Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1131 Beitrag von tomtom »

walker hat geschrieben: Mittwoch 28. November 2018, 23:14 Haltbarkeit 07/2011?
Vertippt. Richtig ist: 07/2021

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1132 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys all emails are now replied to

sepa transactions some issues currently

i am working tirelessly at the moment as demands are very high

I will not be taking orders for a few days as have alot of pending orders i need to sort out first i will be updating everybody on the forum as time goes on

Frei übersetzt von Dieter

Ich habe alle emails beantwortet.
SEPA macht gerade Schwierigkeiten.
ich arbeite ohne Unterbrechung - die nachfrage ist shr hoch.
Die nächsten Tage werde ich keine neuen Bestellungen annehmen, erst die große Zahl von alten abwickeln - ich informiere Euchdann, wenn es weiter geht.

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1133 Beitrag von Amines »

Thanks for all the time and effort you're putting in to keep us satisfied bro :respect:

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1134 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Thank you bro

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1135 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Guys can you recommend any other encrypted mail other then protonmail that you can recommend as protonmail is not so great

ziegenpeter
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. April 2017, 07:12

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1136 Beitrag von ziegenpeter »

Countermail.com
Tutanota.com
secure-mail.biz

These E-Mails i have Used in past. Was

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1137 Beitrag von robby39 »

GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 00:51 HOW TO BUY BITCOIN

GET COINBASE APP

AND BUY VIA CREDIT CARD OR DEBIT CARD VERY EASY

I WILL BE MAKING BITCOINS A PRIORITY PAYMENT
Bin da echt null im Thema drin und google mir grad nen Wolf. Vielleicht hat jemand eine kurze Info?

Wenn ich die App lade und dann Bitcoins kaufe, sind die über die App verwaltbar.. Klar. Wenn ich dann bei Ben Sachen bestelle, wie mache ich das dann? Ist das analog Paypal , dass ich eine Adresse von Ben eintippe und dann die Anzahl der Bitcoins versende??

Danke für Eure Hilfe..

ziegenpeter
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. April 2017, 07:12

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1138 Beitrag von ziegenpeter »

robby39 hat geschrieben: Donnerstag 6. Dezember 2018, 11:20
GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Donnerstag 29. November 2018, 00:51 HOW TO BUY BITCOIN

GET COINBASE APP

AND BUY VIA CREDIT CARD OR DEBIT CARD VERY EASY

I WILL BE MAKING BITCOINS A PRIORITY PAYMENT
Bin da echt null im Thema drin und google mir grad nen Wolf. Vielleicht hat jemand eine kurze Info?

Wenn ich die App lade und dann Bitcoins kaufe, sind die über die App verwaltbar.. Klar. Wenn ich dann bei Ben Sachen bestelle, wie mache ich das dann? Ist das analog Paypal , dass ich eine Adresse von Ben eintippe und dann die Anzahl der Bitcoins versende??

Danke für Eure Hilfe..

Für mich waren bitcoins bis vor kurzem auch wirklich undurchsichtig, bis ich mich damit wirklich mal auseinander gesetzt habe.


(Deutsches erklär Video )

Schau die am besten dieses Video an , wahrscheinlich gibt es bessere Methoden bitcoin zu kaufen , aber für mich war das die einfachste Methode um den Umgang zu lernen .

1) Account bei blockchain.com anlegen.
Das ist sozusagen dein Portmonee , auch wallet genannt.

2) Account bei anycoindirect.eu anlegen .
Das ist ein Händler der bitcoin verkauft .

3) bitcoins auf anycoindirect kaufen und als Adresse deine blockchain wallet id nehmen .
Ich habe Sepa gewählt.
(Du kannst aber ohne Verifizierung wie einen Personalausweis nur Max. 100€ an bitcoins kaufen .)

4) bei blockchain auf senden gehen und Ben wallet id verwenden .


/// der Grund warum man überhaupt ein wallet braucht und nicht direkt die bitcoins an Ben senden kann ist dass viele Zahlungen von den bitcoinhändler storniert werden und nicht ausgeführt wenn man diese direkt an illegale/halb-legale Personen schickt.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1139 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

hi guys I have finally messaged everybody on messages

now i have a backlog on emails i have not replied please be patient i will try my best

Frei übersetzt von Dieter

Hi Jungs, ich habe endlich alle Nachrichten (messages) beantwortet.
Aber ich habe noch einen Rückstand an emails zu beantworten, bitte habt Geduld, ich gebe mein Bestes.

tho89
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 15:54

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1140 Beitrag von tho89 »

GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Montag 26. November 2018, 21:50 Hi guys tram will be sent from the UK till this day everything has been smooth

as I have sent some big orders
That's really nice to hear! I'm definetly in for bulk buying Tram. So count me in, Ben.

Antworten