BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2921 Beitrag von Gast »

Phoe hat geschrieben: Mittwoch 12. Dezember 2018, 11:37
goldwaver hat geschrieben: Dienstag 11. Dezember 2018, 20:04 Hallo Leute,
von mir gibt es wieder nur positives zu Berichten. Bestellt am 05.12. spät Abends; mit Sepa bezahlt
Am 06.12. Morgens die Benachrichtigung...Ware Abgeschickt...Heute Abend hat mir der Postbote meine Ware gut verpackt in einem Karton
in die Hand gedrückt. Absolute Spitze....ich hoffe, dass alle die noch auf ihre Bestellung warten diese bald bekommen.
Bestellt am 02.12 und bis jetzt leider noch nix, ging ansonsten immer recht schnell, hoffe auf überfüllte Poststellen
Bestellung heute eingetroffen

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2922 Beitrag von SEP »

für diejenigen, die sich über die Erreichbarkeit unserer Website wundern: DDOS-Angriffe haben uns in den letzten Wochen immer mehr gestört. Diese werden innerhalb weniger Stunden abgelehnt. Leider ist die Website dadurch einige zeit nicht erreichbar. Entschuldigung dafür.
Website wirkt aber wieder.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2923 Beitrag von SEP »

Bis ende 2018, Hord-On X Power : 40% Rabatt
Ablaufdatum 07-2021

http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... ower-120mg
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

lego
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2018, 16:02

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2924 Beitrag von lego »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 13. Dezember 2018, 12:16 für diejenigen, die sich über die Erreichbarkeit unserer Website wundern: DDOS-Angriffe haben uns in den letzten Wochen immer mehr gestört. Diese werden innerhalb weniger Stunden abgelehnt. Leider ist die Website dadurch einige zeit nicht erreichbar. Entschuldigung dafür.
Website wirkt aber wieder.
Ah das erklärt aber nicht, warum ich trotz Zahlung seit 4 Wochen keine Ware habe und auch nicht auf emails geantwortet wird oder?
Nach Absendung der email kommt allerdings sofort eine Antwortmail das es wegen Überlastung zu Verzögerungen bei der Antwort kommen kann, und das in 3 Sprachen.
Aber ehrlich das kann doch nicht 4 Wochen dauern .

kjh
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 13:31

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2925 Beitrag von kjh »

Knapp drei Wochen lang hatte meine Sendung von SEP den Status "Im Bestimmungsland eingetroffen". Ware ist gestern eingetroffen und habe sie heute abgeholt. Grüner Aufkleber war drauf "zollamtlich abgefertigt". Bin mal gespannt ob da noch was auf mich zu kommt. Zuvor hatte ich allerdings am Wochenende SEP kontaktiert. SEP meinte wohl, das die Sendung wohl verlorengegangen ist - und wollten eine Ersatzlieferung schicken.

Fun4Hubby
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 10:22

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2926 Beitrag von Fun4Hubby »

kjh hat geschrieben: Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:22 Grüner Aufkleber war drauf "zollamtlich abgefertigt". Bin mal gespannt ob da noch was auf mich zu kommt.
:shock:
Wo war Absendeort (NL?) und welches Zollamt hat "abgefertigt"? Sieht die Verpackung geöffnet aus?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2927 Beitrag von big-mike »

Entspannt euch! ;)

Zum Beispiel: - Klick
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

coco
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:21

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2928 Beitrag von coco »

Meine Lieferung ist mittlerweile eingetroffen. Versendet laut SEP am 29.11. und eingetroffen am 14.12. Alles OK.

Merkuro72
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 18:14

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2929 Beitrag von Merkuro72 »

Meine Lieferung ist jetzt auch angekommen. Das ist gut!

Nicht gut ist, dass sie nur bis November 2019 haltbar ist.

Benutzeravatar
Steiftier
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 16:59

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2930 Beitrag von Steiftier »

Steiftier hat geschrieben: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:16 Guten Abend,
ich habe schon 9 Mal erfolgreich bei SEP bestellt. Nachdem ich meine Bestellungen im Shop abgeschickt habe, habe ich umgehend eine Bestellbestätigung von SEP via E-Mail bekommen.
Jetzt bei meiner 10. Bestellung vom 05.12.2018 war das nicht mehr der Fall. Also nachdem ich meine Bestellung im Shop abgeschickt habe, habe ich keine Bestellbestätigung von SEP in meinem E-Mail-Postfach gehabt... bis heute nichts. Ist auch nichts im Spamfilter gelandet.
Ist das nur bei mir so oder habt Ihr auch nach Eurer Bestellung keine Bestellbestätigung von SEP mehr erhalten?
Guten Abend,
trotz des diesmal etwas seltsamen Ablaufs... ich habe meine Sendung gestern erhalten! :yeah:
05.12.18 => Abends bestellt
06.12.18 => Nachmittags Überweisung zur Bank gebracht
10.12.18 => Vormittags Überweisung ausgeführt, Geld bei SEP eingegangen
12.12.18 => SEP via E-Mail kontaktiert und nach dem aktuellen Stand meiner Bestellung gefragt, da ich keine Bestätigungen via E-Mail erhalten habe
13.12.18 => Antwort von SEP, meine Bestellung wurde am 11.12.18 an mich verschickt
15.12.18 => Sendung erhalten :top:

Leider waren diesmal keine Goodies beigefügt! :(

Ich wünsche Allen heiße Weihnachten :-P und einen noch heißeren Rutsch ins neue Jahr :-P

Antworten