Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re:www.Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#91 Beitrag von Kamagradiscounter »

Sehr geehrte Kunden!
Unser Webshop ist seit einigen Tagen offline. Wir haben eine neue URL
... www.kamagradiscounter.in ...
Sie können wieder bestellen. Wenn Sie letztes Wochenende im alten Webshop bestellt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bestellung und Adresse zur Sicherheit.

DerTester
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:51

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#92 Beitrag von DerTester »

DerTester hat geschrieben: Freitag 11. Mai 2018, 10:55
DerTester hat geschrieben: Donnerstag 26. April 2018, 13:01 Hallo,

bin neu hier und möchte auch kurz von meinen, bis hier hin, positiven Bestellablauf berichten.
Habe am 23.04. im Shop bestellt und sofort bezahlt. Am 25.04. die Mitteilung erhalten, dass Bezahlung eingegangen ist und die Ware verschickt wird. Heute, am 26.04. hatte ich ein Einwurfeinschreiben mit der Bestellung im Briefkasten.
Einzig zu bemängeln wäre/ist, dass das MHD nur bis SEP 2018 ist. Bestellt Vidalista 20mg

Feedback zu Wirksamkeit folgt...

Ansonsten top!

MfG
DerTester

Hallo,

Pauschalpanik zu Generika gelöscht von MOD
Preis/Leistung Top!
Eben nochmal bestellt. Diesmal an Packstation. Rückmeldung folgt, sobald Lieferung eintrifft.

VG
DerTester
Hallo,

Bestellung ist gestern (16.05.2018) eingetroffen. Also wieder sehr schnell (Bestellt 11.05.-Wochenende dazwischen). Allerdings habe ich diesmal an eine Packstation liefern lassen. DHL teilte mir mit, dass die Sendung an einen naheliegenden Shop umgeleitet wurde. Im Shop erfuhr ich auch warum. Die Sendung wurde als Einwurfeinschreiben aufgegeben und an eine Packsttation geschickt, was nicht möglich ist! DHL meinte, dass ich Glück hatte, dass die Sendung in einen Shop umgeleitet wurde und nicht zum Absender zurück ging... :shock:
Also hier bitte unbedingt nachbessern. Entweder Lieferung an Packstationen rausnehmen oder entsprechend versenden (Maxibrief, Warensendung, Päckchen oder Paket).
Das MHD war leider wieder nur bis SEP 2018.
Shop kann ich weiterempfehlen, wenn auch mit kleinen Abstrichen. Für Kleinbestellungen und an die eigene Adresse TOP :top:
Bei größeren Bestellungen und Lieferungen an Packstation nur unter Vorbehalt.

Grüße
DerTester

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 02:14

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#93 Beitrag von Kamagradiscounter »

DerTester hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 10:22
DerTester hat geschrieben: Freitag 11. Mai 2018, 10:55
DerTester hat geschrieben: Donnerstag 26. April 2018, 13:01 Hallo,

bin neu hier und möchte auch kurz von meinen, bis hier hin, positiven Bestellablauf berichten.
Habe am 23.04. im Shop bestellt und sofort bezahlt. Am 25.04. die Mitteilung erhalten, dass Bezahlung eingegangen ist und die Ware verschickt wird. Heute, am 26.04. hatte ich ein Einwurfeinschreiben mit der Bestellung im Briefkasten.
Einzig zu bemängeln wäre/ist, dass das MHD nur bis SEP 2018 ist. Bestellt Vidalista 20mg

Feedback zu Wirksamkeit folgt...

Ansonsten top!

MfG
DerTester

Hallo,

Pauschalpanik zu Generika gelöscht von MOD
Preis/Leistung Top!
Eben nochmal bestellt. Diesmal an Packstation. Rückmeldung folgt, sobald Lieferung eintrifft.

VG
DerTester
Hallo,

Bestellung ist gestern (16.05.2018) eingetroffen. Also wieder sehr schnell (Bestellt 11.05.-Wochenende dazwischen). Allerdings habe ich diesmal an eine Packstation liefern lassen. DHL teilte mir mit, dass die Sendung an einen naheliegenden Shop umgeleitet wurde. Im Shop erfuhr ich auch warum. Die Sendung wurde als Einwurfeinschreiben aufgegeben und an eine Packsttation geschickt, was nicht möglich ist! DHL meinte, dass ich Glück hatte, dass die Sendung in einen Shop umgeleitet wurde und nicht zum Absender zurück ging... :shock:
Also hier bitte unbedingt nachbessern. Entweder Lieferung an Packstationen rausnehmen oder entsprechend versenden (Maxibrief, Warensendung, Päckchen oder Paket).
Das MHD war leider wieder nur bis SEP 2018.
Shop kann ich weiterempfehlen, wenn auch mit kleinen Abstrichen. Für Kleinbestellungen und an die eigene Adresse TOP :top:
Bei größeren Bestellungen und Lieferungen an Packstation nur unter Vorbehalt.

