www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#1 Beitrag von DutchDiscounter »

Neu: Shop erreichbar unter => www.kamdiscounter.com

We send from The Netherlands by Post.nl only with track and trace, no other options. Payment by bankaccount (SEPA): Only beneath products/prices/quantities. Only communication in English by email: dutchdiscounter@hotmail.com

NO PAYMENT BY BITCOIN OR PAYPALL - NO DHL PACKSTATION

We can only accept complete orders by email with full adress and name included housenumber, zippcode and countryname

Sending in month Dezember can take between 5 and 12 working days cause it's very bussy by postcompanies by Xmass, Coronacrisis and too less employment :!:

Mininum orders: €70,00 - We sent in discrete anonymous package

Pricelist:


Email: dutchdiscounter@hotmail.com

Only by SEPA payment after order by email: dutchdiscounter@hotmail.com

Prices are included track and trace sent from The Netherlands by PostNL

Only contact in English or Dutch language

:!: Sent Always full name, adress incl. zippcode and right housenumber (cause we ONLY sent by track and trace!)

No other prices possible, you can only order above products and quantity. If you want more for example 200 strips Vidalista 60 mg, than it's the price of 2x 100 strips. :top:


We can only give this low prices by low costs and more sales. So order in English, not ask for other prices or products or when your order will arrive :top:

We will sent you a track and trace code after asking by you. We will sent your order in 24 hours (Monday till Friday, weekend is no postsending!) after receiving from your payment at our bankaccount. For orders from The Netherlands too Germany we think it's between 5 and 8 workingdays at your adress, if Post NL and the German post works good, and your adress and real name is complete (important by track and trace!).

:idea: ONLY payment by bankaccount possible, NO other kinds of payment possible.

:?: For questions Always email dutchdiscounter@hotmail.com, Menshelp is not for contact service clients

We always will deliver, so if your order is missing by Dutch or German Post, we can see this with the track and trace code. If you didn't receive your order in 14 days we will sent you a new order (only when your name was real, and your adress right and complete with housenumber, zippcode and country), so no panic, and for questions alway email us, not here at Menshelp! :)

DlT hat geschrieben:
Hier mal meine freie Übersetzung. Doppelte passagen habe ich weggelassen damit es übersichtlicher wird.

Wir versenden aus den Niederlanden per Post NL mit Track & Trace. Es sind keine anderen Versand-Optionen möglich. Zahlung per Bankverbindung (SEPA) Kommunikation nur in englisch oder holländisch per E-Mail an: dutchdiscounter@hotmail.com

Wir akzeptieren nur vollständige Bestellungen per E-Mail mit vollständiger Adresse (Namen, Hausnummer, PLZ und Ländernamen)

Mindesbestellmenge: € 69,00. Wir versenden in diskreten unauffälligen Paketen.

Die Preise verstehen sich inklusive Sendungsverfolgung aus den Niederlanden von Post NL

Es sind keine Preisverhandlungen möglich, es können ausschließlich die oben genannten Produkte und Mengen bestellt weden.

Fragen Sie nicht nach anderen Preisen oder Produkten oder wann Ihre Bestellung ankommt.

Wenn sie den Track- und Trace-Code wünschen, schreiben Sie hierfür bitte eine entsprechende E Mail an uns. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag, Samstag Sonntag erfolgt keine Versendung oder Bearbeitung von Bestellungen!) nachdem wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto erhalten haben bearbeiten. Lieferung nach Deutschland sind ca. zwischen 5 und 8 Werktage sofern ihre Adressedaten richtig angegeben wurden.

Zahlungen sind NUR per SEPA (Bankverbindung) möglich, KEINE anderen Zahlungsarten möglich.

Für Fragen bitte an die E-Mail dutchdiscounter@hotmail.com wenden, Menshelp.cc leistet keinen Kunden Supprt

DlT hat geschrieben:
Frei Übersetzt:

Wir bitten nochmals unsere Informationen genau durchzulesen! Wir erhalten bereits viele E-Mails, mit Anfragen ob wir andere Produkte oder Mengen als die bereits hier gelisteten anbieten. Wir bieten nur das bereits genannte Sortiment mit Preise und Mengen an. Sofern wir neue Produkte aufnehmen, werden wir das hier zeitnah posten.

Des weiteren bekommen wir E-Mail Anfragen, ob wir auch Tramadol anbieten.

Kurz gesagt, Dutch Discounter wird niemals Tramadol oder ähnliche Medikamente anbieten.

order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Des weiteren bekommen wir E-Mail Anfragen, ob wir auch Tramadol anbieten.

Kurz gesagt, Dutch Discounter wird niemals Tramadol oder ähnliche Medikamente anbieten.

