Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Amines
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1061 Beitrag von Amines »

DerlebendeTod hat geschrieben: Mittwoch 24. Oktober 2018, 12:54
big-mike hat geschrieben: Mittwoch 24. Oktober 2018, 12:51 Wir hatten vor einiger Zeit die Nummer auf ausdrücklichen Wunsch von Ben aus dem Thread entfernt.
Dann würde ich vorschlagen, dass Anfragen diesbezüglich darauf verwiesen werden, bis sie die Nummer von Ben persönlich erhalten :) ;)

Greez
Dlt
@neggro

Wurde doch ne Seite vorher schon geklärt (siehe quote).
Wer seine Nummer bekommt und wer nicht, hat er selbst zu entscheiden und dieses Recht muss man ihm einräumen.
Nicht ohne Grund hat er die Nummer aus dem Thread genommen und drauf hingewiesen, dass der Kontakt per Mail abläuft..
Was nach n paar Mails dabei rauskommt zwecks alternativen Kontaktmöglichkeiten, soll und muss er zum eigenen(und dadurch auch zu unserem) Schutz selbst entscheiden.
Nach eigenem Ermessen. Nicht nach dem der User hier untereinander.
Ich nehm san, er will durch den vorherigen Kontakt per Mail erstmal ungefähr einschätzen können wer sein "Gegenüber" überhaupt ist und ob eine Vertrauensbasis entstehen kann. Könnte ich so zumindest nachvollziehen.

Und falls es dich tröstet: Du bist nicht der erste oder einzige der mal paar Tage auf ne Rückmeldung warten musste.. Manchmal entsteht halt backlog, deshalb verzögert sichs.
Ist blöd, kommt vor, ne Antwort bekommst du aber trotzdem zu 99%...

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1062 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

you can email me requesting my number

Amines
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1063 Beitrag von Amines »

Ok, also nachdem die von mir beschriebene Regelung jetzt anscheinend gelockert wurde, ich aus persönlichen Gründen gereizt war(was hier nicht hingehört) und dadurch auf den Post von neggro überzogen reagiert habe, möchte ich mich hiermit bei ihm entschuldigen.

groove3000
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. September 2011, 15:06

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1064 Beitrag von groove3000 »

Ich bin zwar schon lange registriert hier habe aber bisher nichts im Forum gepostet. Daher meine Frage an einen Mod bezugnehmend auf die Nachricht von Ben, könnte ich die Nummer per PN von Euch haben?

Vielen Dank!

derdort
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. Oktober 2018, 14:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1065 Beitrag von derdort »

hallo,
kann mir jemand Bens Nr. schicken, hatte sie seit letzter Bestellung verlegt :oops:

Lieben Dank

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1066 Beitrag von DerlebendeTod »

derdort hat geschrieben: Montag 29. Oktober 2018, 07:44 hallo, kann mir jemand Bens Nr. schicken, hatte sie seit letzter Bestellung verlegt :oops: Lieben Dank
Liest du eigentlich hier mit? Nur ein paar posts über deinem hier, ging es genau um das Thema... :palm: :palm: :palm:

Greez
Dlt

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1067 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Hi guys you can email me

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1068 Beitrag von DerlebendeTod »

GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Dienstag 30. Oktober 2018, 10:48 Hi guys you can email me
@ Admin /Mods : Stellt doch diesesn Hinweis von Ben auf die erste Seite gleich unter Punkt:

"Bestellanfragen schicken an:
Benfarooq786@protonmail.com"
MOD - wurde gemacht.

Und für die Pampersfraktion am besten noch übersetzt :D Dann können künftige Posts/Anfragen hierzu, gleich darauf verwiesen werden ;)

Greez
Dlt

snooze
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 22. März 2014, 14:53

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1069 Beitrag von snooze »

Ben ist der Beste! Top Kommunikation und schnelle Lieferung.

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1070 Beitrag von Mortadella »

Hattet ihr das auch schon, dass es im Tracking bei royal Mail irgendwo hängen bleibt?

Meine Lieferung wurde am Montag den 28. Oktober verschickt und seit Dienstag dem 29. Oktober hängt es bei „in Transit“ ...

Ich lese hier immer nur von Lieferung in drei Tagen...

Antworten