Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
hans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:50

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1771 Beitrag von hans »

Auch ich warte seit 28.5. auf eine Rückmeldung. Bis jetzt keinerlei Reaktion auf zahlreiche Versuche zur Kontaktaufnahme :-(

Gast
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1772 Beitrag von Gast »

hans hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 18:41Auch ich warte seit 28.5. auf eine Rückmeldung
Dies hast du uns in den letzten 3 Monaten nun durch 12 inhaltlich gleiche Beiträge wissen lassen. Tut mir ja leid für dich, aber da du nun alle verfügbaren Kommunikationswege wie beispielsweise E-Mail, Support-Ticket, Forumsbeitrag und PM-Funktion genutzt hast und ständig auf taube Ohren stösst solltest du die Erfahrung vielleicht einfach mal im Haushaltsbuch unter "Lehrgeld" eintragen und künftig bei einem anderen Shop bestellen :?

hans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:50

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1773 Beitrag von hans »

Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und solange der Shop hier noch unter Beobachtung steht, werde ich den aktuellen Stand berichten, auch wenn es manchem vielleicht nicht gefällt. Ich bin sicher, dass Iain wieder auftauchen wird.

Rudi2738282
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1774 Beitrag von Rudi2738282 »

Liefert er nicht mehr in der Schweiz ?

Moritz2421
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1775 Beitrag von Moritz2421 »

hans hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 21:14 Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und solange der Shop hier noch unter Beobachtung steht, werde ich den aktuellen Stand berichten, auch wenn es manchem vielleicht nicht gefällt. Ich bin sicher, dass Iain wieder auftauchen wird.
Denke ich auch habe am Freitag lain geschrieben bis jetzt keine Antwort mal abwarten, was mich verwundert er liefert nicht mehr in die Schweiz, weiss jemand weshalb ?

Davao
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1776 Beitrag von Davao »

Als stiller Mitleser, der schön öfter bei Kamagra1st bestellt hat, möchte ich hier meine letzten Erfahrungen mitteilen:

Bestellt am 09.08.2018
erhalten am 13.08.2018
(dazwischen die üblichen Statusse "paid/despatched/tracked)

Die Sendung kam per Einschreiben aus Ungarn. MHD 04/2021

freude007
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 20:25

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1777 Beitrag von freude007 »

bestellt Mitte/Ende August, bis heute nichts angekommen

Ihre Bestellung wurde am xx-Aug-2018 geschickt. Bitte erlauben Sie die angegeben Zeit, auf unserer Seite für Ihr Paket zu kommen.
Es gibt keine Tracking-Nummer, jedoch der Nachweis von der Entsendung wurde beibehalten.

freude007
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 20:25

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1778 Beitrag von freude007 »

freude007 hat geschrieben: Mittwoch 5. September 2018, 20:49 bestellt Mitte/Ende August, bis heute nichts angekommen

Ihre Bestellung wurde am xx-Aug-2018 geschickt. Bitte erlauben Sie die angegeben Zeit, auf unserer Seite für Ihr Paket zu kommen.
Es gibt keine Tracking-Nummer, jedoch der Nachweis von der Entsendung wurde beibehalten.
mittlerweile ist es da
IBAN in GB
Brief aus GB mit AirMail
Dauer ca. 2 Wochen

der Inhalt scheint OK

freude007
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 20:25

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1779 Beitrag von freude007 »

freude007 hat geschrieben: Freitag 7. September 2018, 19:22 der Inhalt scheint OK
ein Produkt hatte expiry date August 2018
...für eine Bestellung von Mitte August 2018 (die erst im September ankam)...zum Glück kein Verlust

XCRAM
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:58

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1780 Beitrag von XCRAM »

Hi liebes Forum,

Ich bin ehrlich gesagt erst auf dieses Forum gestoßen, weil es Probleme mit der Lieferung über Kamagra-1stde.com gibt.

Ich war jahrelang zufriedener Kunde ;-), aber meine Bestellung vom 01.09.18 ist nie eingetroffen. Es erschienen die üblichen Statusmeldungen bis hin zu "depatch tracked", eine Lieferung ist aber nicht erfolgt. Eine 2-malige Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet.

Eine weitere - kleinere - Bestellung vom 29.09.18 (letztmaliger Versuch) ist zumindest noch nicht eingetroffen. Bei der Bezahlung habe ich auf die ausstehende Lieferung von der oben genannten Bestellung hingewiesen. Statusmeldungen sind zunächst erfolgt wie gewohnt, bleiben nun aber auch schon seit 8 Werktagen hängen bei "depatch untracked".

Ich werde hier im Forum schreiben, wenn ich zumindest eine der Lieferungen noch erhalte. Ich würde es mir sehr wünschen, aber die Hoffnung schwindet. Wer das hier liest, wird sich sicherlich auch dafür interessieren, ob noch eine Lieferung erfolgt/ möglich ist.

Antworten