Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
TMB2018
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 08:52

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1731 Beitrag von TMB2018 »

@Iain
Thank you so much for the quick response.
Unfortunately I'm not able to send private messages on here because I just registered a couple of days ago.

@admins
Vielleicht ist einer von euch so nett und schaltet mich trotz meiner geringen Beitragsanzahl für Privatnachrichten vorübergehend frei, damit ich mein Problem klären kann. Wohlwissend dass ich vielmehr von den Informationen hier partizipiere als das ich selbst bislang etwas dazu beigetragen hätte.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1732 Beitrag von big-mike »

:)

Für PN freigeschaltet.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

fbs15
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 15:28

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1733 Beitrag von fbs15 »

Hallo

habe am 22.03.18 eine Bestellung gemacht. Leider trotz zweimaligem Versuch keine Antwort bekommen.
Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht oder kann mir helfen.

Gruß Harry

TMB2018
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 08:52

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1734 Beitrag von TMB2018 »

@fbs15
Hallo Harry,

Ich habe wie in meinem Beitrag zuvor beschrieben leider eine ähnliche Erfahrung gemacht. Jedoch ist der Shopinhaber hier angemeldet. Er hat mir vergangenen Freitag, nachdem ich ihm meine Bestellnummer und Adresse übermittelt habe, seine Hilfe zugesichert. Bisher ist noch nichts weiter passiert. Ich gehe jedoch davon aus, dass er sich in Kürze melden wird und mir sagen kann was mit meiner Sendung passiert ist.

Allerdings hatte ich das selbe Problem mit der Kontaktaufnahme über die Website. Da scheint ein Systemfehler vorzuliegen.

Was wird denn bei dir für ein Status angezeigt?

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1735 Beitrag von Iain »

HELP DESK UPDATE

It would appear that we have had some issues with sending emails through our HelpDesk. This issue has now been resolved by our technical team. We are currently going back over all affected HelpDesk tickets. Please bear with us whilst this happens.

We will get to your enquiries shortly and reply to them in order. We hope to have this done by 18h00 (UK Time) on 17th May. If you have still not received a reply by then, please either resubmit your query on the HelpDesk or send me a private message on here.

Thanks for your understanding.

Iain

HILFE TISCH UPDATE

Es scheint, als hätten wir Probleme mit dem Senden von E-Mails über unseren HelpDesk. Dieses Problem wurde jetzt von unserem technischen Team gelöst. Wir gehen derzeit auf alle betroffenen HelpDesk-Tickets zurück. Bitte ertragen Sie uns dabei.

Wir werden Ihre Anfragen in Kürze beantworten und ihnen in der richtigen Reihenfolge antworten. Wir hoffen, dass dies am 17. Mai um 18.00 Uhr (UK Time) geschehen wird. Wenn Sie bis dahin immer noch keine Antwort erhalten haben, senden Sie Ihre Anfrage entweder erneut an den HelpDesk oder senden Sie mir hier eine private Nachricht.

Danke für dein Verständnis.

Iain

TMB2018
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 08:52

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1736 Beitrag von TMB2018 »

Hallo,

Ich habe nun meine Ware in perfektem Zustand und sehr guter Verpackung erhalten.

Ein Softwarefehler hat wohl dazu geführt, dass die Sendung anfänglich nicht versendet wurde.
Nun hat alles einwandfrei funktioniert, der Softwarefehler ist behoben und die Ware war nach knapp einer Woche bei mir.

Danke Iain für den tollen Support!

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1737 Beitrag von Iain »

@TMB2018: We always try our best to ensure that our customers receive their parcels. I am happy that everything is now resolved.

-Iain

hans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:50

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1738 Beitrag von hans »

Ich habe am 17.5. Kamagra Chewable (Kamagra Kautabletten) bestellt. Eine Tracking Nummer gab es erst bei Eintreffen der Lieferung, was mich weniger störte.
Die Lieferung traf heute 28.05. ohne Probleme ein, aber sie enthielt nicht Kamagra Chewable (Kamagra Kautabletten) sondern Kamagra POLO.
Hab an den Support geschrieben und um Klärung gebeten, Antwort wurde für innerhalb 2 Tagen versprochen.

HansimGlück
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 09:53

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1739 Beitrag von HansimGlück »

Habe am 16.05. auch das erste Mal bei Kamagra-1st bestellt, laut Bullauge wurde die Bestellung am 18.05. versand und ist leider bis heute nicht eingetroffen. Ich weiß, dass so eine Lieferung auch länger dauern kann und mache mir dabei keine Sorgen (wobei ich ehrlich gesagt schon damit gerechnet habe, dass sie bis Ende Mai eintreffen wird), aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich die Tracking-Nr. verfolgen kann.
Sie fängt mit RN an und hört mit GB auf, selbst bei Universaltracker finde ich die Sendung nicht. Habt ihr das auch schon mal gehabt?

hans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:50

Re: Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

#1740 Beitrag von hans »


Antworten