pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
adritra
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 19:32

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2991 Beitrag von adritra »

kann mich den guten Erfahrungsberichten über pillz888.biz nur anschließen: am 09.09. 100 tada20mg bestellt, Discount-Coupon funktioniert, gleich überwiesen; heute, 13.09. per neutralem Inlandsbrief erhalten. Marken-Produkt entspricht exakt der Abbildung auf der Website, frische Ware: Haltbarkeit (laut Aufdruck auf dem Blister) noch weit über 2 Jahre.

Meister Propper
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 16:35

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2992 Beitrag von Meister Propper »

An diejenigen die schon öfter bestellt haben. Ändert sich der Status von "Processing" auf "Shiped" oder so ? hab am 11.09 Überwiesen und bisher steht es immer noch auf "Processing". Hab erste mal in dem Shop bestellt und wundere mich nur. Danke schon mal.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2993 Beitrag von Wollemann »

Meister Propper hat geschrieben: Sonntag 16. September 2018, 17:33 Ändert sich der Status von "Processing" auf "Shiped" oder so ? hab am 11.09 Überwiesen und bisher steht es immer noch auf "Processing".
Hallo Meister Propper.
Das dauert schon 2 oder 3 Tage, bevor der Zahlungseingang bei P888 erfolgt.
Auch dann, so zumindest bei Sendungen an mich, ändert sich bei Status nichts.
Von der Bezahlung bis zur Lieferung dauert es meistens eine Woche.
Nach Empfang der Sendung kommt dann ein paar Tage später noch eine Mail, dass die Sendung unterwegs ist. Aha. :lol:

Also keine Panik, die Ware wird schon kommen und auf "processing" oder "shiped" kann man doch gerne verzichten.

LG Wolle

Stiller Besteller
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2994 Beitrag von Stiller Besteller »

Hallo Brian,
wann habt ihr die Cenforde 200 mg wieder auf Lager?

Grüße

floetie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 15:28

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2995 Beitrag von floetie »

Am 18.09. bestellt, gestern Mail bekommen mit Statusänderung „Order completed“ aber die Bestellung noch nicht erhalten. Ist das „normal“?

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2996 Beitrag von pills888.in »

@ floetie

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail an briandune0@gmail.com
Pillz888.in Pharmacy

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2997 Beitrag von pills888.in »

Hello

Due to rumors that Pangea operation is taking place now we will not ship orders till October 05.
Pillz888.in Pharmacy

X-Berger
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. April 2012, 10:41

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2998 Beitrag von X-Berger »

Ich bin mal wieder begeistert.

Mein Vorrat an den kleinen blauen Sildenafil 100 mg war kurz vor alle. Ich teil die immer, und werf die so ne halbe Stunde vor Aktion ein. Klappt soweit ganz gut, wenn grad welche parat sind. Wollte aber nun mal was ausprobiere, wo ich Wochenende vorbeugen kann, und nicht an den Einwurf vorher denken muss.

Also jetz mal Tadalafil 20 mg bestellt. Donnerstag bestellt, Info-Mail bekommen. Dann hat Brian mir geschrieben, dass ich mich im Überweisungsland vertan habe (Lettland statt Litauen). Aber Entwarnung: Montag Info bekommen, dass geld angekommen ist. Tja, und Mittwoch konnte ich meine Ware bei der Lieferstelle meines Vertrauens abholen. Denn in der Vergangenheit gab es massive Probleme mit meiner Packstation. Aber Brian hat immer an Lösungen gearbeitet.

Fazit: Top Service, und bisher auch immer gute bis sehr gute Ware. Hoffe, dass wir noch lange da bestellen können.
Chronische Untervögelung sollte von der Krankenkasse therapiert werden

nobody
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2999 Beitrag von nobody »

Hey,

hatte vor einigen Tagen bestellt (bevor das Forum down war).

50x Silden
14x Tada (gel)

Das ganze ist 4 Tage später bei mir im Briefkasten gewesen. Gut verpackt in einem braunen Umschlag der aus Deutschland kam. Zudem war noch zusätlich ein Kamagra Gel als Goodie gratis dabei!

Wenn der hammer Rabatt den ich erhalten habe, dort immer noch zu erhalten ist, wird meine nächste Bestellung garantiert etwas größer ;) Ich bin rundum zufrieden.

Danke an den Verkäufer und danke an euch!

hulu
Gast

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3000 Beitrag von hulu »

Hi

Bestellt am 31.9 ,dank der Pangea Warnung ist die Ware zurückgehalten worden und Pünktlich am 5ten Rausgegangen und heute angekommen,sogar noch mit einem kleinen Extra :top:

Antworten