Mr.Coolman hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Juli 2018, 17:26
Habe leider nicht so viel Glück.
Habe eine Bestellung am 07.07. aufgeben und direkt bezahlt.
Auf Nachfragen wurde bestädigt das am 11.07. versendet wurde leider keine Tracking Nr bekommen und leider bis jetzt nicht eingetroffen.
Bekomme seit 3 Tage auch keine Antworrt auf meine Mails und beim Shop die Info "support offline".
Hat jemand Info ob der Shop vielleicht Urlaub hat ?
Kann dem Shop auch keine PN senden - steht immer noch im Postausgang bei mir ?
Vielen Dank
Leider bei mir nichts neues - immer noch keine Ware oder Antwort auf meine Mails.
Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und per SEPA bezahlt. Nach der Bestätigungsmail habe ich heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung abgeschlossen ist und gehe jetzt davon aus, dass die Ware die nächsten Tage eintrifft.
Ich habe am 12. Juli 50 Tadas bestellt und per SEPA bezahlt. Die Versandbestätigung (Order Complete) kam am 17. per Email. Am 18. erhielt ich nur 20 Stück per Briefpost. Nach Reklamation am selben Tag per Email räumte der Verkäufer einen Fehler ein, und ich bekam heute die Nachlieferung von 30 Stück. Somit alles ok.
orca72 hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Juli 2018, 12:21
Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und per SEPA bezahlt. Nach der Bestätigungsmail habe ich heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung abgeschlossen ist und gehe jetzt davon aus, dass die Ware die nächsten Tage eintrifft.
Ich habe von 888 noch NIEMALS eine Bestätigungsmail bekommen. Dafür liegt ein paar Tage nach der Bestellung (maximal 4 Tage) ein dicker, brauner Umschlag in meinem Briefkasten. Der ist mir allermal lieber als 'ne Mail.
Im Moment scheint da allerdings der Wurm drin zu stecken. Vielleicht macht Brian mal Urlaub. Abwarten und Tee trinken. Irgendwann meldet der sich schon im Forum.
LG Wolle
Nachdem ich gestern noch eine Antwort vom Support erhalten habe, kam meine Bestellung heute schon an. Hat also insgesamt 7 Tage gedauert und ist im nachhinein völlig in Ordnung. Daher mal wieder Daumen hoch für den Shop.
Mr.Coolman hat geschrieben: ↑Montag 23. Juli 2018, 20:06
Mr.Coolman hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Juli 2018, 17:26
Habe leider nicht so viel Glück.
Habe eine Bestellung am 07.07. aufgeben und direkt bezahlt.
Auf Nachfragen wurde bestädigt das am 11.07. versendet wurde leider keine Tracking Nr bekommen und leider bis jetzt nicht eingetroffen.
Bekomme seit 3 Tage auch keine Antworrt auf meine Mails und beim Shop die Info "support offline".
Hat jemand Info ob der Shop vielleicht Urlaub hat ?
Kann dem Shop auch keine PN senden - steht immer noch im Postausgang bei mir ?
Vielen Dank
Leider bei mir nichts neues - immer noch keine Ware oder Antwort auf meine Mails.
Bei mir immer noch keine Ware und keine Reaktion auf meine Mails.
Habe mittlereile beide email Adressen vom Shop sowohl in englisch und deutsch angeschrieben und das ganze von zwei email Adressen von mir - keine Antwort.
Auch die Mail die ich hier über das Forum an den Shop gesendet habe hängt immer noch im Postausgang.
Möchte gern wissen was ich falsch mache. Solche Probleme habe ich hier mit den Shops noch nie gehabt.
Please don't worry! I always reply all incoming emails within 10 hours. Please check your junk folder for my replies. Give me your order number here. i will check for the problem and reply you.
pills888.com hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Juli 2018, 22:16
@ Mr.Coolman
Please don't worry! I always reply all incoming emails within 10 hours. Please check your junk folder for my replies. Give me your order number here. i will check for the problem and reply you.
Thanks for your Mail very much.
I sent you a PN mail from here with the Information.