PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
roscata
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:43

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#261 Beitrag von roscata »

ich habe das Gefühl, (aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein) dass ich jetzt schon nach ein paar Tagen spritzen + regelmäßig Sonnenbank Erfolge sehe (normalerweise konnte ich, als Hauttyp 1 mit Roten Haaren, keine 5Min auf die Sonnenbank gehen)

Und an ricieblau: in dem oben genannten Shop, in dem mystica und ich bestellt haben, gibt es auch Nasenspray

Mystica
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 01:12

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#262 Beitrag von Mystica »

Hallo Leute,...
Ja es gibt Nasenspray, aber ich rate ab davon weil man keine 100% davon aufnimmt, man hat einen Wirkstoffverlust von ca. 40%, also man muss richtig pumpen und das wird mit der Zeit sehr teuer. Ich selbst hatte 1 Monat Nasenspary benutzt, da wo die Sonne hin kommt hat man Erfolge gesehen ;). Jetzt mach ich es subkutan und muss sagen das es schon besser ist, aber die Stellen wo keine Sonne hin kommt sind heller. Ich rede hier von MT1,..MT2 soll besser sein, aber das kann ich nicht beurteilen da ich noch kein MT2 benutzt habe.

LG

ricieblau
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 11. November 2016, 09:09

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#263 Beitrag von ricieblau »

Mich interessiert ja die Wirkung von Nasenspray auf die Libido.Braun werde ich von der Sonne.Wenn ich das richtig verstehe fällt da MT1 aus.Was ist mit MT2 hat da schon jemand Erfahrungen? Ich würde es gerne probieren.Spritzen möchte ich nicht. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten der Zuführung?

814
Beiträge: 6
Registriert: Montag 24. März 2014, 11:14

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#264 Beitrag von 814 »

Jahrelang hab ich mein MT2 bei usapep geordert. War dort extrem günstig, unter 10$ pro 10ml Vial und kam immer zuverlässig an. Leider scheint es so, dass die dicht gemacht haben.

Hat irgendwer einen Tipp, wo ich noch Melanotan II zu halbwegs günstigen Preisen geordert bekomme?!

Was man durch Google so findet ist entweder unseriös oder hoffnungslos überteuert...

Edit: wenn's noch irgendwelche Geheimtipps gibt, die nicht groß breitgetreten werden sollen, würde ich mich auch über 'ne PN freuen... ;)

roscata
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:43

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#265 Beitrag von roscata »

@814

Kann jetzt im Nachhinein Melanotan2.de echt empfehlen - war unkompliziert und hat alles einwandfrei geklappt
da kostet das Vial jedoch 35€ bei 10mg - wird aber umso mehr du bestellst auch günstiger

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#266 Beitrag von Robo »

ricieblau hat geschrieben: Montag 11. Juni 2018, 21:45 Ich muß jetzt auch mal fragen.Gibt es das Zaubermittel jetzt auch als Nasenspray oder nur zum spritzen? Ich habe gelesen das es auch ein Nasanspray geben soll.Hier lese ich aber immer nur von Spritzen.Kann mich bitte jemand kurz aufklären.
Moin Männer,

die m.E. durchaus berechtigte Frage von riecieblau nach der Wirkung von MT2 (i.W. MT-ZWEI)-Nasenspray auf die LIBIDO wurde leider nicht beantwortet. Bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die bei tatsächlich zu erwartender Libidosteigerung gern ein paar mehr Euros ausgeben, wenn sie damit den Spritzen und dem damit verbundenen unkomfortablen Handling aus dem Wege gehen könnten.
Für ein paar kurze Erfahrungsberichte wäre auch ich daher sehr dankbar. Freue mich insofern, von unseren testenden Kollegen zu höre.

Eher ROBO

Mystica
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 01:12

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#267 Beitrag von Mystica »

Hallo,...

was die Wirkung von Nasenspray angeht hab ich bereits weiter oben schon beantwortet. MT1 hat KEINE Wirkung auf Libido, MT2 ja.
Wenn es rein nur um Libido geht und nicht bräunen, dann nimmt man PT 141, dieses soweit ich weiß nicht als Nasenspray gibt.

LG

Tim666
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#268 Beitrag von Tim666 »

Hallo.
Gibt es denn noch einen Shop wo man vertrauenswürdig P141 bestellen kann?
VG

Mandarox
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#269 Beitrag von Mandarox »

Tim666 hat geschrieben: Mittwoch 20. Juni 2018, 10:42Gibt es denn noch einen Shop wo man vertrauenswürdig P141 bestellen kann?
Ich habe es im Nov.2017 hier bestellt:
http://www.uk-peptides.com/pt-141-bremelanotide

Mein Erfahrungsbericht dazu:
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=11& ... 20#p143423

Neun10Sechs
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 02:48

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#270 Beitrag von Neun10Sechs »

Ein Shop für PT-141 würde mich auch interessieren, vorzugsweise aus DE. UK-Peptides ist leider out of stock.
Ich hab PT-141 einmal bei Melanotan.cc bestellt, jedoch von 1mg keinerlei Effekt verspürt, wirklich gar nichts. Hatte das Peptid bei 15 grad für 3-4 Tage gelagert und nach dem anmischen direkt getestet, also dürfte es kein Fehler meinerseits gewesen sein.
MT-2 als Ersatz für die Libido-Wirkung von PT-141 scheint ja auch zu gehen, aber auch da bräuchte ich das Produkt in naher Zukunft und würde deutsche Händler deswegen vorziehen
MfG
196

Antworten