BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
hhmm1313
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2018, 18:53

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2611 Beitrag von hhmm1313 »

hallo lieber SEP Team,

besten Dank für die Rückmeldung hier. Habe nun doch eine Mail mit der Trackingnummer bekommen. Denke, dass man doch etwas mehr Geduld haben muss und sich nicht auf die 72 Stunden, um eine Trackingnummer zu erhalten, versteifen sollte. Sorry wenn ich hier etwas genervt geschrieben habe :wacko: und wollte damit niemandem verunsichern. Die Ware ist laut Trackingnummer unterwegs und ich hoffe einfach mal Glück zuhaben, dass es in Deutschland nicht zu Problemen kommt und es verschwindet. Ich halte alle im Forum auf dem laufenden es was bei mir ankommt :)

hhmm1313
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2018, 18:53

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2612 Beitrag von hhmm1313 »

kann mir hier jemand sagen, wie und ob ich die Sendung in Deutschland weiter verfolgen kann? Die Trackingnummer ist ja nur für PostNL oder? Wie geht es in Deutschland weiter und wie macht ihr das? Danke für eure Antworten in Vorraus!

Gruß HM



big-mike: Lesefaule Nervensäge, . . . Antworten werden rigoros gelöscht! :next:

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2613 Beitrag von Skorpi »

hab schon lang nichts mehr über SEP bestellt, wenn ich es aber noch richtig weiß, erkennt GLS die Trackingnummer... Wenn GLS übernommen hat.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2614 Beitrag von SEP »

hhmm1313 hat geschrieben: Montag 9. Juli 2018, 21:11 kann mir hier jemand sagen, wie und ob ich die Sendung in Deutschland weiter verfolgen kann? Die Trackingnummer ist ja nur für PostNL oder? Wie geht es in Deutschland weiter und wie macht ihr das? Danke für eure Antworten in Vorraus!

Gruß HM
big-mike: Lesefaule Nervensäge, . . . Antworten werden rigoros gelöscht! :next:


Hier können Sie ihre Sendung verfolgen : https://www.internationalparceltracking.com/#/search
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5936
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2615 Beitrag von big-mike »

Junge, Junge, Junge . . . :palm:

Die Adresse zur Sendungsverfolgung wird nicht nur speziell in diesem Thread, sondern auch noch an anderer Stelle im Forum, mehrfach genannt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

soso71
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 14:09

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2616 Beitrag von soso71 »

Am 03.07. ging der Versand meiner Bestellung seitens SEP raus und liegt nun (lt. TrackingNr.) seit dem 05.07. in Frankfurt (O.-Text: Die Sendung ist am 05.07.2018 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen.)
Das heißt das der Brief mit den Pillchen nun entweder seit 6 Tagen in Frankfurt "schlummert", oder das die Tracking Nummer nur bis zum Bestimmungsort gültig ist), oder wie soll ich das verstehen? Frankfurt ist ca. 40 km von mir entfernt und ein Brief dauert max. 1-2 Tage von dort zu mir.
Ich habe das erste Mal bei SEP bestellt, bei anderen Anbietern war immer alles okay und die Lieferzeit im Rahmen. Ich warte nun noch ein paar Tage in der Hoffnung das doch noch was ankommt bei mir.

soso71
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 14:09

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2617 Beitrag von soso71 »

Da ich persönliche Nachrichten wohl erst mal nicht schreiben kann (bin neu angemeldet) antworte ich hier. Die Trackingnummer, welche SEP mir mitgeteilt hat, kann man auch bei der Deutschen Post https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html eingeben. Da weiß man wohl zumindest mal, das es irgendwo liegt in D. Ob das nun bei der weiteren Verfolgung der Sendung auch funzt kann ich noch nicht beurteilen. Ob der Zoll wohl grade 5 Tage am Brief rumfummelt oder ich noch Post vom Zoll bekomme...keine Ahnung. Finde es aber nervig und werde wohl demnächst wieder woanders bestellen, mit Versand aus Deutschland.

heizer
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:08

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2618 Beitrag von heizer »

Gleiches Problem bei mir. Sendung liegt seit dem 04.07. in Frankfurt und nichts passiert. Erste Bestellung bei SEP. Ähnliche Probleme hatte ich bei anderen Shops bisher nicht. Ich denke da kommt nichts mehr und werde dann demnächst eine Reklamation rausschicken.

hhmm1313
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2018, 18:53

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2619 Beitrag von hhmm1313 »

ich glaube das ich ebenfalls das Problem habe und die Sendung in Frankfurt hängt. Also das finde ich jetzt auch kein Zufall mehr. Echt miest und ich werde jetzt auch noch einpaar Tage warten bevor ich reagiere!

Gruß HM

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2620 Beitrag von italia »

Das ist so, Track and Trace an mehrere Seiten suchen, beispiel NL und D.Post es geht alles via Frankfurt, die machen nur Stich Kontrollen, aber zu 99 % sollte alles ankommen ! Weil es innerhalb der EU ist, meine Ware kam nur nach 5 Tagen, danke viel mal SEP

Antworten