BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
shadow_1
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 21:30

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3061 Beitrag von shadow_1 »

Hallo, ich habe bei SEP am 20.01.19 meine erste Bestellung getätigt. leider bis heute 19.02.19 nichts erhalten. ist das normal? oder bin ich reingefallen.

mfg shadow_1

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3062 Beitrag von Collya »

Du bist sicher nicht "reingefallen". Lasse Dich von den Admins für das Versenden einer PM freischalten und sende auf diesem Wege eine Nachfrage an SEP. Dann wird Dir in der Regel auch von SEP zum Verbleib Deiner Bestellung geholfen. Falls Du per versichertem Versand bestellt hast und die Sendung verloren ging, kannst Du auch mit Ersatz rechnen.
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Burschi
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 11:55

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3063 Beitrag von Burschi »

nach dem meine erste Lieferung über 10 Tage unterwegs war, hab ich heute meine 2. Bestellung erhalten. 5 Tage inkl. WE
vielen Dank

Hntaikamen
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 01:44

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3064 Beitrag von Hntaikamen »

Hi,
hab am 19.02 bestellt und heute wurde es abgeschickt. Bin ma gespannt :)

flimpsensu
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 13:38

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3065 Beitrag von flimpsensu »

flimpsensu hat geschrieben: Mittwoch 13. Februar 2019, 09:00 Meine am 07.01 gemachte Bestellung mit Tracking ist bis Heute nicht bei mir angekommen,und leider habe ich noch keine Antwort bekommen bisher.Würde mich freuen wenn das mal klappen könnte


Heute kam die Lieferung an.Hatte sich Verzögert da Empfänger und Überweiser 2 verschiedene Personen waren.

Danke

Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3066 Beitrag von Gast »

Meine Erfahrungen mit SEP:

Die erste Lieferung (unversichert) kam nicht an. Die zweite machte ich dann versichert, kam aber auch nicht an - im Gegensatz zur ersten Lieferung bekam ich dann aber anstandslos Ersatz. Trotzdem ist es natürlich immer unschön wenn Lieferungen verschwinden - SEP scheint damit viele Probleme zu haben. Vielleicht haben die eine "undichte Stelle" im Versand, oder wechseln den Versandstandort und die Verpackung nicht oft genug. Der Shop scheint zwar seriös zu sein, aber ob ich dort nochmal bestelle weiss ich nicht :?

Furrii
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Februar 2019, 00:43

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3067 Beitrag von Furrii »

Ich hab am 07.02.2019 eine Bestellung gemacht und habe bis heute nichts erhalten. Der Versand war versichert.

Habe mich mehrmals mit der Email vom Shop in Verbindung gesetzt und das einzige was mir gesagt wird, ist, dass das Produkt vorhanden ist und die Nachfragen weshalb die Bestellung noch nicht abgeschickt worden ist.
Das Geld schicken die mir auch nicht zurück!

Ich hab mir erhofft, dass die Seite, die durch dieses Forum weiter empfohlen wird, seriös ist.

Doch leider ist dieser Shop ein Reinfall!!

Nie wieder!!

Ace.KIA.
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 1. November 2014, 14:48

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3068 Beitrag von Ace.KIA. »

Ich habe was Bestellt und am 14.2 Überwiesen aber Unversichert,bis heute noch nichts da :(
Ein Versicherter Brief oder kleiner Polster Umschlag was sie nehmen kostet von Deutschland nach Niederlande gerade mal
als Einschreiben Versichert mit Sendungsnummer 6,20 euro finde die 16 Euro die sie nehmen als Kosten um einiges zu Teuer!

Tabasco
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. Februar 2019, 21:49

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3069 Beitrag von Tabasco »

Hallo,
ich habe Anfang letzter Woche bestellt, aber absolut nichts gehört (keine Auftragsbestätigung, absolut nichts). Leider kann ich noch keine PM versenden, da ich mich gerade eben erst angemeldet habe. Die letzten beiden Bestellungen sind reibungslos verlaufen.
Was tun?
Gruß

blade1959
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 7. Juni 2016, 19:46

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3070 Beitrag von blade1959 »

http://stoperectionproblem.ms -
Am 08.2 bestellt Ware bis heute nicht erhalten und auf emails wird nicht reagiert.Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Antworten