eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Logitec
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 16:20

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3161 Beitrag von Logitec »

Wird in naher Zukunft Clofi-50/Clofi-100 wieder ins Sortiment aufgenommen, bzw weiß hierüber jemand was?

mic58
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3162 Beitrag von mic58 »

Hallo

Stell ich mich nur zu dumm an, oder funktioniert auch bei anderen die Zahlung per CC und auch bit4coin nicht?
Hab auch bisher keine Antwort auf meine Mailanfrage vor 7 Tagen vom Support bekommen.
Bin etwas ratlos.

protour
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 15:08

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3163 Beitrag von protour »

Hi das habe ich aus einem anderen Forum


Hallo,
wir möchten Dich informieren, dass wir den Verkauf neuer bit4coin-Gutscheine an Kunden in Deutschland ab Montag, den 22. Oktober 2018 um 23.00 temporär einstellen werden, während wir regulatorische Entwicklungen in Deutschland analysieren. Aktuell hoffen wir, in zwei bis drei Monaten unsere Dienste auch Kunden in Deutschland wieder anbieten zu können.

Die Änderung betrifft ausschließlich neu eingehende Bestellungen nach dem 22. Oktober von Kunden aus Deutschland. Vor diesem Termin eingegangene Bestellungen werden ordnungsgemäß bearbeitet. Kunden, die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben, sind von dieser Maßnahme nicht betroffen und können weiter wie gewohnt Bestellungen aufgeben.

Alle bereits ausgegebenen Gutscheine (SMS oder Geschenkkarten) können weiterhin zu jeder Zeit in der Zukunft eingelöst werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstehen. Wir tun unser bestes, unsere Dienste so schnell wie möglich auch wieder Kunden in Deutschland anbieten zu können.

Für Fragen und Rückmeldungen stehen wir gerne per E-Mail unter support@bit4coin.net zur Verfügung.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in bit4coin und Deine Unterstützung!

Beste Grüße,
Dein bit4coin-Team

mic58
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3164 Beitrag von mic58 »

Danke protour,

damit ist das zumindest geklärt.

Ich find`s trotzdem nicht besonders kundenfreundlich, dass der Shop-Support sich tot stellt und gar nicht reagiert. :negative:

Alen
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3165 Beitrag von Alen »

Hallo ich habe heute mitbekommen das man keine Zahlungen über bitcoin machen kann Kreditkarte habe ich keine wie kann ich dann bezahlen? Welche Möglichkeiten gibt es

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3166 Beitrag von Robo »

Moin Alen,

als Alternative bei den hier ebenfalls empfohlenen Shops SEP oder P888 bestellen. Beide akzeptieren SEPA-Überweisungen.

Beste Grüße
ROBO

Pascal
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 22:06

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3167 Beitrag von Pascal »

Es wird an einer neuen Bezahlmöglichkeit gearbeitet. Mittels WU Money Transfer. Diese Firma bietet viele Einzahlungsmöglichkeiten.
Ich bin gerade dabei, das zu testen. Werde dann berichten. Kommunikation per Mail mit Support (Sandra) funktioniert prima.
Pascal, ü60, 95 Kg, keine "Vorerkrankungen", wundert sich, warum Avanafil noch immer ein Schattendasein führt.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5930
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3168 Beitrag von big-mike »

Pascal hat geschrieben:Ich bin gerade dabei, das zu testen. Werde dann berichten.
:top:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

schiss
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. November 2018, 00:30

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3169 Beitrag von schiss »

Hallo,
ich durfte auch WU testen.
Ich habe das Geld am 09.11. mit Western Union per Sofort Überweisung gesendet.
Am 15.11. kam das Paket an.
Das hat wirklich super geklappt. Ich hoffe, dass diese Zahlungsmethode weiterhin angeboten wird.

Orakel88
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 11. September 2010, 21:31

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3170 Beitrag von Orakel88 »

Also ich kann auch nur Positives über eupills- EX potenzgenerika.cc berichten. Allerdings habe ich vor Jahren bei potenzgenerika gekauft (mittlerweile Account gelöscht, daher musste ich ihn neu anlegen). Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Allerdings finde ich die Preise etwas höher als zB bei pillz888 und die bieten auch noch Rabatt. Aber Alles in Allem auch ein super Shop. :top: :top:

Gruß
george.k

Antworten