BIB = betterinbed.ga ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2561 Beitrag von SEP »

Taps hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 08:19 Macht doch einfach "Einwurf-Einschreiben mit Unterschrift des Zustellers" anstelle "Einschreiben mit Rückschein und Unterschrift des Empfängers".
hört sich gut an, aber diese Möglichkeit ist beim Versand von Sendungen aus den Niederlanden nach Deutschland nicht gegeben. Leider.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

berlinman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 17. September 2010, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2562 Beitrag von berlinman »

Bestellung und Zahlung am 25. 9. 2018. Bestellt track and trace
Lieferung heute, 29. 9. 2018.
Kompliment!

makabee
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 17:17

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2563 Beitrag von makabee »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 05:16
Was schlägst du vor? Einfach nochmal liefern? Das wäre den Leuten, die mit T & T bestellt haben, nicht gerecht. Ohne jemanden direkt beschuldigen zu wollen, können wir keine Reklamationen über nicht erhaltene Sendungen prüfen, wissen nicht, ob die Bestellung tatsächlich nicht angekommen ist.
Nein... natürlich wäre das nicht fair! Aber es ist auch nicht fair diese Versandoption weiter anzubieten, wenn so(!) viele Beschwerden eingegangen sind.Und noch nicht einmal darauf hingewiesen wird, dass die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Versand bei nur bei 50% liegt.

Vogtländer
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 22:00

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2564 Beitrag von Vogtländer »

Na ich denke,das der Großteil der Sendungen ankommt.Bei mir kam von geschätzten 20 Sendungen eine nicht an bei normalen Versand.Es ist ja auch so, das nun mal die negativen Erfahrungen hier(und eigentlich überall) eher gepostet werden als der ordentliche Empfang der Ware.

makabee
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 22. Juni 2018, 17:17

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2565 Beitrag von makabee »

Vogtländer hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 21:06 Na ich denke,das der Großteil der Sendungen ankommt.Bei mir kam von geschätzten 20 Sendungen eine nicht an bei normalen Versand.Es ist ja auch so, das nun mal die negativen Erfahrungen hier(und eigentlich überall) eher gepostet werden als der ordentliche Empfang der Ware.
So ist es ja anscheinend seit knapp einem Jahr eben nicht mehr. Wenn man bei diesem Thread etwas zurückschaut, sieht man das unglaublich viele Nutzer Versandprobleme hatten.

Hätte ich dieses Forum doch mal früher entdeckt... :(

Ich verstehe nicht, wieso man diese Versandart überhaupt noch anbietet. Bzw nicht explizit auf auf das hohe Verlustrisiko hinweist. Dann würde man nicht lange überlegen und den versicherten Versand wählen.

Aber ich gebe jetzt auch Ruhe. Wollte ja nur meine Erfahrung hier im Forum teilen.

PS: Sollte wider Erwartet eine Bestellung doch noch ankommen, werde ich das natürlich auch hier direkt mitteilen :!:

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5942
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2566 Beitrag von big-mike »

:easy:
makabee hat geschrieben:. . Bzw nicht explizit auf auf das hohe Verlustrisiko hinweist. Dann würde man nicht lange überlegen und den versicherten Versand wählen. . .

Bei uns wurde das Problem schon frühzeitig erkannt . . . ;)
Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops hat geschrieben:-Von unversicherten Versand wird abgeraten


makabee hat geschrieben:Hätte ich dieses Forum doch mal früher entdeckt... :(
Jetzt wird alles gut, . . du bist im "mens paradise"! :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Bite
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. Juni 2018, 15:21

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2567 Beitrag von Bite »

Di unversichert bestellt. Fr im Briefkasten. Top

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2568 Beitrag von SEP »

makabee hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 21:44 Ich verstehe nicht, wieso man diese Versandart überhaupt noch anbietet. Bzw nicht explizit auf auf das hohe Verlustrisiko hinweist. Dann würde man nicht lange überlegen und den versicherten Versand wählen.
Auf unsere Seite "Kasse" steht :

Biite beachten :
Beschwerden über die Nichtlieferung von Bestellungen, die ohne Einschreiben (track&trace) verschickt werden, werden immer häufiger. Dass die Mitarbeiter der Deutschen Post komplette Sendungen missbrauchen, Freiflächen und Pakete öffnen und 1 oder mehr Streifen von Sendungen stehlen, wird Sie nicht überraschen. Darüber wurde schon früher geschrieben und darüber gibt es auch Beschwerde in den anderen Medien.
Wenn Sie per PostNL standard bestellen, können Sie uns nicht zur Rechenschaft ziehen.
Wir betonen, dass Sie immer mit Track & Trace bestellen. Wenn die Lieferung nicht innerhalb von 15 Tagen ankommt, entweder durch Verlust oder Diebstahl, senden wir Ihnen die Bestellung erneut zu.

Weiter zu diesem Thema haben wir ein Umfrage : https://menshelp.co/viewtopic.php?f=90&t=6957
61% die MH-leute sagen so weiter zu machen....
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2569 Beitrag von SEP »

Neu Monatsdeal Juli : http://stoperectionproblem.my/de/superdeals/juli-deal

5 Streifen Kamagra (Sildenafil) 100 mg = 20 Tabletten
2 Streifen Kamagra Polo (Sildenafil) 100 mg = 8 Pillen
2 Streifen Tadaforce (Tadalafil) 20 mg = 20 Pillen
2 Streifen Valif 20 mg (Vardenafil) 20 mg = 20 Pillen
2 Streifen Sildalist (Sildenafil + Tadalafil) 120 mg = 12 Pillen
1 Streifen Lovegra (für Frauen) 100 mg = 4 Pillen
1 Streifen Super P-Kraft (Sildenafil + Dapoxetin) 100 mg = 4 Pillen

Normalpreis der oben genannten 15 Streifen mit insgesamt 88 Pillen: 147,50 € jetzt für nur 69,50 €. Das sind 53% Rabatt!
Dieser Super-Deal gilt bis zum 1. August 2018 und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht geändert werden.
Die Haltbarkeitsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

hhmm1313
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2018, 18:53

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2570 Beitrag von hhmm1313 »

hallo Leute,
habe heute eine große Bestellung bei SEP aufgegeben ( Juli Abgebot für 89 Euro) und bin mal gespannt ob und was was ankommt. Habe nach der Bestellung schnell ne Bestätigungsmail bekommen mit allen wichtigen Infos. Hatte euch auf dem laufenden 😎 Gruß HM

Antworten