So we hope everybody is happy with our service
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Dutch Discounter Shop aus Holland (SEPA)

#2 Beitrag von big-mike »

:easy:
Dutch Discounter hat geschrieben:Snovitra 40 mg (1 strip is 10 pills) Exp. date: 02-2012
Uraltpillen oder Schreibfehler? ;)



Dutch Discounter hat geschrieben:Vidalista 80 mg (1 strip is 10 pills) Exp. date: 05-2021
Vidalista 80 mg. ? :wacko:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Siegfried.W
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 13:00

Re: Dutch Discounter Shop aus Holland (SEPA)

#3 Beitrag von Siegfried.W »

@big-mike: Vidalista Black 80 gibts doch...?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Dutch Discounter Shop aus Holland (SEPA)

#4 Beitrag von big-mike »

Aaah! :wall:

Immer gut wenn andere Leute aufpassen! :D Danke! :top:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

tsaG
Gast

Re: Dutch Discounter Shop aus Holland (SEPA)

#5 Beitrag von tsaG »

90€ Mindestbestellwert finde ich echt heftig für einen unbekannten Shop, es wäre wünschenswert wenn man diesen wenigstens in der Anfangszeit für MH-Mitglieder auf ca. 50€ setzen würde. Ich denke kaum jemand ist bereit für einen Ersttest direkt so hoch einzusteigen. Zudem sind die ganzen Pakete, die fast ausschliesslich erst ab 100 Pillen aufwärts anfangen (absichtlich?) so gewählt, dass man mindestens 2 davon bestellen muss - tut man es nicht ist man unter den 90€, tut man es doch ist man deutlich darüber. Insgesamt sind die Preise auch fast zu schön um wahr zu sein. Solch große Bestellungen zu machen geht mir auch gegen meine Prinzipien, aus Gründen der Risikominimierungen mache ich lieber mehrere kleine Bestellungen anstatt einer großen. Naja mal schauen, sollte ich bestellen werde ich mich nochmal melden und berichten. Sieht aber derzeit nicht danach aus, auch wenn ich denen mal eine Email geschrieben habe...

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter Shop aus Holland (SEPA)

#6 Beitrag von DutchDiscounter »

big-mike hat geschrieben: Montag 24. September 2018, 08:38 :easy:
Dutch Discounter hat geschrieben:Snovitra 40 mg (1 strip is 10 pills) Exp. date: 02-2012
Uraltpillen oder Schreibfehler? ;)

sorry 02-2021 ;)



Dutch Discounter hat geschrieben:Vidalista 80 mg (1 strip is 10 pills) Exp. date: 05-2021
Vidalista 80 mg. ? :wacko:
Ja Vidalista 80 mg (Tadalafil) :top:
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter Shop aus Holland (SEPA)

#7 Beitrag von DutchDiscounter »

Low prices only possible by less work and higher quantities. You can order by order shops lower quantities for higher prices, that is a choice ;)

And if you order by us, we aren't un-known anymore.

Products are original, price is good, why is important that a shop is known or not? 1x must be the first time right? We are professional and give good services, you will see :)

PS please write in English, our German language is not so good, so we don't understant all your text, sorry for that.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Dutch Discounter Shop aus Holland (SEPA)

#8 Beitrag von marcxxx »

DutchDiscounter hat geschrieben: Montag 24. September 2018, 14:47 why is important that a shop is known or not?
It is a very bad question. :wall:
Would you buy something from me, if you do not know me, you do not know where i live and you have the chance that your money is lost?
Remember: For this forum, it IS VERY important, if you are a known (trusted) shop or not. The first people who buy from a new shop have the risk that they lost their money.
If you have a chance of loosing your money, you will try to be as secure as possible and reduce the amount of lost money.
Think about it... :top:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Siegfried.W
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 13:00

Re: Dutch Discounter Shop aus Holland (SEPA)

#9 Beitrag von Siegfried.W »

Na ja ich gebe dem Shopinhaber schon recht: Irgendwann ist immer das erste Mal und jeder hat seine Chance verdient. Neue, zuverlässige Shops sind immer willkommen. Die 90€ sind dann aber doch recht heftig.50€ würden es am Anfang sicher auch tun. :top:

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Dutch Discounter Shop aus Holland (SEPA)

#10 Beitrag von marcxxx »

Siegfried.W hat geschrieben: Montag 24. September 2018, 16:12 Na ja ich gebe dem Shopinhaber schon recht: Irgendwann ist immer das erste Mal und jeder hat seine Chance verdient. Neue, zuverlässige Shops sind immer willkommen. Die 90€ sind dann aber doch recht heftig.50€ würden es am Anfang sicher auch tun. :top:
Natürlich ist immer das erste mal :)
Es sind halt die 90 EUR, die einen durchaus Abschrecken können :negative:

Für mich wären 50 EUR auch eher verschmerzbar... :top:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Antworten