Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
wulfi
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 25. August 2018, 20:09

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1001 Beitrag von wulfi »

GOODSALESMAN2010 hat geschrieben: Dienstag 4. September 2018, 23:40 GLS SHOP NO PROBLEM

PACKETSHOP IS RECOMMENDED SO WE CAN KEEP A EYE ON TRACK

Frei übersetzt von Dieter:
GLS shop ist kei Problem, ich empfehle jedoch Paketstation damit tracking funktioniert!
Habe heute mein Päckchen bekommen, ich hab Ben gebeten wie folgt zu adressieren:
Mein Name
c/o GLS-Shop xyz
Strasse Hausnummer
Stadt
Germany

Tracking mit Royal Mail lief 1a, über einen Link bei Royal Mail wird man an den inländischen Diesntleister weitergeleitet, ich konnte auf die Minute sehen wann das im Shop eingegangen ist - besser gehts nicht :)

Test der Tabs folgt bald :D

hoherturm
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 18:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1002 Beitrag von hoherturm »

Also ich habe heute bestellt und lasse meine Bestellung an einen DHL Paketshop liefern, eine Trackingnummer über RoyalMail gab es ebenfalls !

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4301
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1003 Beitrag von Dieter666 »

Neue Preisliste auf Seite 1.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1004 Beitrag von MadsIvy »

Ben can you DM me your number? Someone changed your number on my phone or you have blocked me bro :D i cannot write you via Whatsapp. Anyways, do you know when you will have Trama. 225mg in stock?

hoherturm
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 18:58

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1005 Beitrag von hoherturm »

hoherturm hat geschrieben: Samstag 8. September 2018, 06:50 Also ich habe heute bestellt und lasse meine Bestellung an einen DHL Paketshop liefern, eine Trackingnummer über RoyalMail gab es ebenfalls !

Ich hatte in meinem Fall jetzt Pech gehabt ! Das Paket geht nun wieder von GLS zurück nach England zu Royal Mail ! Hab ich da noch eine Chance an das Paket zu kommen ! Was kann ich noch unternehmen ? Mit GLS hab ich mehrmals telefoniert , die können wohl nichts machen !

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1006 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

For every body ordering to a packet shop make sure you have the right address and that you are keeping a eye on tracking if it comes back to England it will be destroyed as i do not have a return to sender

i am not liable if you give me a address that is not correct that will be your responsibility

packstation is standard mail only

Regards
Ben

Frei übersetzt von Dieter

Für alle, die an Paketshop liefern lassen wollen:
Bitte prüfen, dass die Adresse stimmt und das tracking verfolgen!
Ein Fehler in der Adresse ist außerhalb meiner Verantwortung - das Paket geht zurück und wird in England vernichtet!

Packstation ist nur einfacher Versand (ohne tracking?)

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1007 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

SPECIAL OFFER FOR 2 MENSHELP MEMBERS

THE FIRST 2 PEOPLE TO CONTACT ME GET THIS DEAL

50% OFF

1000 TABS DAPOXETINE PREJAC 60MG
03/19

FROM 300€ TO 150€

YES 150€ FOR 1000 TABS DAPOXETINE

LIMITED TIME ONLY

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4301
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1008 Beitrag von Dieter666 »

Ben's korrigierte Preisliste auf Seite 1.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast123
Gast

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1009 Beitrag von Gast123 »

hoherturm hat geschrieben: Samstag 8. September 2018, 06:50 Also ich habe heute bestellt und lasse meine Bestellung an einen DHL Paketshop liefern, eine Trackingnummer über RoyalMail gab es ebenfalls !
Dass Royal Mail bzw. GLS nicht an DHL Shops liefern sollte bekannt sein, dein Paket wird dich somit nicht erreichen.

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1010 Beitrag von MadsIvy »

Kann einer von euch mir vielleicht die Nr von Ben nochmal zusenden? Er hat es zwar gemacht aber ich kriege ihn nicht bei W.A aufgelistet. Kann ja sein das ich was falsch mache oder er hat mir versehentlich eine falsche nummer gegeben.

Ich weiß nicht ob das hier zugelassen ist aber ich versuche es trotzdem:

@ GOODSALESMAN2010
Do you know when you will have Trama. 225mg in stock? I dont know but eventually you receive mails with this question and you dont need to answer them separately.

Antworten