Tadalafil auf Ebay

Nachricht
Autor
fanchette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 11:16

Re: Tadalafil auf Ebay

#401 Beitrag von fanchette »

Auch ich teste das mal, auch erst einmal die 20 x 40. Moderater Preis und wenn’s okay ist hat man eine nette Alternative zu den hier im Forum etablierten Quellen (zur Not, denn ich bin eigentlich absolut zufrieden bisher).

Ich berichte dann auch....

Hntaikamen
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 01:44

Re: Tadalafil auf Ebay

#402 Beitrag von Hntaikamen »

sachstosex hat geschrieben: Freitag 8. Juni 2018, 20:09 Hallo,
habe bei "myasianproducts" auch bestellt Silden Max 100, bezahlt per SEPA. Montag bezahlt (BIC noch angefordert da in NL) Freitag im Briefkasten. Brief mit Luftpolster. Alles okay, auch die Pills, Blister wie von SEP.

Das einzigste was mir Kopfzerbrechen macht, ist die ebay Werbung bei post Aufrufe über Google bei mir vom Handy aus, da kommt doch glatt jede Menge Pillen Werbung von ebay!! Furchtbar, die versauen einem diesem Einkaufsmarkt.
Hast du sie schon testen können und taugen sie was?

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Tadalafil auf Ebay

#403 Beitrag von marcxxx »

marcxxx hat geschrieben: Samstag 9. Juni 2018, 18:33 Ich habe mal die 40mg Weekender bestellt ;) Schauen wir mal, wann und ob es ankommt...
Werde jedenfalls berichten!
So, kurze Info: Habe gerade meine Lieferung erhalten.
100x40mg Vidalista :respect:
Hat also geklappt! Rascheln war durchaus zu hören, ist trotzdem angekommen.
Naja, war ein Versuch wert ;)
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

fairplayer
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. Juli 2014, 21:42

Re: Tadalafil auf Ebay

#404 Beitrag von fairplayer »

Habe am 7.6.18 100 Tabletten "Yellow Pills Weekender" vom Verkäufer powerhouse-deals bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 13.6.18 erhalten. Preis incl. Versand 46,70€ für 100 Vidalista 40 mg + 10 Stück gratis. MHD 09/2020. Versand erfolgte aus Lettland, angegeben war Versand mit Royal Mail International Service aus GB. Die Blister waren in Papier eingewickelt und im Luftpolsterumschlag versandt. Wirkung wie gewohnt. Für ca. 43 Cent das Stück kann ich nicht meckern.

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Tadalafil auf Ebay

#405 Beitrag von fsb75 »

fairplayer hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 13:52 Versand erfolgte aus Lettland, angegeben war Versand mit Royal Mail International Service aus GB. Die Blister waren in Papier eingewickelt und im Luftpolsterumschlag versandt.
Pauschalpanik zur Zollgefahr zu gelöscht von MOD

Mir wäre zumindest lieber der Verkäufer gibt das richtige Versandtland an, denn sonst wird die Ware dann doch mal aus Russland oder direkt aus Indien versandt und dann kann es leicht sein, dass die Lieferung abgefangen wird.

War beim Schütteln der Verpackung das typische Pillenrascheln erkennbar?

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Tadalafil auf Ebay

#406 Beitrag von marcxxx »

fsb75 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 20:44 War beim Schütteln der Verpackung das typische Pillenrascheln erkennbar?
Ich zitiere hier mal, da er offensichtlich den GLEICHEN Artikel beim GLEICHEN Händler gekauft hat, wie ich:
marcxxx hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 22:23 [...]
Hat also geklappt! Rascheln war durchaus zu hören, ist trotzdem angekommen.
[...]
:top:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Tadalafil auf Ebay

#407 Beitrag von JamesBlond »

fairplayer hat geschrieben: Mittwoch 13. Juni 2018, 13:52 Habe am 7.6.18 100 Tabletten "Yellow Pills Weekender" vom Verkäufer powerhouse-deals bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 13.6.18 erhalten. Preis incl. Versand 46,70€ für 100 Vidalista 40 mg + 10 Stück gratis. MHD 09/2020.
Nach deinem Tipp habe ich sie ebenfalls bestellt. Sie kamen flott und waren gut verpackt. Ich teste sie jetzt.

fanchette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 11:16

Re: Tadalafil auf Ebay

#408 Beitrag von fanchette »

Auch bei mir sind Vidalista 40 gut verpackt angekommen.
Blister sehen original aus, denke alles gut.....
Etwa 1 Woche Versand (mit WE dazwischen)

Wirkung wird dann noch getestet :D

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tadalafil auf Ebay

#409 Beitrag von DerlebendeTod »

Wenn die Tests zufriedenstellend waren, könntet ihr ja den Verkäufer/in auf unsere Forum hier aufmerksam machen. Dann kann er/sie seine/ihre Ware direkt hier bei uns anbieten.

Greez
Dlt

fanchette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 11:16

Re: Tadalafil auf Ebay

#410 Beitrag von fanchette »

Richtig---- sehe ich auch so, werde ich dann machen-
Ist ja immer gut, ein BackUp.

Antworten