Jo jo...nun mal nicht so künstlich "aufplustern" und den Ball ein wenig flach halten.
Ich halte selbst große Stücke auf Tony und bestelle immer wieder gerne bei ihm. Habe aber nicht den Eindruck, dass hier irgendwer seinen Shop "in den Dreck" ziehen will.
Weiß auch nicht wo Du gelesen haben willst, dass jemand fehlende Deutsche Sprachkenntnisse bemängelt. Hier hat nur jemand GEFRAGT, ob er auch Deutsch versteht (wenngleich das auch etwas naiv ist).
Aber ein Forum wie dieses ist eben auch für (naive) Fragen da und zum Erfahrungsaustausch - z.B. wenn Geldsendungen abhanden kommen und wie damit umgegangen wird.
Und das Österreichische Mitglied hat sich lediglich ratsuchend hierher gewandt, weil seine 25 € nicht angekommen sind, ohne auch nur ein böses Wort über Anthony zu verlieren, sondern vielmehr brav gepostet und sich dafür bedankt, dass ihm Ersatz gewährt wurde. Kann nicht sehen, wo hier Anthonys Ruf beschädigt wird. Im Gegenteil: wird durch solche Posts doch einmal mehr Tonys lösungsorientierte "Kundenhaltung" und die Einhaltung seiner selbst gesteckten "Erstattungspolitik" bestätigt (bei von ihm selbst empfohlenem Vorgehen: unter 50 € Bargeldversand mit unversichertem Brief und darüber mit versichertem Brief). Wobei beides sicherlich wesentlicher Grund dafür ist, warum ihm so viele hier die Treue halten und immer wieder gerne bei ihm bestellen.
Und nur weil DU noch nie Bargeld verloren hast, bedeutet das nicht dass dies defacto nicht vorkommt. Ich habe vor Weihnachten selbst 120 € für 500 Sildamax auf dem Postweg verloren. Das ist sicher nicht Tonys Schuld, sondern muss ich mir selbst ankreiden, da dummerweise unversichert versendet. Ändert aber nichts daran, dass dies eben passiert. Richtig ist allerdings, dass jeder die Möglichkeit hat sich solchen "Ärger" zu ersparen, indem er überweist oder eben vorn vorneherein versichert Geld versendet.
Entgegenkommender Weise haben Anthony und ich uns darauf geeinigt, dass ich erneut 60,00€ zahle und dafür 200 Sildamax und 200 Procalis erhalte. Was dann auch sehr gut geklappt hat. Dafür an dieser Stelle nochmals mein ausdrücklicher Dank an Tony für die freundliche Lösung und das Entgegenkommen.
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.