Operation Pangea XI 2018 vom 09. bis 16. Oktober !

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
dudeishere
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 30. September 2017, 17:42

Re: Pangea XI 2018 - beginnt sie jetzt?

#31 Beitrag von dudeishere »

Ich glaube auch irgndwie nicht das es schon war... ich warte mal ab :)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pangea XI 2018 - beginnt sie jetzt?

#32 Beitrag von Dieter666 »

Ich vermute, da kommt bald was - spätestens Ende September, aber natürlich keine Garantie.
Hier ein interessanter Hinweis aus den USA (Quelle bekannt):
The closer inspection and scrutiny of international parcels has much more to do with the opioid crisis than anything else. This is also why Pangea will be bigger than ever before. This opioid crisis is going to change a lot of things moving forward. I think they are going to start using a lot more technology than they already do when it comes to international mail.
Der Zoll weltweit wird also Produkte wie Fentanyl und Tramadol besonders im Auge haben - unsere Pillchen sind da eher Beifang, trotzdem natürlich unangenehm für uns und die shops.
Ob die häufuge Spekulation aufgeht, dass Bestellungen in der Weihnachtszeit "sicherer" sind, weil nicht so intensiv kontrolliert werden kann lasse ich mal dahingestellt.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Pangea XI 2018 - beginnt sie jetzt?

#33 Beitrag von Taps »

Ich bin ja mal gespannt;
Gestern vormittag die Bestellung und die Überweisung getätigt,
am späten Abend dann die Nachricht von Dieter666
heute morgen war das Geld planmäßig auf der Reise
Habe SEP per PN gebeten, die Verschickung noch abzuwarten.

Nun ist die Frage;
Wer hat das bessere Team?
Die "Grünen" oder die die "Halbkriminellen"?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pangea XI 2018 - beginnt sie jetzt?

#34 Beitrag von Dieter666 »

Überall sind manche Leute nervös - hier ein schönes Beispiel:
https://www.extrem-bodybuilding.de/foru ... /?pageNo=4
Man schaue sich Beitrag 79 an - der beschreibt allerdings Fahrzeugkontrollen in Bayern, auch ganz nett.

Also nochmals:
Abwarten und Tee trinken!
Wer Angst hat wartet bis nach der offiziellen Nachricht, dass die Sache abgeschlossen ist - und dann nochmals einen Monat! :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Pangea XI 2018 - beginnt sie jetzt?

#35 Beitrag von Taps »

So richtig Angst habe ich nicht, aber man muß es ja nicht trotz evtl. besserem Wissen provozieren!
Das ist halt der Vorteil, wenn man sich in besseren Zeiten einen 2-jahres Vorrat angeschaft hat und nur auffüllen will.

Ist bloß blöde, wenn es gerade 20 % Rabatt auf gerade das gewünschte Mittel von dem gewünschten Shop gibt.

dudeishere
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 30. September 2017, 17:42

Re: Pangea XI 2018 - beginnt sie jetzt?

#36 Beitrag von dudeishere »

Hmm die Stille zu den Thema ist kurios :)

Jemand was gehört oder gelesen?

Zakowitsch
Beiträge: 53
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:18

Re: Pangea XI 2018 - beginnt sie jetzt?

#37 Beitrag von Zakowitsch »

Ja, wundert mich auch.
In den Jahren vorher gab es hier immer verlässliche Mitteilung, diesmal immer noch keine Meldung über die Aktion.
Warte auch, weil ich meine Bestellungen momentan zurückhalte.

Benutzeravatar
the_punisher
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 13:54

Re: Pangea XI 2018 - beginnt sie jetzt?

#38 Beitrag von the_punisher »

So eben habe ich meine Bestellung von SEP erhalten. War auch schon etwas nervös, da die Sendung laut Track&Trace 3 Tage im Logistikzentrum Frankfurt lag und sich nichts rührte.

In den Nachrichten wurde ja gesagt, dass es am Dienstag und Mittwoch vom Zoll eine Mindestlohnsonderprüfung mit 6000 Beamten gab.
Habe mir da auch eingeredet, dass die nicht gleichzeitig 2 große Kontrollen am laufen haben.
Also zumindest ist eben alles angekommen :)
Keine Spur von Pangea.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Pangea XI 2018 - beginnt sie jetzt?

#39 Beitrag von Dieter666 »

Wird schon noch kommen, nach dem Gedöns der letzten Jahre!

Und wie ich schon angemerkt habe, der Absatz von Fentanyl und anderen extremen Opiaten (etwa in den USA, verbunden mit vielen Todesfällen wg Überdosis) ist so riesig, dass sie da was machen müssen!
Aber die info kommt natürlich erst nach dem Ende der Aktion ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Pangea XI 2018 - beginnt sie jetzt?

#40 Beitrag von DerlebendeTod »

Dieter666 hat geschrieben: Donnerstag 13. September 2018, 19:23 ....der Absatz von Fentanyl und anderen extremen Opiaten (etwa in den USA, verbunden mit vielen Todesfällen wg Überdosis) ist so riesig, dass sie da was machen müssen!
Sie müssen etwas machen... Das mag für den standard besorgten Bürger sicherlich so aussehen, als ob hier etwas zum wohle der Bevölkerung geschieht. Aber seien wir doch mal ehrlich, die Drahtzieher dahinter interressiert es einen feuchten Kehricht was den Nutzen solcher Aktionen für Müller, Max und Meier bringt.

Und eindämmen tun sie mit PANGEA und co mal rein gar nix. Einzig werden die Bestellmengen in diesem Zeitraum wohl etwas zurückgehen, sofern die Leute Wind von einer bevorstehenden Aktion Bekommen. Ich beobachte die Marktplätze im Dark Net jetzt schon eine ganze weile, und hier ist von einem Rückgang von Bestellungen rein gar nix zu merken, ganz im Gegenteil, die Märtke boomen wie nie und es wird immer mehr.

Der letzte große "Erfolg" mit Schließung von Sik Road und Silk Road 2.0 hatte nur zur Folge, dass doppelt soviel neue Märkte ans Netz gingen, die auch heute noch zu erreichen sind. Und der ach so groß gefeierte Erfolg gegen den 20 jährigen Betreiber der Seite "Shiny Flakes" war auch nur durch dummheit des selbigen geschuldet.

Und dieses scheinheillige, sie machen es zum Schutz der Bevölkerung und möchten Menschen vor einer Abhängigkeit , Überdosis etc bewahren, kann ich nicht mehr hören. Was auch nicht erwähnt wird ist, dass sich eine SEHR SEHR große Anzahl, Fentanyl und ähnliches anschaffen um den bewussten Freitod zu wählen, da ein begleitendes Menschwürdiges sterben in fast allen Ländern LEIDER verboten ist. Ich habe schon viel mit todkranken Menschen zu tun gehabt, und sehr viele besorgen sich gewisse Medikamante aus dem Dark Net um mit einem Cocktail schmerzfrei dem leiden ein Ende machen zu können.

Aber bald werden wir ja wieder im Internet und Zeitung erfahren, welch großer Erfolg die diesjährige PANGEA doch wieder war... :narr: :palm: :palm: :palm:

Greez
Dlt

Antworten