Grüße
DerTester





Lieber Tester.
Vielen Dank für ihren Tipp.
MFG KD

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#94 Beitrag von FremdDNA »

So, Nun habe ich auch das erste Mal bei Kamagradiscounter bestellt. Unter Berücksichtigung des nahen Wochenendes und des Feiertages bin ich mal gespannt, wie lange es dauert und ob ich so zufrieden sein werde, wie viele andere hier :)

Madaloop
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 15:25

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#95 Beitrag von Madaloop »

Madaloop hat geschrieben: Freitag 11. Mai 2018, 15:32 Habe auch nach einem Nachfolger mit den gleichen Möglichkeiten wie Agamapills gesucht und nun mal eine Bestellung bei diesem shop gemacht.
An Packstation soll es gehen und bezahlt wurde innerhalb der gleichen Bank am 6.5.. Wundere mich allerdings dass es bei den anderen hier so schnell ging. Werde weiter berichten.
In der Packstation angekommen. Es hatte ca.11 Tage gedauert mit einem Feiertag dazwischen. Zu meinem Vorposter- Laut DHL sind Einwurfschreiben zulässig. Zitat: "Sendungen per Einschreiben oder Einwurfeinschreiben sind zulässig." Hier zu finden: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilf ... angen.html - Ohne Absender wäre eine Rückleitunung ja auch nicht möglich. Ich würde auch eher die Möglichkeit begrüßen einen Aufpreis für Paketversand in den Mindestmaßen für die Packstation zu zahlen. Das würde das ganze noch sicherer machen.

DerTester
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 12:51

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#96 Beitrag von DerTester »


Mod.: - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Guten Morgen,

laut DHL ist es eben nicht möglich, Einwurfeinschreiben an einer Packstation zu empfangen.
Auszug aus DHL:
Folgende Sendungen können Sie in einer Packstation empfangen:

DHL Päckchen, Paket, Retoure und Europaket
Bücher-, Waren- und Fotopostsendungen sowie Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen
Express national ohne Nachnahme
Sendungen aus dem Ausland, außer: Auslands-Nachnahme, Sendungen mit Zollgebühren und Sendungen für Selbstverzoller.


Und da es keine Rücksendeadresse gibt, ist die Gefahr hier groß, "aufzufliegen". Daher lieber als ordentliches Paket/Päckchen verschicken und eventuell einen Aufpreis verlangen. Wäre mir auf jeden Fall lieber, als das irgendwann mal der Zoll mit meiner Lieferung in der Hand vor meiner Tür steht...

DerTester

P.S. eventuell hatte die lange Lieferzeit auch mit dem Einschreiben an Packstation und der fehlenden Rücksendeadresse zu tun?!


Eben gelesen;
Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine Packstation grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit Deutsche Post DHL Group transportiert wird. Sendungen per Einschreiben oder Einwurfeinschreiben sind zulässig.
Dann verwundert mich aber doch die unterschiedlichen Aussagen im Paketshop...

Madaloop
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 15:25

Re: Kamagradiscounter.cc akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#97 Beitrag von Madaloop »

DerTester hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 07:45 Eben gelesen;
Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung an eine Packstation grundsätzlich nur möglich ist, wenn die Lieferung mit Deutsche Post DHL Group transportiert wird. Sendungen per Einschreiben oder Einwurfeinschreiben sind zulässig.
Dann verwundert mich aber doch die unterschiedlichen Aussagen im Paketshop...
Jup genau deswegen schrieb ich es. Es ist immer so eine Sache bei der DHL und Post da eine Hand nicht weiss was die andere macht. Die Informationen sind teilweise auch veraltet da die Packstationen sich nun durchgesetzt haben und verbreitet sind.
Als Tip für den Shop - Paketpreise gehen schon ab 4,99 als online Paketschein los. Ich würde definitv - zur Sicherheit einen Aufpreis für Paket Lieferung zahlen. Mindestmaß für Pakete an die Packstation: minimale Größe von 15 x 11 x 1 cm

bobbyyyy
Gast

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#98 Beitrag von bobbyyyy »

Hi

den Shop gibt es glaube ich nicht mehr....
Kann die Homepage nicht aufrufen, werde permanent weitergeleitet

Beste Grüße

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#99 Beitrag von big-mike »

:easy:

www.kamagradiscounter.in ...funktioniert einwandfrei.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

#100 Beitrag von FremdDNA »

FremdDNA hat geschrieben: Donnerstag 17. Mai 2018, 21:27 So, Nun habe ich auch das erste Mal bei Kamagradiscounter bestellt
Am 17.05. bestellt, heute geliefert, trotz Wochenende und Feiertag. Echt super. Verpackung Top :top: kein Rascheln. Mühe gehabt, die Blister freizubekommen. Fast schon Anthony-mässig verpasst :)
Also, auch von mir eine klare Empfehlung für den Shop. Werde bestimmt nicht das letzte Mal dort bestellt haben.

Antworten