eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Weekender
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:40

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3141 Beitrag von Weekender »

Gebe nach langer Zeit (des Mitlesens) mal wieder meinen Senf dazu.
Eupills.is liefert aus meiner Sicht in guter, alter PG-Tradition. Ich hatte gute Bestände und musste jetzt erst auffüllen. Do bestellt, KK, Bestätigungsanruf ca. zwei Stunden nach Bestellung. Lieferung gestern da, also nach einer Woche. Alles da. Doppelt verpackt und gut in normalem Briefkasten unterzubringen. Das Tracking hat nicht funktioniert - aber egal. Das ist super!!!
Ich ärgere mich nur daürber, dass ich wegen der neuen Bedingungen etwas vorsichtig war und erst mal einen (wenn auch größeren) Testkauf gemacht habe. Jetzt muss ich noch Mal ran. Aber bei den Bedingungen und Preisen ist das okay.
Allerdings. Ich traue mich einfach nicht an diesen Bitcoin-Kram ran - was wahrscheinlich mit meinem Baujahr zu tun hat.... ;-(
Grüße in die Runde, vor allem an Diavolo und Walker. Ist Dieter 666 noch da?
Cool, dass das alles nich immer so läuft.
Horrido
Weekender

heizer
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:08

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3142 Beitrag von heizer »

Empfehlenswerter Shop! :top:
Am 02.08. bestellt, mit BK bezahlt und heute lag die Lieferung in der Packstation. Kamagra Chewable mit MHD 03/2020.
Der Trackingcode kam erst auf Nachfrage, wurde mir dann aber freundlich und professionell mitgeteilt.
Die Preise sind teilweise etwas höher als bei der Konkurrenz, aber die Sicherheit, dass alles klappt, ist mir das wert.

TeVioN
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 19:55

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3143 Beitrag von TeVioN »

Bestellt - bezahlt - nach knapp 2 Wochen geliefert. Bin zufrieden. Ware Top ! Kamagra Oral Jelly + Pröbchen erhalten

Trimonium
Beiträge: 9
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 14:56

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3144 Beitrag von Trimonium »

Am 17.08. bestellt, bezahlt per KK, am 25.08. geliefert per DHL, absolut diskret und gut verpackt kein rascheln in der Verpackung, nicht zu erahnen was drin ist. Werde wieder bestellen.

Peter Farmer
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. September 2018, 19:46

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3145 Beitrag von Peter Farmer »

Hallo....
Ich bin seit geraumer Zeit Kunde bei potenzgenerika bzw. Jetzt eupills.
Selten so eine gute und schnelle Abwicklung wie in diesem Shop erlebt.
Die Kommunikation mit Sandra allem voran!
Selbst, wie mal was schiefgelaufen ist und ich eine falsche bestellung bekam ,wurde direkt drauf reagiert und wenige Tage später ,war die neue richtige Bestellung im briefkasten.
Für mich persönlich gibt es keine besseren Shop.

Liebe Grüsse

Pitter

generoz
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2014, 16:41

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3146 Beitrag von generoz »

auch hallo,
sagt mal, vom Preis her kann man das aber mit den Shops unter den vorherigen Domains in keiner Weise vergleichen, oder?
potenzgenerika.is, potenzgenerika-online.cc und potenzgenerika.cc waren doch deutlich preisgünstiger, oder irre ich mich da gründlich?

Panikmache zur Seriosität des shops gelöscht von MOD

Grobian
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3147 Beitrag von Grobian »

Paket kam ca. 10 Tage nach Bestellung und Zahlung mit KK an. Leider wurde meine erste Zahlung wegen voreingestelltem Geo-Blocking meiner KK abgelehnt. Die Partner, über die die Zahlung abgewickelt wird kommen aus der ganzen Welt... Dementsprechend herausfordernd war auch die telefonische Bestätigung, hat aber funktioniert.
Es war nur eine Kleine Bestellung, daher verpackt im Luftpolster. Geräusche hat der Umschlag gemacht, hätte aber alles sein können. Tracking hat funktioniert, die Ware macht optisch und von der Wirkung her einen seriösen Eindruck.
Ich werde dort wieder bestellen!

matmatmat
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 21:33

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3148 Beitrag von matmatmat »

Hallo Leute,
habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Lass mir die Tabletten postlagernd nach Wien schicken. Beim letzten mal habe ich eine neue Adresse angegeben. Beim Zustellen hat es dann aber ein Problem gegeben und die Tabletten wurden zurückgesendet.
Hab ein Mail an eupills gesendet, ob die Tabletten nochmals an eine andere Adresse geschickt werden könnten.
Sandra hat mir dann rasch geantwortet, dass die Tabletten eigentlich verloren sind, aber mir aus Kulanz nochmals neue Tabletten gesendt werden.
Fand ich super!
Liebe Grüße
Matthias

skyl1ght
Gast

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3149 Beitrag von skyl1ght »

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich mein Problem sehr schnell gelöst. Ich habe sogar aus Kulanz eine Gratistestprobe geliefert bekommen und muss gestehen, dass ich doch sehr angetan vom Service bin. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Pillen (endlich) nach sehr langer Zeit zu testen und ich kann nur sagen: Es ist einfach immer noch eine geile Quali!

Ich freue mich auf weitere Geschäfte

Victor Hugo
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 19:42

Re: eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin

#3150 Beitrag von Victor Hugo »

Liefert eupills noch ? Bin verunsichert wegen der Razzia-Meldung

Antworten