eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Grashüpfer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 16:19

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3121 Beitrag von Grashüpfer »

Nachdem meine erste Testbestellung bei diesem Shop so gut gelaufen ist wollte ich nun ein zweites Mal etwas mehr bestellen. Beim genaueren Betrachten stellt sich die Preisgestaltung allerdings als äußerst kurios heraus... Hier mal einige Beispiele:

120x Cenforce 200mg kosten 168€, 150x Cenforce 200mg aber nur 165€.

Bei Cenforce 100mg bezahlt man immer 120€, und zwar ganz egal ob man nun 120 Stück oder 150 Stück bestellt - gleiches gilt auch für das Mix-Produkt Sidalist.

Sehr strange finde ich auch die Preise für Kamagra.

Insgesamt ist die Staffelung bei allen Produkten recht merkwürdig und sollte überarbeitet werden, oder soll das so sein?

:?:
Internet ist wie Ostern. Plötzlich haben alle Eier :burn:

M4gician
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 4. Mai 2018, 16:16

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3122 Beitrag von M4gician »

Also ich möchte auch mal meine Erfahrung mit Eupills mitteilen.

Ich habe eine kleine Testbestellung aufgegeben kurz vor Himmelfahrt und habe kurz danach das Paket erhalten. Es war sehr gut verpackt und der Kontakt mit dem Support lief wunderbar. Ich habe mich auch gleich für den VIP Rabatt eintragen lassen und werde sicher öfter dort mal eine Bestellung aufgeben.

Fazit: Kontakt gut, Versand gut und Verpackung auch einwandfrei

athos69
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3123 Beitrag von athos69 »

Habe auch positive Erfahrungen mit eupills.is gemacht.
Preis für Avana ist okay (im Netzt gibt es weit teure Angebote); diskrete Lieferung binnen einer Woche.
Bezahlt wurde mit Kreditkarte. Rückruf zur Verifikation der Karten-Angaben kam noch am selben Tag von einer Rufnummer aus Mailand (+39 025510) mit "asiatischem"(?) Akzent.
Von solch einer Aktion hatte ich hier schon gelesen, war also darauf vorbereitet.
War mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden.

Classrace
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3124 Beitrag von Classrace »

Gibt es einen aktuellen Gutscheincode für den Shop?

Milchmann911
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3125 Beitrag von Milchmann911 »

Hi.

Habe auch kürzlich eine Testbestellung aufgegeben und der Versand erfolgte sehr zügig.

Durch einen Postfehler war das Paket kurzzeitig verschwunden und nicht zustellbar. Darauf wurde mir vom Versand angeboten
eine neue Lieferung gratis zu schicken. Kurze Zeit später ist es aber dann doch aufgetaucht und zugestellt worden.

In Anbetracht das es nicht ihr Fehler war ein extrem Kundenfreundlicher Umgang mit dem Problem.

Kann den Shop nur weiterempfehlen und werde bestimmt wieder dort bestellen.

Gruß Tom

panski.peter
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 17:53

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3126 Beitrag von panski.peter »

Sehr kundenfreundlicher Umgang, schnelle Lieferung und sehr schnelle Rückmeldung zu eventuellen Fragen.

Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen!

Auch sehr kulantes Verhalten bei eventuellen Problemen!

HansimGlück
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 09:53

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3127 Beitrag von HansimGlück »

Am 06.06. entspannt via Bitcoin bestellt, am 13.06. ist das Paket angekommen. Gekommen ist exakt das,
was im Starterpaket versprochen wurde. Auch beim Preis kann ich nicht meckern. TOP!

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 208
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 17:37
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3128 Beitrag von potenzgenerika.is »

Liebes Forum,

einige Nutzer haben es schon bemerkt wir haben die alte Domain potenzgenerika.is jetzt komplett auf EUPills.is umgeleitet. Das Feedback über den DHL Versand ist sehr gut, auch Packstationen funktionieren mit DHL wie erwartet problemfrei. Danke für Eure Treue, wir wissen das zu schätzen. Es ist uns gelungen die Warenverfügbarkeit zu verbessern und mittlerweile klappt auch der Versand nahezu fehlerfrei. Produkte von EUPills.is werden immer und ausschließlich aus Deutschland versendet, und das wird auch so bleiben.

Auf Eure Nachfrage haben wir wieder ein Angebot für Moda und Finasteride geschaffen und all jene die dies vorher bei Potenzgenerika bezogen haben wurden von uns informiert, wer Interesse hat kann findet den Shop unter www.modashop.is. Versand ist hier ab UK!

An die Moderatoren: Da wir nun Potenzgenerika nicht mehr nutzen würden wir uns freuen wenn der Thread und unser Username in EUPills.is umbenannt werden kann, vielen Dank!

Gruß,
Sandra
EUPills Support

Tommy699
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3129 Beitrag von Tommy699 »

Achtung!!! FINGER WEG VON EUPILLS.IS

Einen Tag nach Bestellung wurde von mir mittels KReditkarte bezahlt.
Keine Ware erhalten.
Nach 4 Wochen des Wartens, Rückfrage bei DHL:
Paket ging laut DHL zurück an Versender, da Plz des Empfängers falsch (Habe meine Daten aber korrekt eingegeben, wie auch bei der Bestellbestätigung ersichtlich)


Lt. Dhl ging Paket zurück an:
Starwhite Ltd.
Chopinstrasse 14
02763 Zittau

Laut Sandra vom Support bei eupills.is, ist das nicht die Anschrift von EUpills.is.

Somit ging mein Paket wohl iwo hin. Wohl gemerkt mit meinem Namen und Anschirft darauf. Und 60 Stk. Tadas. BRAVO

Auszug vom Kundensupport:

Aus der Vergangenheit haben wir gelernt das wir so eine Lieferung nicht einfach neu versenden möchten, denn die Chance ist groß das sich der Fehler wiederholt, wenn wir nicht wissen woran es lag.


Diese Nachricht zeigt doch sehr deutlich, dass ich nicht der erste bin, bei dem ein Paket nicht ankommt (kann ja mal passieren), aber dass hier der Kunde im Stich gelassen wird, und auch nicht bei dhl nachgefragt wird, sowie keine Aussicht auf Nachbesserung gestellt wird, ärgert mich dann doch so sehr, dass ich 1. andere vor dieser Firma warnen möchte und 2. mir weitere Schritte sicherlich überlegen werde.

Wenn jemand Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

MfG
Thomas

signs
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = eupills.is = EX potenzgenerika.cc - Versand Potenzgenerika aus UK / eupills aus DE / KK Bit

#3130 Beitrag von signs »

Hi

da du ja mit Kreditkarte bezahlt hast, bleibst du ja wenigstens nicht auf den Kosten sitzen, stell dir mal vor du hättest per Überweisung gezahlt, keine Ware und kein Geld - dann KK sind das ja meißt nur zwei Mausklicks und die Kohle ist zurück.


signs

Antworten