Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#961 Beitrag von Dieter666 »

Achtung!
Ben hat seine neue Preisliste nochmals korrigiert!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#962 Beitrag von bostongeorge »

Moinsen!

Mal ne generelle Frage an die die SEPA nutzen.

Habe Montag ne Überweisung gemacht.
Bis jetzt ist noch kein Geld eingegangen.

Ist es nicht so, dass bei SEPA Überweisungen das Geld innerhalb eines Banktages dem Empfänger gutgeschrieben werden muss?

micha781
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. August 2013, 08:31

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#963 Beitrag von micha781 »

Hey Leute, ist die ProtonMail-Addy noch aktuell?

Schöne Grüße an alle

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#964 Beitrag von bostongeorge »

Kurze Info, der Fehler lag bei mir...

Bens Service und die Kommunikation sind wieder mal absolute Spitze...!!!

Einfach top der Mann!

tho89
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 15:54

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#965 Beitrag von tho89 »

hotte96 hat geschrieben: Dienstag 17. Juli 2018, 17:05
grasi hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 19:26Shakes??
Starkes zittern, konnte kaum noch etwas in der Hand halten.
Uhrsache
Verunreinigungen, schlechte Lagerung, zu warm geworden wat weiß ich
Gruß
Das gehört zum Tramadol-Wirkspektrum, vor allem wenn man gleich 200 mg (unretardiert) initial zu sich nimmt. Das führt zu einem Noradrenalin- und Serotonin-Spike, der sich auf diese Weise äußern kann. 200 mg sind bei Originalprodukten im Beipackzettel als maximale Initialdosis angegeben. Ich empfehle es, Tramadol zu stacken, das heißt im Takt von 30 min 50 mg nachzulegen, um besagte spike zu verhindern und die Blutplasma-Werte während der Metabolisierung des Tramadols zu O-Desmethyl-Tramadol (M1) und N-Desmethyl-Tramadol (M2) zu maximieren.

Ich hatte das auch schon einige Male mit pharmazeutisch reinen Produkten aus deutschen Apotheken. Tramadol writk halt auch serotonerg und noradrenerg, statt nur an den opioid-Rezeptoren, was solche, sich in Nebenwirkungen wie diesen zeigenden Interferenzen erklärt. Tramadol senkt bekanntlich auch die Krampfschwelle und wenn man einen schlechten Tag hat, dann kann es hier auch bereits unter einer Dosis von 400 mg (maximale Tagesdosis) zu Problemen kommen.

Als meiner damalige Freundin 100 mg gegen Zahnschmerzen verschrieben worden sind, hat sie einige Stunden nach Einnahme mit starker Unruhe, Zittrigkeit, Schweißausbrüchen und Übelkeit reagiert.

ffmben
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2015, 17:34

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#966 Beitrag von ffmben »

bostongeorge hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 17:10 Kurze Info, der Fehler lag bei mir...

Bens Service und die Kommunikation sind wieder mal absolute Spitze...!!!

Einfach top der Mann!
Was hast du falsch gemacht?

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#967 Beitrag von bostongeorge »

Es war nur ein Missverständnis. Mein Englisch ist doch etwas eingerostet...😋

ffmben
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2015, 17:34

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#968 Beitrag von ffmben »

Hast du via SEPA bezahlt? Hier ist wohl die BIC wichtig welche bei der Bank aber automatisch befüllt wird.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 05:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#969 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

ok guys this is a offer strictly for you guys and will last 48 hours

sildigra super 100mg sildanafil 60mg dapoxtine
4 tabs in a pack
50%OFF
2€ A PACK EXP 2021 NO BODY CAN BEAT THIS DEAL THIS IS A MENSHELP EXCLUSIVE DEAL 48 HOURS

Frei übersetzt von Dieter666:

Superangebot nur für MH und nur 48 Stunden gültig!

4 Tabletten Sildigra super (100 mg Silden + 60 mg Dapoxetin) mit 50% Rabatt:
2€ pro Packung

kavanero
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 16:41

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#970 Beitrag von kavanero »

Bin immer wieder begeistert von Ben. Recht hohe Stückzahlen Trama, Modas und anderes via Bitcoin am Montagabend bezahlt. Am Dienstag von Ben verschickt und heute von GLS angeliefert. Kann ihn nur empfehlen. Netter Typ, zuverlässiger Geschäftsmann.

I am always excited of Ben. I ordered a solid amount of pills and paid via Bitcoin on Monday evening. Immediately shipped from him on Tuesday and just has arrived today on Friday delivered by GLS. My best compliments. Nice guy, professional businessman ;-)

Antworten