medikament24.net - Betrug - SCAM

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Optimus1983
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 07:45

medikament24.net - Betrug - SCAM

#1 Beitrag von Optimus1983 »

Hat Jemand Erfahrungen mit Medikament24.net ?

Hotte
Gast

Re: Erfahrungen mit medikament24.net ?

#2 Beitrag von Hotte »

Hallo, ich habe bei Medikament24.net Schlaftabletten bestellt und mit Vorkasse bezahlt, die Tabletten wurden nicht geliefert, auf Email wird nicht reagiert, das sind Betrüger. Finger weg!!!

Haijo
Gast

Re: Erfahrungen mit medikament24.net ?

#3 Beitrag von Haijo »

Auch ich bin von www.Medikament24.net betrogen worden, Ware mit Vorkasse bezahlt, keine Lieferung erhalten.

Hatte im Internet gute Kommentare gefunden, sogar von einer Apotheke aus Jena mit Telefon-Nr., leider war auch
dieser Kommentar gefälscht, den diese Telefon-Nr. gibt es gar nicht, wie ich im nachhinein feststellte.

Fazit: www.Medikament24.net kassiert nur Geld ab und liefert keine Ware. (BETRÜGER)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Erfahrungen mit medikament24.net ?

#4 Beitrag von Alfredi »

wie wurde da bezahlt?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Haijo
Gast

Re: Erfahrungen mit medikament24.net ?

#5 Beitrag von Haijo »

Vorkasse (Banküberweisung nach Spanien)

Bankverbindung:
gelöscht von MOD - bitte keine Details.

Gast111
Gast

Re: Erfahrungen mit medikament24.net ?

#6 Beitrag von Gast111 »

www.Medikament24.net ist eine Betrüger-Firma, bezahlte Ware wird nie geliefert, kassieren nur Geld ab, da Lieferung nur nach Überweisung auf spanisches Bankkonto möglich ist. Habe versucht über meine Bank Geld zurückzuholen, war leider nicht möglich,
da das Konto leer war. Habe noch 22,95 Gebühren an meine Bank zahlen müssen. Ich kann nur allen raten, bei Medikament24.net nie etwas zu bestellen.

Safari 20
Gast

Re: medikament24.net - Betrug - SCAM

#7 Beitrag von Safari 20 »

Bei meiner Recherche über www. Medikament24.net, habe ich folgenden Text in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gefunden:

Besonders perfide vermarktet sich „Medmarkt24.net“: Der Händler warnt vor gefährlichen Fälschungen der Konkurrenz und preist die eigene Produktsicherheit an. Die Internetseite hat kein Impressum mit Adresse und auch das DIMDI-Siegel sucht man hier vergebens. Seine Internetadresse hat der Anbieter im ostafrikanischen Burundi unter einer argentinischen Telefonnummer registrieren lassen.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/n ... 61-p2.html

Das sagt ja wohl alles, also Finger weg, das sind Betrüger. :x

Gast222
Gast

Re: medikament24.net - Betrug - SCAM

#8 Beitrag von Gast222 »

Hallo,
ich bin über Google in dieses Portal gekommen, war auf der Suche nach Erfahrungen mit Medikament24.net,
was ich hier gelesen habe, hat mir sehr geholfen, wollte eigentlich dort etwas bestellen, hat sich ja jetzt erledigt.
Danke für die Aufklärung!

Mel
Gast

Re: medikament24.net - Betrug - SCAM

#9 Beitrag von Mel »

11/Oct 2018...
Bestellung getätigt bei Medikamenten24., Email von Medikamente24@outlock.com mit Überweisungsdaten bekommen....
Heute 21/Nov2018...
Feststellung:
Alles FAKE.... !!!!!
Geld weg, Stolz verletzt, Erfahrungsschatz vermehrt....
😉

Antworten