Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Blauerengel
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 13:52

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#941 Beitrag von Blauerengel »

Melde dich bei protonmail an, dann empfängt er die Mails auch. Alternativ WhatsApp, hat bis jetzt immer funktioniert bei mir.

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#942 Beitrag von bostongeorge »

Kurze Frage in die Runde.
Ich wollte eine Bestellung via Vorkasse in Cash tätigen und Ben meinte ich soll ihm das Geld im Briefumschlag mit Sendungsverfolgung schicken.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Wenn ja mit welchem Anbieter?
Danke schonmal...

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#943 Beitrag von grasi »

Was meinst du mit „mit welchem Anbieter“?

Welchen Anbieter für Briefe gibt es denn noch außer die Deutsche Post?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#944 Beitrag von NeverMind »

grasi hat geschrieben: Sonntag 8. Juli 2018, 22:22 Welchen Anbieter für Briefe gibt es denn noch außer die Deutsche Post?
Man kann Dokumente/Geld mit jedem Frachtdienstleister versenden, z.B. mit FedEx im FedEx-Envelope. Muss ja kein Brief sein, wenn doch, dann steckt man den Brief in eine Umverpackung :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#945 Beitrag von prandl »

DerlebendeTod hat geschrieben: Freitag 6. Juli 2018, 08:31
Cyrus2017 hat geschrieben: Donnerstag 5. Juli 2018, 21:37 Hi Leute, hat jemand schon mal direkt in den GLS Shop liefern lassen? Kann es leider nicht mehr direkt nach Hause schicken lassen. Wie muss ich es Ben sagen damit er es korrekt veranlassen kann?
https://gls-group.eu/DE/de/zustelloptionen

Greez
Dlt
Möchte mich dieser Frage anschließen..."wie" muß ich es Ben sagen? Wird es in Österreich auch der GLS übergeben?
Lg

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#946 Beitrag von fsb75 »

In Österreich wird auch mit GLS geliefert. Einfach bei der nächstgelegene Packstation vorher anrufen und nachfragen. Denen sagen, dass meistens keiner daheim ist und du es direkt abholen kommst. Dann die Adresse von der Packstation mit deinem echten Namen angeben, da du dich event. ausweisen musst.

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 22:35

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#947 Beitrag von Wüstenfuchs »

7 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung incl. Sepa Zahlung.
Respekt, klasse Service!

hotte96
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 6. November 2013, 12:40

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#948 Beitrag von hotte96 »

Hat jemand noch eine gute Quelle für Tram?

Die letzten von Ben waren nicht okay ( fast nur Shakes ) und es gibt wohl auch keine mehr bei Ihm.

Gruß

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#949 Beitrag von grasi »

Shakes??

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#950 Beitrag von Andro »

Hat schon jmd die Tramadol 225 mg getestet?

Die Tramadol 100 von Ben haben immer gut gewirkt.

Antworten