pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Canon
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 00:21

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3041 Beitrag von Canon »

Versenden die per Brief oder Paket?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15739
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3042 Beitrag von walker »

Bei mir kamen die Lieferungen bisher aufgeteilt auf ca 150 Pillen im Brief aus DE.

Benutzeravatar
V8
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 08:12

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3043 Beitrag von V8 »

Bestelle jetzt schon Jahre bei Brian. Bin jedesmal wieder überrascht wie zügig und problemlos es funktioniert.
Letzte Woche bestellt, bezahlt und nach dem Wochenende war alles da.
Einziger Kritikpunkt den ich habe ist die Verpackung, es lässt sich ertasten, ein bisschen diskreter wäre wünschenswert.

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3044 Beitrag von Randomguy99 »

Ich bin unzufrieden mit der Leistung. Ich hab am 26. Dezember das erste Mal bei pillz888 bestellt, es wurde laut Support per Brief am 3. Januar versendet und ich warte heute immer noch auf meine Sendung. Wie kann es sein, dass der Versand innerhalb Deutschlands mehr als 2 Tage dauert, gar länger als der Versand aus UK bei anderen Shops?

Benutzeravatar
V8
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 08:12

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3045 Beitrag von V8 »

Randomguy99 hat geschrieben: Mittwoch 9. Januar 2019, 14:26 Ich bin unzufrieden mit der Leistung. Ich hab am 26. Dezember das erste Mal bei pillz888 bestellt, es wurde laut Support per Brief am 3. Januar versendet und ich warte heute immer noch auf meine Sendung. Wie kann es sein, dass der Versand innerhalb Deutschlands mehr als 2 Tage dauert, gar länger als der Versand aus UK bei anderen Shops?
Vielleicht ist deine Bestellung verloren gegangen, einfach mal den Support anschreiben, dort wird dir bestimmt weitergeholfen. :)

Pussygrinder
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:03

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3046 Beitrag von Pussygrinder »

Hi Leute,

ich hatte am 28.12. bei Pillz888 bestellt und kann nur sagen, alles bestens :D

Mit der Lieferung dauerte es diesmal zwar auch ein bisschen länger, aber ich denke das lag auch mit daran weil Wochenende und Feiertag dazwischen lagen.

Ansonsten Top Ware und wie immer super Service :top:

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3047 Beitrag von Randomguy99 »

Ich hab nun mit Brian E-Mail Kontakt wegen meiner verloren gegangenen Sendung gehabt und er sendet mir nun die Bestellung nochmal zu, diesmal mit Tracking Nummer. Echt super netter und kompetenter Support, hat auch immer schnell geantwortet!

Ich werde ab jetzt definitiv immer bei ihm bestellen.

morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3048 Beitrag von morpheus »

V8 hat geschrieben: Mittwoch 9. Januar 2019, 14:20 Einziger Kritikpunkt den ich habe ist die Verpackung, es lässt sich ertasten, ein bisschen diskreter wäre wünschenswert.
Das ist leider von Anfang an so und wird und wurde hier auch immer wieder kritisiert.

Auch ich habe 2mal dort bestellt, jedesmal schlecht verpackt. Seit dem bestelle ich woanders, wo man auch wert drauf legt, ordentlich zu verpacken.

Stoff
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3049 Beitrag von Stoff »

hab das hier nirgends so eindeutig rausgelesen:
Ist eine Lieferung an Packstation möglich (AUT) oder nicht?
Danke

snor
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 10:32

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3050 Beitrag von snor »

Stoff hat geschrieben: Montag 14. Januar 2019, 14:25 hab das hier nirgends so eindeutig rausgelesen:
Ist eine Lieferung an Packstation möglich (AUT) oder nicht?
Danke
Die Sendung an Packstation, eingeliefert am 3.1.19, ist bei mir verloren gegangen. Das scheint am Maxibrief zu liegen.
Brian hat mir Ersatzlieferung an meine Hausadresse zugesagt.

Antworten