pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Mr.Coolman
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2018, 17:30

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2961 Beitrag von Mr.Coolman »

Mr.Coolman hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 17:26 Habe leider nicht so viel Glück.
Habe eine Bestellung am 07.07. aufgeben und direkt bezahlt.
Auf Nachfragen wurde bestädigt das am 11.07. versendet wurde leider keine Tracking Nr bekommen und leider bis jetzt nicht eingetroffen.
Bekomme seit 3 Tage auch keine Antworrt auf meine Mails und beim Shop die Info "support offline".
Hat jemand Info ob der Shop vielleicht Urlaub hat ?
Kann dem Shop auch keine PN senden - steht immer noch im Postausgang bei mir ?
Vielen Dank

Leider bei mir nichts neues - immer noch keine Ware oder Antwort auf meine Mails.

orca72
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 20:35

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2962 Beitrag von orca72 »

Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und per SEPA bezahlt. Nach der Bestätigungsmail habe ich heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung abgeschlossen ist und gehe jetzt davon aus, dass die Ware die nächsten Tage eintrifft.

Benutzeravatar
ton
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 21:34

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2963 Beitrag von ton »

Ich habe am 12. Juli 50 Tadas bestellt und per SEPA bezahlt. Die Versandbestätigung (Order Complete) kam am 17. per Email. Am 18. erhielt ich nur 20 Stück per Briefpost. Nach Reklamation am selben Tag per Email räumte der Verkäufer einen Fehler ein, und ich bekam heute die Nachlieferung von 30 Stück. Somit alles ok.

Wollemann
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 20:34

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2964 Beitrag von Wollemann »

orca72 hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 12:21 Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und per SEPA bezahlt. Nach der Bestätigungsmail habe ich heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung abgeschlossen ist und gehe jetzt davon aus, dass die Ware die nächsten Tage eintrifft.
Ich habe von 888 noch NIEMALS eine Bestätigungsmail bekommen. Dafür liegt ein paar Tage nach der Bestellung (maximal 4 Tage) ein dicker, brauner Umschlag in meinem Briefkasten. Der ist mir allermal lieber als 'ne Mail. :D
Im Moment scheint da allerdings der Wurm drin zu stecken. Vielleicht macht Brian mal Urlaub. Abwarten und Tee trinken. Irgendwann meldet der sich schon im Forum.
LG Wolle

HavannaClub
Beiträge: 3
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 19:13

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2965 Beitrag von HavannaClub »

Nachdem ich gestern noch eine Antwort vom Support erhalten habe, kam meine Bestellung heute schon an. Hat also insgesamt 7 Tage gedauert und ist im nachhinein völlig in Ordnung. Daher mal wieder Daumen hoch für den Shop. ;)

orca72
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 20:35

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2966 Beitrag von orca72 »

Meine Ware ist auch heute angekommen. 😊

Mr.Coolman
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2018, 17:30

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2967 Beitrag von Mr.Coolman »

Mr.Coolman hat geschrieben: Montag 23. Juli 2018, 20:06
Mr.Coolman hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 17:26 Habe leider nicht so viel Glück.
Habe eine Bestellung am 07.07. aufgeben und direkt bezahlt.
Auf Nachfragen wurde bestädigt das am 11.07. versendet wurde leider keine Tracking Nr bekommen und leider bis jetzt nicht eingetroffen.
Bekomme seit 3 Tage auch keine Antworrt auf meine Mails und beim Shop die Info "support offline".
Hat jemand Info ob der Shop vielleicht Urlaub hat ?
Kann dem Shop auch keine PN senden - steht immer noch im Postausgang bei mir ?
Vielen Dank

Leider bei mir nichts neues - immer noch keine Ware oder Antwort auf meine Mails.

Bei mir immer noch keine Ware und keine Reaktion auf meine Mails.
Habe mittlereile beide email Adressen vom Shop sowohl in englisch und deutsch angeschrieben und das ganze von zwei email Adressen von mir - keine Antwort.
Auch die Mail die ich hier über das Forum an den Shop gesendet habe hängt immer noch im Postausgang.
Möchte gern wissen was ich falsch mache. Solche Probleme habe ich hier mit den Shops noch nie gehabt.

Vielleicht hat ja noch einer eine Tip.

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2968 Beitrag von pills888.in »

@ Mr.Coolman

Please don't worry! I always reply all incoming emails within 10 hours. Please check your junk folder for my replies. Give me your order number here. i will check for the problem and reply you.
Pillz888.in Pharmacy

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2969 Beitrag von walker »

pillz888 - last time you have been logged into this board was Montag 4. Juni 2018, 21:59 - so of course some members are worried...

Mr.Coolman
Beiträge: 14
Registriert: Montag 18. Juni 2018, 17:30

Re: pillz888.biz / Versand aus UK und DE / Bitcoin Sepa Paypal

#2970 Beitrag von Mr.Coolman »

pills888.com hat geschrieben: Mittwoch 25. Juli 2018, 22:16 @ Mr.Coolman

Please don't worry! I always reply all incoming emails within 10 hours. Please check your junk folder for my replies. Give me your order number here. i will check for the problem and reply you.
Thanks for your Mail very much.
I sent you a PN mail from here with the Information.

best regards

Antworten