Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
matrixved
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 20:51

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#101 Beitrag von matrixved »

hi, ich habe bei kamagradiscounter eine bestellung aufgeben und bezahlt. was ist heute denn los die Homepage steht das es abgesetzt wurde.
ich hoffe der Betreiber meldet sich und nimmt Stellung bezüglich.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#102 Beitrag von FremdDNA »

Weiss jemand, was mit dem Shop ist?

Wenn ich die Homepage aufrufe erscheint nur "This Shop is discontinued"

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#103 Beitrag von Kamagradiscounter »

FremdDNA hat geschrieben: Dienstag 5. Juni 2018, 20:55 Weiss jemand, was mit dem Shop ist?

Wenn ich die Homepage aufrufe erscheint nur "This Shop is discontinued"
Lieber Kunde .
Unsere URL hat sich geändert sie finden uns unter http://www.kamagradiscounter.in

MFG KD

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 952
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#104 Beitrag von marcxxx »

Kamagradiscounter hat geschrieben: Dienstag 5. Juni 2018, 21:33
FremdDNA hat geschrieben: Dienstag 5. Juni 2018, 20:55 Weiss jemand, was mit dem Shop ist?

Wenn ich die Homepage aufrufe erscheint nur "This Shop is discontinued"
Lieber Kunde .
Unsere URL hat sich geändert sie finden uns unter http://www.kamagradiscounter.in

MFG KD
Weiterhin "this shop is discontinued" :lol:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#105 Beitrag von Kamagradiscounter »

Unser Shop ist unter unserer Internet-Seite http://www.kamagradiscounter.in erreichbar.
Mfg KD

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#106 Beitrag von Kamagradiscounter »

Sehr geehrte Kunden, wir verkaufen jetzt auch Malegra 200 mg Pillen, das sind Streifen von 10 Pillen mit Sildenafil als Wirkstoff, siehe

http://www.kamagradiscounter.in/index.p ... path=59_96

schnellerpit
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 06:09

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#107 Beitrag von schnellerpit »

Shopseite funktioniert einwandfrei, gerade eine kleine Bestellung aufgegeben. Ich werde berichten


schnellerpit
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 06:09

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#109 Beitrag von schnellerpit »

So, wie versprochen hier die Rückmeldung,
Lieferung schnell (Samstag bestellt, Donnerstag geliefert). Top
Verpackung geht so, nicht ertast- oder hörbar, aber leider immer 2 Blister mit der "Alufolienseite" nach aussen mit Kreppband zusammengeklebt. Dadurch beim Auspacken der einzelnen Blister schon mal bei 2 Tabs die Alufolie mit aufgerissen.
MHD 09/21
Ansonsten gerne wieder.

kluser
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 08:21

Ist kamagradiscounter.in nicht mehr Online?

#110 Beitrag von kluser »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte gerne ein kleines Problem mitteilen.
Am Sonntag den 8.7.2018 habe ich bei "kamagradiscounter.in" eine Bestellung aufgegeben und das Geld überwiesen. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung per Mail erhalten und als ich nun die Homepage aufrufen wollte musste ich feststellen das es diese Homepage nicht mehr gibt. Hat jemand gleiche Erfahrung mit dieser Seite ?

Die Angebote auf dieser Seite sind recht günstig und ich würde gerne weiteres Bestellen.
MfG
Klaus

Antworten