Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Wildcard48
Beiträge: 8
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 11:07

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1781 Beitrag von Wildcard48 »

Hallo,
auch ich war Stammkunde bei denen, aber leider dieselbe Erfahrung
gemacht. Keine Lieferung und kein Kontakt mehr möglich.

XCRAM
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:58

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1782 Beitrag von XCRAM »

Update zu meinem Beitrag bzgl. meiner beiden Bestellungen:

1) Bestellung vom 01.09.18: Bestellung ist nach wie vor nicht eingetroffen, aber immerhin habe ich jetzt doch eine Antwort auf meine 2 Mails bekommen. Neben einer Entschuldigung und einem Rabatt auf meine nächste Bestellung wurde mir zugesichert, dass die Bestellung nun verschickt worden ist. Die Probleme sollen nun behoben sein.

2) Bestellung vom 29.09.18: Status verbleibt nach wie vor auf "depatch untracked".

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

eifelaktiv
Beiträge: 3
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 14:51

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1783 Beitrag von eifelaktiv »


Mod. - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.


Das ist ja spannend, XCRAM. Zumindest bist du der erste, der anscheinend mal ein Lebenszeichen erhält.
Auf meine mittlerweile 3 Anfragen (die letzte von gestern morgen) wo denn die Bestellung von Mitte September bleibt, habe ich noch immer keine Antwort.

XCRAM
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:58

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1784 Beitrag von XCRAM »

Ja das stimmt, immerhin. Aber noch ist ja nichts angekommen, eifelaktiv.
Ich rücke uns allen mal die Daumen!

Meine Bestellung ist ja noch älter, vielleicht wird das jetzt erst abgearbeitet.
Ansonsten war es wohl nicht von Nachteil, dass ich im Verwendungszweck zu der kleineren Bestellung 2 bei der Überweisung auf die fehlende Lieferung von Bestellung 1 hingewiesen habe.

Frontlader
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1785 Beitrag von Frontlader »

Am 20 September 100 Kamagra bestellt ( leider ganz knapp unter der Tracking Grenze). Soll am 25 September verschickt worden sein. Bis heute leider nichts angekommen. Ich denke mal, das Geld kann man abhaken....

eifelaktiv
Beiträge: 3
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 14:51

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1786 Beitrag von eifelaktiv »

XCRAM hat geschrieben: Dienstag 16. Oktober 2018, 19:42 Ja das stimmt, immerhin. Aber noch ist ja nichts angekommen, eifelaktiv.
Ich rücke uns allen mal die Daumen!
Jetzt habe ich auch gerade im Moment eine E-Mail bekommen, in der sie sich entschuldigen, sie hätten ein Problem mit ihrem E-Mail System gehabt. Es tut ihnen leid, dass nichts angekommen sei und sie würden jetzt eine Ersatzlieferung veranlassen. Ich soll Bescheid geben, wenn die ankommt. Ebenfalls ein Gutschein über 20 £ für die nächste Bestellung.

Alles sehr dubios. Bin gespannt, ob da tatsächlich was kommt.

*lach*
Jetzt habe ich gerade bei pillz888 bestellt, weil ich dachte, die Bestellung kann ich abhaken. Wenn die nun doch senden, ich dann noch den Gutschein bei denen einlöse und die Lieferung von pillz888 kommt, habe ich so viele blaue Smarteies hier, da muss ich erstmal zum Friseur und zum Barbier, mich stylen lassen. Man muss schließlich was tun, damit man auch genügend Gelegenheiten bekommt, das Zeug zu verbrauchen. :D

Frontlader
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1787 Beitrag von Frontlader »

Update von gestern...ich habe diese Nacht um 5:30 Uhr eine Email bekommen. Weiß noch nicht ,was ich davon halten soll. Dann wäre in GB gerade mal 4:30 Uhr. Arbeiten die auch nachts oder ist das eine automatische Mail


Thank you for your email. Please accept my sincere apologies for the delay in getting back to you. We have been experiencing issues with our email system - which have now been resolved.

I am sorry that you haven't received your order. A replacement has been arranged. Please let me know when it arrives.

As an apology for not meeting our usual high standards of customer service, please accept this £20 discount code with our compliments

To use it, simply place an order of £20 or more and then enter the code when prompted at the checkout.

Wildcard48
Beiträge: 8
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 11:07

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1788 Beitrag von Wildcard48 »

Auch ich habe letzte Nacht eine Mail bekommen (17. Okt. um 00:27):

"Hi,

Thank you for your email. Please accept my sincere apologies for the delay in getting back to you. We have been experiencing issues with our email system - which have now been resolved.

Please can you tell me if your parcel has now been received?"

Der Sendungsstatus sagt es wurde am 21.09. verschickt.
Ist aber bis heute nicht angekommen....

Aber immerhin gabs eine Reaktion auf das Ticket.

Wildcard48
Beiträge: 8
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 11:07

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1789 Beitrag von Wildcard48 »

Ich habe heute die gleiche Mail bekommen wie Frontlader.
Replacement, £20 discount code, blabla...

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1790 Beitrag von Iain »

Hello all.

Firstly, please accept my apologies for not being on here sooner. I have been very ill, and left the business with someone else to run. Unfortunately they have let me and more importantly you all down. I am very sorry for this. I am now back at the helm and will do my best to rebuild the relationship and trust with you all.

In answer to @Frontlader - yes. I have been working very hard late into the night and starting very early in the morning to try to get back on top of things. I do not like outstanding issues and definitely do not like letting people down - so have been trying to clear all of the emails I have received. I think I have now managed this. However if anyone on here is still waiting for a reply, please let me know and we can look to resolve your issue.

I thank you for your understanding.

-IAIN

Frei übersetzt von Dieter666:

Hallo an alle!

Ich muss mich bei Euch entschuldigen dafür, dass ich nicht früher antworte.
Ich war sehr krank und habe eine andere Person das Geschäft machen lassen. Der hat mich und was wichtiger ist,damit auch Euch schwer enttäuscht, das tut mir sehr leid. Ich bin jetzt zurück und werde mein Bestes tun um das Vertrauen und die Beziehung mit Euch wieder aufzubauen.
@Frontlader: Ja, ich habe Tag und Nacht gearbeitet denn ich möchte niemand im Stich lassen. Ich bin auch bemüht, alle emails zu beantworten und ich denke ich habe es erreicht.
Sollte jemand noch auf Antwort warten, dann schreibt mir bitte und wir werden das Problem lösen.

Ich danke für Euer Verständnis.

Antworten