Silden-Geruch törnt ab?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#11 Beitrag von Bensch01 »

Das muss irgend etwas anderes gewesen sein, die Tabs riechen nicht.

Vielleicht hat die Gute plötzlich gemerkt, dass sie die Tage bekommt oder so. Wer weiss ...

flox
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 00:08

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#12 Beitrag von flox »

Nein die Tabs so riechen nicht. Und solange der Tab ganz ist, schmeckt er auch nach nix - geteilt aber extrem eklig. Zumindest die Cobra120, weiss nicht, wie das mit anderen Produkten ist.

Werd wohl mal eine alte (platonische) Freundin bitten, das auszuprobieren.

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#13 Beitrag von fsb75 »

Ich hab mal andere Tabletten gehabt, (waren Metformin wegen meiner Diabetes) die hab haben mal zu warm bekommen, als ich sie im Auto liegen ließ, die haben dann auch gemüffelt wie faule Eier. Vielleicht waren diese Tabs ja auch auch nur falsch gelagert. Hab bei meinen Silden aber noch nie einen üblen Geruch bemerkt auch nicht wenn ich sie geteilt hab. Der Geschmack beim Zerbeißen ist wieder eine andere Sache, aber ein Schluck Wasser hinterher und der bitter säuerliche Geschmack ist weg.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#14 Beitrag von NeverMind »

fsb75 hat geschrieben: Samstag 7. April 2018, 18:19.....die haben dann auch gemüffelt wie faule Eier. Vielleicht waren diese Tabs ja auch auch nur falsch gelagert.
Wenn das möglich wäre, hätten wir schon Berichte darüber im Forum gehabt. Außerdem ist das hier nicht der Fall:
flox hat geschrieben: Samstag 7. April 2018, 13:05 Nein die Tabs so riechen nicht.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Sheldon
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 03:27

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#15 Beitrag von Sheldon »

Warum glaubst du ihr das eigentlich nicht?
Mehr als ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Einwurf und Korb spricht dafür gar nicht.
Grasgeruch (oder überhaupt Qualm) kann schon sehr penetrant sein. Es riecht ja nicht nur der Atem, sondern auch die Finger und die Kleidung. Selbst nach dem Zähne Putzen wurde ich schon drauf hingewiesen dass man den Rauch noch schmeckt/riecht. Da gehört schon extrem viel Fantasie zu, ihr diese Abneigung nicht zu glauben und stattdessen eine Geruchsbelästigung durch Tabletten zu vermuten... Vor allem nicht mal wegen dem Geschmack, sondern wegen Geruch?? Das ist mehr als abwegig, wenn es nicht gerade um Knoblauchextrakt-Tabletten geht. Selbst wenn ich 10 Kamagra in Wasser auflöse und auf die Heizung stelle, wäre ich mir sicher dass man davon nix riecht. Und auch eine halbierte Tablette sondert so wenig ab, das schmecke ich ja sogar selber kaum, so schnell wie die runtergeschluckt ist. Und riechen sowieso schon mal gar nicht.

Aber selbst WENN so etwas möglich WÄRE, weil du vielleicht doch mal vergessen hast während (bzw.kurz nach der Einnahme) einen Schluck zu trinken: Willst du wirklich eine Frau daten, die schon wegen Dingen Theater macht, die mit einem kleinen Schluck Brause erledigt gewesen wären? Na dann viel Freude mit der....

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#16 Beitrag von NeverMind »

Sheldon hat geschrieben: Sonntag 8. April 2018, 21:17 Warum glaubst du ihr das eigentlich nicht?
Falls du mich meinen solltest, ich habe mich offensichtlich auf möglichen Tablettengeruch bezogen. Tabak- bzw. Grasgeruch kann eine Frau massiv abtörnen, das ist mir schon klar, ich habe selber auf manchen Fick mit schönen Frauen verzichtet, weil die geraucht und sehr danach gerochen haben.
Wenn ich mir nur vorstelle, dass eine Raucherin mit womöglich gelben Raucherfingern meinen Schwanz begrapscht..... da wäre jegliche Erektion unmöglich :negative:
Selber rauche ich auch ab und an im Urlaub, kaue aber danach Kaugummi und trinke etwas, stelle auf jeden Fall sicher, dass ich nicht danach rieche oder schmecke, bevor ich eine Frau küsse.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

nille
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 13:08

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#17 Beitrag von nille »

Ich hatte auch eine Zeit wo ich der Meinung war das Vardenafil meinen Körpergeruch verändert...vielleicht war es Einbildung aber das Problem ist nicht mehr aktuell und eine Erklärung habe ich auch nicht ;)

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#18 Beitrag von Saugeprinz »

ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Körperausdünstungen verändern.
Kurz vor dem einschlafen hatte ich so einen komischen Geruch in der Nase, irgendwie nach Chemie.
Da ich auch manchmal kiffe, liegt das vielleicht auch an der Kombination, ich hatte eine halbe Kamagra 100.

Also so ganz würde ich die Vermutung nicht abtun, dass es an der Pille lag.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Silden-Geruch törnt ab?

#19 Beitrag von DerlebendeTod »

Saugeprinz hat geschrieben: Freitag 22. Februar 2019, 13:45 ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Körperausdünstungen verändern.
Kann aber auch hieran liegen:

Beim Riechsinn ist an alle Wirkstoffe zu denken, die das G-Protein-gekoppelte Rezeptor-(GPCR)-System beeinflussen. So ist bei Opioiden, Cannabinoiden oder Sildenafil bereits bekannt, dass sie mit der Signalkaskade interagieren und dadurch die Wahrnehmung von Duftstoffen verändern. Ähnliche Effekte könnten auch für andere Arzneimittel, die auf GPCR wirken, nachweisbar sein. Entsprechende Hinweise gibt es beispielsweise für einige Betablocker, ­Antidepressiva und Triptane.


Mit sicherheit sagen kann es dir nur dein gegenüber.

Greez
Dlt

Antworten