten. Mein Fazit Hände weg.

Kann SEP somit leider nicht empfehlen.

Habe am 27.02 bei Pillz888 bestellt. Bestellung kam heute an.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3106 Beitrag von Wollemann »

shadow_1 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 19:54 Kann SEP somit leider nicht empfehlen.
Habe am 27.02 bei Pillz888 bestellt. Bestellung kam heute an.
Hallo shadow_1
Glückwunsch zu deiner Erkenntnis.
Lotteriespiel ist auch nicht meine Sache. Und (gefühlt) 1.000 Streifen mit x-Wirkstoffen von x-Herstellern mit diversen Verwendbarkeitsdaten zu Super-Sonder-Extra-Preisen sind auch nicht jedermanns Sache.
Das p888-Angebot ist zwar sehr übersichtlich, aber alle meine Bestellungen (und das waren sehr viele) sind schnell und sicher angekommen. Leider verschickt p888 auch nicht immer das Bestellte. Aber Sildenafil ist Sildenafil und die Pillen wirken ziemlich gleich.
Möge jeder das Richtige für sich aussuchen. :D
LG Wolle

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3107 Beitrag von SEP »

shadow_1 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 19:54 Meine Bestellung vom 20.01 bei SEP ist leider nie angekommen.
Antwort von SEP unversicherte Sendungen können die leider nicht Nachverfolgen und können bis zu 17 Tagen unterwegs sein. Leider auch keine Kulanzangebot erhalten. Mein Fazit Hände weg.

Kann SEP somit leider nicht empfehlen.

Habe am 27.02 bei Pillz888 bestellt. Bestellung kam heute an.
Geehter Shadow

Sie machen 4 Beiträge und alle 4 negativ für uns. Das haben wir nicht verdient. Sowohl Menshelp als auch wir warnen immer wieder, auch mal bei Abschluss der Bestellung, dass Postzustellungen in Deutschland unzuverlässig sind und wir immer empfehlen, per Einschreiben zu bestellen.

Wir haben sogar einen Thread dazu geöffnet, um unsere Kunden zu fragen, ob wir weiterhin unversichert versenden sollen. Die Kosten für versicherte und eingeschriebene Sendungen sind nicht gering, aber nicht an uns. Dieser Betrag ist vollständig auf die Tarife zurückzuführen, die PostNL verwendet (und zweifellos von der Deutschen Post an PostNL berechnet).

Sie ignorieren Ihre eigene Wahl der Lieferung per unversichert PostNL vollständig und entscheiden sich für dieses Risiko. Dann beschuldigen Sie uns, Schurken zu sein ...

Wir verwenden seit Jahren niedrige Preise für unsere hervorragenden Produkte und wollen dies auch weiterhin tun. Aufgrund dieser negativen Reaktionen müssen wir uns erneut überlegen, ob wir unversichert länger anbieten wollen.

Und seien Sie bitte ehrlich, Sie loben einen Konkurrenten, vergessen jedoch zu erwähnen, dass Sie, wenn Sie die Preise für die von Ihnen zuerst bestellten Produkte vergleichen, bei uns inklusive versicherten Versand, ihre Auftrag 46% oder 50 Euro billiger ist als bei die Konkurrenz.....

mfg SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3108 Beitrag von SEP »

just-a-fool hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 11:19 Es existiert tatsächlich noch Leben in den Niederlanden.
Jawohl , wir leben.
Haben ihre email auch innerhalb 4 stunden beantwortet.
Wir haben auch kein weitere Emails von ihnen vorher bekommen.
Ihre Sendung (mit Einschreiben und versichert) ist seit dem 5 März unterwegs nach ihnen.
So weit so gut ...
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3109 Beitrag von SEP »

Wollemann hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 20:48
shadow_1 hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 19:54 Kann SEP somit leider nicht empfehlen.
Habe am 27.02 bei Pillz888 bestellt. Bestellung kam heute an.
Hallo shadow_1
Glückwunsch zu deiner Erkenntnis.
Lotteriespiel ist auch nicht meine Sache. Und (gefühlt) 1.000 Streifen mit x-Wirkstoffen von x-Herstellern mit diversen Verwendbarkeitsdaten zu Super-Sonder-Extra-Preisen sind auch nicht jedermanns Sache.
Das p888-Angebot ist zwar sehr übersichtlich, aber alle meine Bestellungen (und das waren sehr viele) sind schnell und sicher angekommen. Leider verschickt p888 auch nicht immer das Bestellte. Aber Sildenafil ist Sildenafil und die Pillen wirken ziemlich gleich.
Möge jeder das Richtige für sich aussuchen. :D
LG Wolle
Lieber Wolleman

Ich versuche immer, alle negativen Reaktionen positiv zu sehen, es gibt immer Raum für Verbesserungen. Wir würden uns natürlich auch über positive Reaktionen von Ihnen freuen.

Am 17. Dezember haben Sie in MH über einen Auftrag geschrieben, der laut T & T seit dem 11. Dezember in Frankfurt am Main aufgehalten war. Wie ist es damit ge-endet? Haben Sie diese noch bekommen oder haben wir neugeliefert ?

Ist dies angesichts Ihrer späteren negativen Empfehlungen van SEP der Beginn Ihrer negativen Haltung gegenüber uns?
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3110 Beitrag von big-mike »

:narr:
SEP hat geschrieben:
just-a-fool hat geschrieben: Dienstag 5. März 2019, 11:19 Es existiert tatsächlich noch Leben in den Niederlanden.
Jawohl , wir leben.

Aber wie? => . . :yeah:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten