Ein neuer in der Runde

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Effecter
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 14:49

Ein neuer in der Runde

#1 Beitrag von Effecter »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal Vorstellen und mich bedanken das es diese Forum gib.
Zu mir: auf Grund meiner Depression und Ängste nehme ich Tabletten die es mir nun ja nicht mehr so leicht machen wie früher Frauen entsprechend zu befriedigen.
Wenn ich selbst Hand anlege kann ich Druck abbauen aber sonst ist eher Flaute angesagt. Typischer Fall von Versagensangst.
Hatte ich Früher nie, nu ist es da oder besser hat sich so entwickelt durch ein paar unschöne Erlebnisse.

Bin also, als ich eine neue Freundin hatte, zum Arzt und hab ihm das erzählt der hat mir eine 12er Packung SILDENAFIL BASICS 50 mg aufgeschrieben.
OH Mein Gott das war eine Erleuchtung als ob ich wieder 20 wäre. Ich hatte früher immer Spass am Sex und fand das ich auch recht gut war aber damit.... meine Freundin ist begeistert und ich bin es auch.

Unverständnis habe ich zwar mal geerntet als zufällig mal unter freunden das Thema aufkam und ich meinte hey wer Kopfschmerzen hat nimmt Tabletten also wo ist der Unterschied. Wenn ich dann höre also ich muss meinen Mann nur anfassen und er steht und wir haben unsere 3 Minuten Spass.. naja wenn es das ist was dich befriedigt okay.. ich will da mehr.

Okay kurze Zusammenfassung: SILDENAFIL BASICS 50 mg wirken bei mir Wunder. Danke für das Forum!! :top: Meiner Depression geht es deutlich besser seid meine Freundin "oh mein Gott" schreit und sich ihre Augen nach hinten verdrehen im Bett. :cool: ..

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Ein neuer in der Runde

#2 Beitrag von FremdDNA »

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Effecter hat geschrieben: Mittwoch 23. Mai 2018, 15:09 Unverständnis habe ich zwar mal geerntet als zufällig mal unter freunden das Thema aufkam und ich meinte hey wer Kopfschmerzen hat nimmt Tabletten also wo ist der Unterschied. Wenn ich dann höre also ich muss meinen Mann nur anfassen und er steht und wir haben unsere 3 Minuten Spass..
Klaro, weil Mann vielleicht auch kleine Helferein nimmt und Frau das nicht weiss :rofl:

Antworten