Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
hans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:50

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1761 Beitrag von hans »

Schon ziemlich fies.
Ich warte schon seit 28.5.18 auf Antwort und auch Iain reagiert nicht auf meine mails.
Wenn die Internet-Seite offline wäre, könnt ich ja noch an ein organisatorisches Problem glauben, aber ich kann mich dort ganz normal einloggen, nur erhalte ich keine Auskunft oder Antwort.

The_Truth
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1762 Beitrag von The_Truth »

Oben haben manche erwähnt, dass bei ihnen ebenfalls steht, dass der Auftrag gelöscht wurde.

Ich habe am Montag den Betrag für 20 Tadacip überwiesen. Heute habe ich die Odnernummer eingegeben, es steht bei mir: „The order has been canceled“

Bekommt man die Pillen dennoch? Wie war das bei euch?

Holzbeinchen23
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1763 Beitrag von Holzbeinchen23 »

Das steht bei mir auch,
Seit drei Wochen.
Keine Lieferung, keine Rückzahlung des Geldes, keine Reaktion auf E-Mails.
Echt übel :oops:

hans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:50

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1764 Beitrag von hans »

Ich würde es gut finden, wenn die Admins mal "Iain" anschreiben würden, was denn los ist.
Immerhin ist er hier seit 7 Jahren als "Shopinhaber" registriert, und hat dieses Forum gut als Werbung für sein Geschäft benützen können.
Da muß es doch einen Grund geben, wenn er so plötzlich verschwindet.
Ich glaube nicht daran, dass man das tut, nur um ein paar Kunden ums Ohr zu hauen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1765 Beitrag von walker »

"Iain" anschreiben nützt nichts denn PN abrufen kann er nur wenn er im Forum eingeloggt ist, jedoch:

"Iain" Letzte Aktivität im Forum:
Montag 4. Juni 2018, 13:58

Meister Propper
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 16:35

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1766 Beitrag von Meister Propper »

Bin auch Stammkunde bei K-1st und habe am 8.Juli bestellt und laut Tracking ist die Sendung heute am 19.07 in Deutschland eingegangen und sollte in der Regel dann Morgen bei mir sein.
Versendet wurde aus übrigens aus Ungarn.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1767 Beitrag von NeverMind »

hans hat geschrieben: Mittwoch 18. Juli 2018, 18:50Ich glaube nicht daran, dass man das tut, nur um ein paar Kunden ums Ohr zu hauen.
Er könnte hochgegangen sein oder weil es zu heiß geworden ist, musste er seine gescheffelte Kohle und sich selbst in Sicherheit bringen. Es könnte auch sein, dass er "nur" sein gestecktes Ziel von zB. 2 Millionen Euro Cash aus diesem Geschäft erreicht hat und sich nun in den Ruhestand begibt, ohne sich um anständige Restabwicklung des Geschäftes zu kümmern.
Vielleicht ist er auch plötzlich schwer erkrankt oder hatte einen Unfall, wenn er sich nicht mehr meldet, wird man es nie erfahren......

Allerdings besteht doch Hoffnung, dass sich alles klären wird und jeder sein Geld oder Ware erhalten wird:
Meister Propper hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 19:44 Bin auch Stammkunde bei K-1st und habe am 8.Juli bestellt und laut Tracking ist die Sendung heute am 19.07 in Deutschland eingegangen .....
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Meister Propper
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 16:35

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1768 Beitrag von Meister Propper »

Kleines Update:

Ware ist angekommen und war alles in Ordnung.

Gruß

The_Truth
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1769 Beitrag von The_Truth »

Ich habe meine Pillen nun auch erhalten.

Oxi
Gast

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1770 Beitrag von Oxi »

Grüßt euch!

Ich habe auch am 24.07.2018 bestellt und per SEPA überwiesen. In meinem Account steht allerdings „No Payment“ - eine E-Mail habe ich auch schon geschrieben - bis dato ohne Rückmeldung.

Weiß jemand mehr?

Grüße Oxi

Antworten