Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
wizard001
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 12:53

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1021 Beitrag von wizard001 »

I placed an order for cenforce 100.
Items delivered in my country in less than a week.
Package assembled very well, no strange sound.
Another time in my opinion Ben is the best seller!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1022 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

ALL ORDERS THAT ARE PAID FOR WAITING FOR DELIVERY TO BE SENT
ARE ALL ON HOLD AND WILL NOT BE SENT OUT UNTILL FURTHER NOTICE DUE TO
SECURITY RISK (PANGEA)
Frei übersetzt von Dieter666:
Alle bereits bezahlten aber noch nicht abgeschickten Bestellungen bleiben im Wartezustand werden erst nach Pangea abgeschickt.

isoldemaduschn
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 11:34

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1023 Beitrag von isoldemaduschn »

Hallo,

mal kurz ne Frage zu dem Tramadol Royal 225mg Cherry.
Hat jemand schonmal Erfahrung gesammelt. Ich hatte vorher Tramal 100mg und finde bei einer Halben 225mg, dass die Wirkung geringer ist als bei der Tramal 100mg.
Kann das jemand bestätigen?

Die Cenforce sind allerdings der Hammer!!! - Im wahrsten Sinne des Wortes!

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1024 Beitrag von Collya »

Also ich habe zwar keinen Vergleich zu den Tramal 100mg und kann daher dazu auch keine vergleichende Aussage treffen.

Aber die 225er habe ich zuhause. Und wenn ich 3-4 Stunden vor dem Sex eine Halbe einnehme, kann ich im Zusammenwirken mit einer Sildamax 100 rammeln wie ein gestörtes Karnickel. 45 Minuten Penetration sind durchaus drin bei bester Kontrolle über das Zulassen des Orgasmus. Ohne die Tramal ist das merklich schwieriger. Allerdings wirkt sich Tramal bei mir im Vorspiel eher hemmend auf die Errektionsfähigkeit aus..dauert doch ein bisschen länger bis er steht.
Und auch das "wuschig-warme", leicht euphorische Gefühl im Kopf stellt sich bei einer halben 225er zuverlässig ein (Bodymaß 192cm bei 89Kg). Kann den Tabs von Ben also grundsätzlich die Wirkung bestätigen. Sie tun was sie sollen (auch wenn es in erster Linie natürlich ein starkes, nicht zu unterschätzendes, Schmerzmittel bleibt).
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1025 Beitrag von hallorenkugel »

Hallo und mal ne Frage in die Runde. Hab meine erste Bestellung bei Ben gemacht. Anfrage gesendet, Liste bekommen und bestellt.
Auf die letzte E-Mail wo ich nach den Zahlungsmöglichkeiten gefragt habe, warte ich noch auf Antwort. In der quasi Bestell- und Preisbestätigung stand zwar, dass es diese und jene Möglichkeiten gibt, aber ohne direkte Empfangsadresse.
Übersehe ich etwas, steht das in der Regel auf seiner aktuellen Preisliste drauf???

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1026 Beitrag von DerlebendeTod »

In der Regel sagst du dann erst genau was du möchtest, Ben teilt dir dann den Preis mit und dann kannst du per Bitcoin oder was er noch gerade so als Zahlungsart anbietet bei Ihm bezahlen.

Greez
Dlt

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1027 Beitrag von hallorenkugel »

Meine Mengen habe ich doch angegeben und er hat diese und den Preis bestätigt. Nur wohin jetzt mit dem Geld?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1028 Beitrag von Dieter666 »

Einige Zahlungsmöglichkeiten stehen doch schon im thread-Titel.
Such Dir eine aus, teile sie Ben mit und er wird zurückschreiebn wohin Du Dein Geld senden/überweisen sollst.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Minase
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1029 Beitrag von Minase »

Ganz allgemein:
Vergesst bitte nicht, dass einige Anbieter hier das mehr oder weniger "nebenbei" machen und auch Privatleben mit Job, Familie, Alltagsstress, Notfällen usw haben.
Wenn zudem vielleicht noch der Posteingang überquillt und Mails nach der Reihe beantwortet werden, kann's in Folge der genannten Beispiele schonmal vorkommen dass eine Antwort mal einen oder zwei Tage länger braucht(ist aber sehr selten der Fall).

@hallorenkugel
Falls du noch keine Antwort bekommen hast:
Wenn man den Thread hier durchliest merkt man, dass Ben einer der zuverlässigsten Anbieter ist und sehr viel Wert auf zufriedene Kunden und top Service legt. Also war das sicherlich nicht absichtlich oä.
Schreib ihm einfach nochmal und weise freundlich darauf hin, dass noch ne Antwort aussteht.
Ich bin mir sicher er wird sich dafür entschuldigen und sich so schnell wie möglich um die Sache kümmern :)

marcel
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 7. September 2018, 20:06

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1030 Beitrag von marcel »

Im Moment dauern einige Sachen länger. Einige sagen, wegen der zölligen Herbstaktion (Pan g ea oder wie die Großflächenrazzia heißt). Meinetwegen. Ich warte seit 3 Wochen und hab zum Glück noch Vorräte. Wenn die zur Neige gehen, steh ich nicht mehr rum, sondern häng dumm rum. Ich bin gespannt, wie Postsendungen aus England behandelt werden, wenn es zum Brexit kommt.

Antworten